Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 30 April 2006.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne Freundin, die ich sehr mag und hoch schätze. Sie ist zwar schon ziemlich anziehend, aber sie hat nen Freund und ich hab auch keine Lust, mich da in irgendwas zu verstricken.
    Allerdings liegt mir was an der und als wir uns kennenlernten hat sie mir noch andauernd sms geschickt und wir haben uns getroffen usw.
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sie da nicht mehr so ein großes Interesse hat. Ich kenn das auch gut von Leuten, wo ich dann einfach keine Lust hab, denen ständig zu schreiben oder mich so oft zu treffen. Ich will nur nicht, dass das so mit mir läuft. Ich wüsste auch nicht, warum..
    Was kann ich dagegen tun?!?
    Gestern hab ich ihr ne Email geschrieben
    "Hey.

    Ich dachte mir, dass ich dir mal ne Email schreibe, da wir ja in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so dazu kommen, uns zu unterhalten. Deshalb frag ich mich, ob ich vielleicht in Ungnade bei dir gefallen bin?! Ich hab nur das Gefühl.. Naja, ich hab komisch geträumt :zwinker: Ich kenn das gut mit Leuten, bei denen ich keine Lust hab zu antworten oder mich so oft zu treffen. Kennst das ja sicher auch :zwinker:
    Naja, ich will nur nicht, dass das so mit mir läuft. Aber bild dir jetzt ja nix auf diese Email ein! :zwinker:
    So, jetzt wo das von meiner Seite schonmal geklärt ist, kann ich dir auch berichten, dass ich es wohl tatsächlich rechtzeitig mit der Mappe schaffe. Drei Arbeiten muss ich noch. Ein Großteil der Arbeiten (Fotos) waren zwar NATÜRLICH auf den letzten Drücker, aber immerhin habe ich die freie Zeit gut genutzt. Oder besser genossen. :zwinker: Allerdings hab ich eher ein ziemlich mieses Gefühl, was die Mappe angeht. Ich denke, das Glück der Schulzeit hat mich verlassen :frown: Wenns doch noch da ist, sollte man ernsthaft über unser Bildungssystem nachdenken.

    Na gut.. Nimms mir nicht übel, dass ich sowas blödes schreibe :smile: "

    ..Also, danke fürs Lesen :zwinker:
     
    #1
    Jun, 30 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Durch die Mail haste ja schon was dagegen getan! Jetzt erstmal warten was sie antwortet und vielleicht bessert sich das ganze dann ja wieder :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 April 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau...jetzt heisst es abwarten :zwinker:
     
    #3
    zwiebel, 30 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie nen Freund hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch er es nicht so witzig fände, wenn sie dir andauernd lauter SMS schreibt oder ständig sehr engen Kontakt zu dir hat...

    Aber abwarten :zwinker:
     
    #4
    ~Vienna~, 30 April 2006
  5. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Ihren Freund kenn ich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie ziemlich mit mir flirtet oder ich mit ihr, aber das ist eher harmlos. Vielleicht sollte ich ihr sagen, dass sie sich keine Sorgen machen brauch, dass ich ne Beziehung mit ihr will?! Sie hat allerdings auch eh schon durch meine Erzählungen mitgekriegt, dass ich auch öfters was mit anderen am Laufen hab. hmm..
    Sie hat mir jedenfalls noch nicht geantwortet.
    War diese Email dumm? War nachts nach der Disko, als ich das geschrieben hab und so ein Knopfdruck, der fatalen Inhalt abschicken könnte, geht viel zu schnell. Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es einem in manchen Momenten richtig erscheint, sowas abzuschicken, aber dann am nächsten Tag, wenn man sich nochmal durchliest, was man im Rausch versendet hat, ärgert man sich manchmal doch ziemlich. Ich meine, was würdet ihr denken, wenn ihr von nem Kumpel so ne Email bekämt?
     
    #5
    Jun, 30 April 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denk dir nix bei, sie ist frisch verliebt und nimmt andere Dinge jetzt kaum noch wahr, das ist normal!
    Gibt sich mit der Zeit, keine Angst :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 30 April 2006
  7. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ach mit dem typ istsie schon 1,5 jahre zusammen.
     
    #7
    Jun, 30 April 2006
  8. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Was ist denn los?!
    naja, ich glaub, sie guckt nicht so oft nach ihrer post..
    nix tun ist das beste oder? hab keine lust, der so hinterherzulaufen.
     
    #8
    Jun, 2 Mai 2006
  9. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst sie ja mal anklingeln! :smile:
    Entweder wundert sie sich, warum und weiß noch nichts von Deiner Mail ODER sie ignoriert Dein Anklingeln und Du weisst, woran Du (wahrscheinlich) bist!
     
    #9
    coPyKiLL0r, 2 Mai 2006
  10. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Schreib ihr das doch sonst als SMS, die liest sie bestimmt öfters


    MfG,
    DonSailieri
     
    #10
    DonSailieri, 2 Mai 2006
  11. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    toll, immer noch nicht zurückgeschrieben...
    ihr meint, ne sms wär gut?! was soll denn darein?
    und das ist doch echt mal "hinterherlaufen". andererseits liegt mir was an der, da kann man das auch mal machen. ich komm mir dadurch nur irgendwie verarscht vor, wenn mir nicht mal geantwortet wird.
     
    #11
    Jun, 3 Mai 2006
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn dir wirklich soviel daran liegt, dann riskier es, und schreib ihr noch eine SMS. ABER mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, das sieht nach außen hin nicht mehr sehr gut aus.
     
    #12
    Sellerie, 3 Mai 2006
  13. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Fresse. Jetzt hat die immer noch nicht zurückgeschrieben. Sich auch nicht gemeldet. Ist echt scheiße sowas.
    Am Anfang kann man ja noch annehmen, dass techtnische Probleme etc. dahinterstecken, aber so verhält man sich doch nicht nem ´ganz guten Freund gegenüber?!
    Oder? Naja, andererseits, was sind schon fast 2 Wochen oder so. Kommt vor. Uni. Wenig Zeit... Tja, weiß ich auch nicht.
    Bin eigentlich nicht grad der Typ, der wem hinterherläuft. Ziemlich oft ists sogar eher andersherum. Find ich sehr komisch die Situation.
    Ich weiß auch nicht, obs dafür nen speziellen Anlass gab. Das letzte Mal, als wir uns richtig getroffen hatten, wars in ner Disko und ich hatte auch ziemlich einen übern Durst getrunken. Anschließend hat sie mich und nen Kumpel mit zu sich genommen und uns noch Baguetts gebacken. Wir haben noch ihre WG Partnerin durch zu viel Lärm geweckt und der Kumpel von mir hat aus Versehen sein Baguett fallen lassen. Aber eigentlich wars nicht besonders schlimm und ziemlich lustig. Hab auch am nächsten Tag mal angerufen, um mich vielleicht mal zu entschuldigen, aber sie meinte, es wär überhaupt kein Problem usw.
    Sonst wüsst ich auch nix. Vielleicht mag sie urplötzlich meine Art nicht mehr!? Oder ich hab ihr im Suff irgendwas unpassendes erzählt?! Komisch.. komisch..
    Wahrscheinlich werd ich wohl warten müssen, bis wir uns mal wieder zufällig übern Weg laufen und dann Klartext sprechen.
     
    #13
    Jun, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test