Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Strip, 5 Juni 2006.

1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

Mich würde mal interessieren,was für euch Freunde bedeuten!!!
    Ich finde nämlich,dass bei meinem Bekanntenkreis etwas nich so läuft wie ich es kenne...

Die Leute lästern gegenseitig hinter ihrem Rücken übereinander.Aber wenn sie beieinander sind,dann tuen sie wieder so,als wären sie die dicksten Freunde.Für mich ist das alles zu scheinheilig.Ich komme teilweise nicht damit klar,dass es so abläuft.sie suchen auch immer wieder einen Sündenbock...

Ist das normal?

Strip, 5 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass eben so viele Leute scheinheilig, egoistisch und hinterhältig sind, kann ich mich auch bei keinem so richtig auf eine etwas bessere Freundschaft einlassen. Bisher waren immer alle hinterher die falschen Leute mit denen ich befreundet war. Ich traue da einfach keinem mehr über den Weg und habe demnach auch keine "richtigen Freunde". Ich habe zwar viele Bekanntschaften und auch viele Leute, mit denen ich was unternehmen kann, aber ich würde keinen von denen als richtig guten Freund bezeichnen. Die entpuppten sich immer alle irgendwie als scheinheilig. Auf sowas habe ich keinen Bock und deshalb erspare ich mir das Gelaber von wegen "bester Freund, beste Freundin, hach ist das alles toll, wir erzählen uns alles, blah, blah" lieber gleich von vorn herein. Vielleicht ändert sich das ja aber auch nochmal irgendwann. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...