Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 70345, 28 Dezember 2006.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..............
     
    #1
    User 70345, 28 Dezember 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du selbst zu sein und nicht versuchen, sich den Anderen anzupassen. Du magst Punk? Also bist du Punk, du musst nichts anderes sein!
    Und öfter mal weggehen schadet nicht! Irgendwas muss es doch bei dir in der Nähe geben!

    Hat auch nicht viel mit Musik zu tun. Ich bin bei uns fast der einzige Metaler und hab dennoch Freunde, die auf ganz anderes stehen...
     
    #2
    BenNation, 28 Dezember 2006
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    jup würd ich auch sagen, dass die Musikrichtung egal ist. Aber kannst ja versuchen übersn inet Freunde zu finden, hat bei mir auch schon super geklappt.
     
    #3
    Prof_Tom, 28 Dezember 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    scheiss drauf was die anderen denken :smile: du bist wie du bist und einen menschen kann man nicht an seinem musik- oder kleidungsstiel messen
     
    #4
    Pink Bunny, 28 Dezember 2006
  5. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder du wirst nach deinem Inneren akzeptiert, oder garnicht.

    Alles ander ist unmenschlich.

    Man sollte Menschen nicht nach ihrer Musik beurteilen.

    Du hörst Punk? Bleib Punk. Steh dazu. Vllt sehen die ja mal ein das man Menschen nicht nach der Musik beurteilen sollte.
     
    #5
    kuhfi, 29 Dezember 2006
  6. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe schon viele Leute kennengelernt, die das selbe "Problem" haben wie du. Sie sind eben irgendwie anders oder passen sich nicht dem Schema an, man redet zwar mit ihnen und findet sie vielleicht auch gar nicht mal übel, aber abends mal weggehen oder so tut man nicht mit ihnen.
    Hast du denn überhaupt keinen Kontakt mehr zu deinen "alten" Freunden? Wenn dann würde ich dir nämlich raten mal wieder bei jemandem anzurufen und einfach mal alte Bekanntschaften zu pflegen.
    Andererseits solltest du dich vielleicht mal informieren, ob es wirklich gar nichts in deiner Umgebung gibt, wo du ab und zu hingehen und neue Leute kennenlernen kannst. Es muss ja nicht unbedingt in deinem Dorf sein, sondern auch im Umkreis oder in der nächst größten Stadt.
    Oder versuch es mal ganz banal übers Internet. Einfach irgendeinen Namen von einem Dorf in der Umgebung oder so eingeben und dir jemand aussuchen und vielleicht hast du ja Glück und findest wirklich jemand, mit dem du dich super verstehst.
    Und wenn alles nichts hilft, dann solltest du eventuell Prioritäten setzen und überdenken ob du nicht irgendetwas an dir ändern möchtest. Z.B. hab ich es schon so oft erlebt, dass Leute, die vorher Außenseiter waren, sich einfach nur mal völlig normal angezogen haben und schon haben wesentlich mehr Leute mit ihnen geredet und festgestellt, dass die eigentlich ganz nett sind. Ich denke je nachdem wie man sich der Außenwelt präsentiert, wird bei ihr eine Hemmung bzw. Vorurteile aufgebaut oder eben nicht.
    Noch viel Glück :zwinker_alt:

    Ciao

    ><NADINE><
     
    #6
    NadineSchrempp, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten