Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Felot, 23 April 2003.

1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir nie sonderlich viele Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo es mir richtig dreckig geht und ich jemanden zum reden bräuchte fällt mir auf, was für nen merkwürdigen "Freundeskreis" ich hab.
    Über meine Gefühle kann ich eigentlich nur mit 2 reden.
    Einer von beiden is allerdings die nächste Zeit im Ausland und die andere is der Grund, warums mir scheisse geht.
    Und sonst...ich frag mich ob ich die anderen als Freunde bezeichnen kann. Jetzt wo ich drüber nachdenke merk ich erst, dass mir an der "Freundschaft" mit den anderen gar nichts liegt.
    Es is denen scheissegal wie es mir geht, wenn ich mal ne Pause brauch, weil ich grad wirklich Ruhe und Zeit zum Nachdenken brauche, wird gleich rumgemeckert ich könnte jetzt doch net wegen Lapalien ne Verabredung platzen lassen.
    Wär ok, wenns wenigstens nette Verabredungen wären, was trinken gehen oder so, aber es läuft jedes mal so ab, dass Besuch kommt, für 2 Stunden was auf meinen Konsolen spielt und wieder geht.
    Und jedesmal ärgere ich mich, dass ich die Zeit nicht sinnvoller genutzt habe.
    Ich hab ehrlich gesagt nicht mal Ahnung warum ich das hier poste, lag mir halt grad aufm Herzen, keine Ahnung...

Felot, 23 April 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hmm, ist halt ne scheiß Situation, mit der du im Moment nicht fertig wirst. Hoffentlich half es dir, dass du dir deinen Kummer von der Seele geschrieben hast! :smile:

Hey, überdenke mal nochmal deinen "Freundes"kreis und sortiere ein bisschen aus... denn wenn du danach denkst, es wäre sinnlose Zeit verschwendet worden, wenn du dich mit deinen "Freunden" triffst, dann sind das doch keine Freunde! :smile: (Meiner Meinung nach)

Luzi, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...