Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Benefix, 23 Oktober 2006.

1. Benefix
    Benefix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

erst mal guten abend zusammen. Ich habe da ein Problem...
    Ich habe ein ziemlich liebes Mädchen kennengelernt, komme super mit ihr aus, haben so gut wie jeden tag kontakt, kuscheln uns oft gemeinsam auf meiner couch, etc. ... Jetzt habe ich nur ein paar probleme, nämlich ist das besagte mädel mit nem kumpel von mir zudammen, will aber gleichzeitig was von nem anderen kumpel von mir. Ich komme mit beiden ziemlich gut klar und steh jetzt voll dazwischen. Das Problem ist nurm das ich ebenfalls was von der guten Frau will und es aber aus "Freundschaftsgründen" ihr nicht sagen will. Muss dazu sagen, das wir das Selbe Hobby haben und im selben Verein sind.

Habe wie gesagt sehr guten Kontakt zu ihr und wir sind nur "Freunde".

Im Moment liegt sie und ein Kumpel von mir auf der couch und machen miteinander rum. Ich sitz daneben und fühl mich einfach nur besch... dabei.

Wollte das eigentlich nur mal Loswerden. Was haltet Ihr davon, und wart Ihr vielleicht schonmal in ner ähnlichen Situation?

Gruß

Benefix

Benefix, 23 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh du kannst doch nicht wirklich etwas von diesem Mädel, dass anscheinend mit deinem ganzen Freundeskreis rummacht, erwarten?

Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  3. Benefix
    Benefix (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    man muss dazu sagen, dass sich die beiden nicht kennen, und sie selbst nicht so weiß, was sie will....
    klingt alles halt ein bisschen verrückt...

Benefix, 23 Oktober 2006
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    wie :what: Sie will was von jemanden, den sie nicht kennt? Oder kennen sich die Kumpels nicht!?! *hilfe* Klär mich mal bitte auf :what:

Generell gesehen ist das schon etwas seltsam was die da mit euch abzieht.. -.-

Cornflakes, 24 Oktober 2006
  5. Benefix
    Benefix (33)
    15
    86
    0
    Verliebt
    Meine Kumpels kennen sich nicht.
    Schon alles ein bisschen komisch

Benefix, 24 Oktober 2006
  6. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    sie will was von mehreren Typen..macht mir dir rum und vor deinen Augen mit Typen, die sie nicht mal kennt? was ist das denn für eine? Lass lieber die Finger von der...das wird nur in Herzschmerz enden!

biene_maja, 24 Oktober 2006
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    da schließ ich mich mal an... für ne Beziehung iss so n wanderpokal wirklich nichts.

8vw3z45vzw, 24 Oktober 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, Du solltest auf jeden Fall die Finger von ihr lassen - in einer Beziehung wirst Du nicht wirklich glücklich werden, denn ich nehme an, sie wird sich nicht von heute auf morgen ändern.

Aber wie wärs, wenn Du als guter Freund mal mit ihr über ihren "Männerverschleiß" redest?

Klinchen, 24 Oktober 2006
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    achso,.. trotzdem :eek: Dann würd ich mal Petze spielen und den beiden das mal stecken, das ist zwar nicht die feine englische Art, aber immernoch besser, als das dann 3 Kerle ihr nach trauern, und vor allem: LASS DIE FINGER VON IHR! :grin:

Cornflakes, 24 Oktober 2006
  10. Benefix
    Benefix (33)
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen

und danke für die vielen Antworten. Denke auch langsam, dass das besser ist wenn ich die sache sein lasse. Danke euch für eure Hilfe...

Liebe Grüße

Benefix

Benefix, 24 Oktober 2006
  11. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Da hat Biene wirklich recht, was ist das denn für ein Mädel, das mal mit dem Einen und dann mit dem Anderen rummacht?? Darf man fragen wie alt dieses Mädel ist???:ratlos:

Phoebe82, 26 Oktober 2006
  12. Benefix
    Benefix (33)
    15
    86
    0
    Verliebt
    Sie ist 20

Benefix, 31 Oktober 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Und mit wem hat sie jetzt auf deiner Couch rumgemacht? :ratlos:

Lass sie, was willst du von ihr erwarten, was könnte sie dir denn bitte geben, so , wie sie sich verhält..

Immortality, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...