Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von diablo84de, 27 Juni 2003.

1. diablo84de
    Gast
    0
    Mein Problem ist wohl, dass ich zu lange zögere, wenn mir ein Mädchen gefällt. Ich warte immer irgendwie auf ein Zeichen von ihr, aber manchmal ist sie dann auch wieder nicht ganz nett zu mir und dann überlege ich es mir immer noch mal...ich bin halt auch ziemlich schüchtern. Nun lästern natürlich die Leute an meiner Schule schon längst über mich und fragen mich dauernd ob ich was von ihr will. Sie hat mich dann auch mal selber gefragt, aber die Umgebung war soo blöd (alle möglichen Leute da), dass ich mich dann rausgeschwindelt habe... Was nu??!! Ich bin mir eben nicht sicher ob sie überhaupt was von mir will :relleyes2:, denn in mein Zimmer (Internat) kommt sie NIE, aber dafür zu anderen Jungs...Dafür klopft sie mir aber neuerdings dauernd freundschaftlich auf den Rücken.... :cool:

diablo84de, 27 Juni 2003
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wenn sie es schon selber gefragt hat usw. dann würde ich mich so langsam mal versuchen mich irgendwie mit ihr zu treffen (irgendwo wo nicht so viele Leute sind), und dann mal irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen so nach dem Motto: "Du hast ja anscheinend selbst schon gemerkt das ich nicht ganz abgeneigt bin...."
    1. Hast du dann gewissheit und machst dich nicht die ganze Zeit selbst fertig mit der Frage wie es jetzt aussieht und
    2. hab ich leider selbst oft genug erfahren das Frauen irgendwann mal das Interesse an einem verlieren wenn man zu lange wartet!

User 2070, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...