Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Luk, 28 Dezember 2002.

1. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Hallo Ihr!
    Ich weiß nicht, mir geht es, wenn ich darüber nachdenke irgendwie immer schlecht.
    Ich hab jetzt nicht irgendwie keine Freunde oder so, aber es ist so, dass ich mit mädels besser zurecht komme als mit jungs, deshalb hab ich also natürlich auch mehr freundinnen als freunde. Habe zwar auch freunde, aber die mag ich eigentlich gar nicht so sehr. Das find ich ziemlich scheisse. Und wenn ich dann mal andere jungen kennenlerne, kann ich nicht so richtig mit denen reden, weil ich dann immer schiss hab, dass sie mich nicht mögen. Jetzt habe ich einen jungen kennengelernt, der eigentlich echt richtig nett ist. Wir sind eigentlich so ziemlich auf einer Wellenlänge, haben so den gleichen stil an klamotten und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Hab den so über ne freundin kennengelernt. wir gehen jetzt am wochenende immer zusammenweg, natürlich auch mit den mädels. aber ich kann ihn eigentlich nicht richtig als freund bezeichnen, weil wir eigentlich noch nie sooooooo richtig geredet haben, denn er spricht meißtens wenn wir weggehen, mit seiner freundin. und ich weiß nie so recht worüber ich mit dem reden soll. dann kommt noch dazu, dass er glaub ich sowieso ziemlich viele freunde hat, deshalb denke ich dann immer, dass er bestimmt nicht mit mir so gut befreundet werden will.
    Wollte das nur mal so erzählen, das is mir auch nen bisschen peinlich. und so ein schlimmes problem ist es ja eigentlich nicht...
    naja egal.

ich würde mich auf jeden fall über antworten freuen.
    überings, ich bin 15, fast 16

Luk, 28 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...also ich weiss nicht wenn du dich besser mit Mädchen verstehst ist das doch völlig ok. Was ist daran schlimm? Ich verstehe nicht warum du dir deswegen solche gedanken machst. Ok klar gibt es einfach dinge die du mit einem Mädchen nicht so gut machen kannst oder Dinge worüber man eher mit Jungs quatscht...
    aber ich würde sagen du solltest dir nicht solche Gedanken darüber machen, wenn du jemanden kennenlernst ist das toll dann geh die sache ruhig an aber versuch nicht krampfhaft ne Freundschaft aufzubauen.

Sabrina, 28 Dezember 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Tut mir Leid ich verstehe dein Problem irgendwie nicht so ganz.... hab auch mehr Mädchen als gute Freunde als Jungs, na und??? Hör auf dir darüber einen Kopf zu machen.... andere wären warscheinlich sehr froh wenn sie die Mädchen so gut verstehen würden :grin:

User 2070, 28 Dezember 2002
  4. Daimion
    Gast
    0
    Kannst jetzt nur so sagen wie es eben bei mir ist. Ich habe auch viele Freundinnen und etwas weniger Freunde 3 sehr gute und halt eben die mit denen ich gut klarkomm. Aber was ich so mitkrieg ist es (bei mir jedenfalls so) das wenn ich mit meinen Freundinen weggeh die Jungs einfach herkommen und zuerst den kontakt mit mir suchen und dann über mich an die mädchen ranwollen. Klingt jetzt vielleicht komisch aber dadurch hat sich mein ego ziemlich raufgeschraubt und man wird dadurch ziemlich respektiert (und ich meine ziemlich!).
    Aber Jungs kennenlernen hmm wie gesagt lern sie meistens über Freundinen kennen und geh meistens eh mit meinen besten Freunden aus.
    MFG Daimion

Daimion, 30 Dezember 2002
  5. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------

DieFreie, 30 Dezember 2002
  6. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Danke ihr alle!
    Es hat mir geholfen, dass es nicht nur mir so geht.

Luk, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...