Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von p4L4, 5 Oktober 2007.

1. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo

Ich bin seit montag wieder single :frown:

Meine freundin hat mich verlassen, nun gibt ja jeder den tollen tipp mach was mit freunden dann vergisst du sie!

Hmm, ich muss dazu sagen ich war jetz mit ihr 1 1/2 jahre zusammen und wir haben ziemlich viel zusammen aber allein gemacht... Ich hab schon noch paar leuts, aber irgendwie komm ich mit denen ne klar :frown:

Ich kann mit denen nichts anfangn irgendwie... Ich hab weder lust mich mit denen zu unterhalten oder mit ihnen was zu machen...

Warum? ich find sie irgendwie, wie soll ich sagen, ich kann halt mit ihnen nix anfangen..

Aber zu hause sitzen macht die situation nich besser :frown:

Mich nervt halt so, dieses cool gemache, dieser kindergarten einfach alles :/

Ich weiss ne was ich machen soll, ich will ne allein sein, aber ich will doch spaß haben wenn ich mit leuten weg bin :frown:

p4L4, 5 Oktober 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    vielleicht kannst du ja über ein Hobby von dir Freunde finden, oder in einem (Sport-) Verein.

Larissa333, 5 Oktober 2007
  3. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Naja meine Hobbys,

Zum einen gehe ich ins Fitness Studio, doch da kontakt zu knüpfen wird wohl sehr schwer, da die meisten da ziemlich eingebildet sind zumindest so wie ich das bisher mitbekommen hab... Klar mit paaren kommt man schon aus...

Mein anderes Hobby liegt im PC, hab früher viel online gespielt...

Versuch aber eigentlich nich wieder damit anzufangen, da das leben doch viel zu kurz is um es zu verspielen, finde ich... Obwohl das glaub ich zur zeit das einzige wäre was mir spaß macht :frown:

Aber irgendwie will ich es nich da ich denke ich werde son gammler wie früher^^

p4L4, 5 Oktober 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was machst Du beruflich? Eine Ausbildung? Studium?
    Hast Du nicht da Leute, mit denen Du etwas unternehmen kannst oder wo Du neue Leute kennenlernst?

Klinchen, 5 Oktober 2007
  5. p4L4
    p4L4 (28)
    81
    91
    0
    Single
    Ich mach ne Ausbildung...

Leider wohnen alle die in meiner klasse sind etwa 60KM weg, heut abend bin ich auch eingeladen da machen die einen Poker abend, würde gerne hingehen aber wie gesagt Ausbildung da sitzt das geld ne so locker und da kann man ne immer so spontan einfach mal 60KM hin und zurück fahren :frown:

p4L4, 5 Oktober 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du nicht die Möglichkeit mit jemanden mitzufahren, dort zu schlafen und dann wieder mit jemanden zurück zu fahren?
    So ein Pokerabend ist bestimmt eine tolle Abwechslung!

Klinchen, 5 Oktober 2007
  7. p4L4
    p4L4 (28)
    81
    91
    0
    Single
    Ja klar, aber weisst du es geht mir einfach darum... ich brauche einfach leute die ich mag, die ich anrufen kann und zu ihnen fahre wenn ich was habe oder sie... Ich weiss nich warum ich fühle mich so als wenn meine "alten" freunde hier aus meiner schulzeit irgendwann einfach mal im entwickeln stehen geblieben sind und ich weiter gemacht hab, das soll jetz nich arrogant oder so klingen nur es fühlt sich halt so an...

Vielleicht geht das ja auch weg weil ich lange nix mehr mit ihnen gemacht hab?!

War schon mal jemand in so einer situation?

p4L4, 5 Oktober 2007
  8. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ,

ich war schonmal in so einer Situation.

Damals war ich Single... Zockte nur PC ... hab meine freunde alles verloren. ( Link zum Thread )

Mir fehlte halt das alles , eine freundin , meine alten Freunden etc.

Ich hab ca 1 Jahr nur vor dem Pc gesessen und nichts anderes gemacht, und bis ich dann aber selbst auch erkannt habe das ich suechtig bin, war schon alles zuspaet, ich verlor sie alle... Meine Freunde!

Seit 8 Monaten hab ich alle Spiele auf meinem PC gelöscht, ich surfe und chatte nur noch. und das ist auch gut so.

Ich bin uebergluecklich mit meiner Freundin. Hab meine alten Freunde alle wieder bekommen, bin mit ihnen alle wieder richtig eng befreundet. Hab neue Menschen kennengelernt unteranderem meine süße Freundin :herz:

Ich hab nen Freundeskreis , also mit dennen ich richtig gut befreundet bin von ca 10 Leuten. Dazu kommen dann noch mal 10 Leute, mit dennen wir auch oefter was machen, aber ich mit dennen halt nicht so richtig gut befreundet bin.

Und dann kommen halt die bekanntschaften, mit dennen man mal auf ner party nen wort wechselt oder so.

Ich sag dir, es gibt nichts schlimmeres als Freunde zu verlieren. Es war ne verdammt harte Zeit , in der ich mich wieder in den Freundeskreis gekaempft habe. Und dazu braucht man richtig viel selbstbewusst sein ( soll nicht arrogant klingen ) , aber man brauch es wirklich. Die Leute haben sich natuerlich auch gefragt, was 1 Jahr laesst er nichts von sich hoeren und jetzt aufeinmal. Aber das war ihnen egal. Ich bin froh solche Freunde zuhaben, zu den ich kommen kann , egal was ich fuer probleme hab, Ich weiss das sie hitner mir stehen und das sie mir immer helfen wo sie koennen !!!!!! :engel:

Hab viel durcheinander geschrieben ^^

naja hoffe man versteht was.

lg

Jeasis, 5 Oktober 2007
  9. p4L4
    p4L4 (28)
    81
    91
    0
    Single
    joa ich weiss auch nicht...

bei den meisten von meinen kumpels gehts nur ums selbe, auto auto auto...

Klar mal ganz nett aber halt mal ne immer :frown:

Klar vielleicht is das jetz auch nur weil ich so lange nix mit ihnen zu tun hatte, ich hoffe das dass wieder wird... Weiss selber dsa ein leben ohne freund relativ nutzlos ist, obwohl es das jetz mit der verlorenen liebe zurzeit sowieso ist :frown:

p4L4, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...