Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stella2002, 24 August 2004.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Freunde... Ja das ist so eine Sache bei mir. Irgendwie kommen und gehen sie. Das war schon immer so. Ich bin ein Mensch der gerne Freundschaften schließt in der Schule hatte ich viele Freunde, aber ebend nur in der Schule, danach hab ich mich mit keinem aus meiner Klasse getroffen. Viele sind weggezogen. Früher hatte ich 10 Mädchen als Freunde in meiner Nachbarschaft, eine davon war sogar meine beste. Alle aber wirklich alle zogen weg. Als ich dann in die 5 Klasse kam hatte ich wieder viele Leute die mich gerne mochten, doch auch niemand davon wurde meine beste Freundin. Ich weiß nicht irgendwie kann ich mich nicht öffnen wenn ich kein 100% Vertrauen habe. Auf Klassenfahrten hatten wir immer viel Spaß, doch nach der Schule war wieder nix mit treffen. Ich hing zu der Zeit auch viel im Internet und hatte viele Internet Freunde ( dachte ich) dadurch vernachlässigte ich meine Realen Freunde. Naja in der 10 fing ich erst an mich richtig mit meiner Klasse zu verstehen. Die Abschlussfahrt war so hammer geil und ich hab einige echt anders kennengelernt. Ich hab gehofft wir haben noch Kontakt, doch was ist keiner meldet sich auf meine Sms. Ich finde das Schade. Sowas kann ich auch nicht meine Freunde nennen, wenn sie so schnell schon wieder weg sind. Ich hatte viele richtige Freunde in Achim, Lemwerder ich selber wohne in Bremen, die beiden genannten Städte sind in Niedersachsen. Dann lernte ich meinen Freund kennen der in Weyhe wohnt. Ich hatte natürlich nur noch Augen für ihn und fuhr nicht mehr zu den Leuten hin. Ich bereue es total, aber ich war da noch 14 und irgendwie nicht schlau genug. Ich hab immer noch Freunde in Niedersachsen, die ich jedes Wochenende sehe und mit dennen ich total viel Spaß habe. Ich bin seit 3 Jahren mit dennen befreundet, doch irgendwie ist das nicht das richtige. Oft reden sie über Menschen, die ich gar nicht kenne und ich komm mir dann immer so kacke vor. Jetzt treffen die sich sogar shcon jeden Tag in der Woche, alle.... alle außer ich. Eigentlich war ich immer dabei und gehörte dazu. Doch jetzt treffen sie sich immer alleine und ich weiß nicht vielleicht bin ich neidisch oder eifersüchtig das ich nicht dabei sein kann. Aber mich stört es total. Ich hab Angst das sie sich in der Woche alles erzählen und am Wochennde dann nur über ihre Abende reden die sie in der Woche erlebt haben und ich.. ich sitze dann doof daneben. Ach wie gerne hätte ich Freunde in meiner Stadt. Jetzt hab ich eine neue Klasse und naja ich bin ja nicht ausländer Feindlich oder so aber wir sind 26 Schüler und nur 9 Deutsche. Ich find das so krazz. Ich komm nämlich mit Ausländern vorallendingen den Jungs nicht so klar, weil das alles so richtige Machos sind. Ich habe Angst das ich bald alleine dastehe, warum ist es heutzutage so schwer wirklich richtige Freunde zu finden? Grad treffen sich die anderen wieder und erzählen mir davon und ich.. ich sitze hier und schreib euch ( naja ist ja vielleicht auch sinnvoll *g*
    danke fürs zuhören
    Mein freund versteht mich nämlich nicht....

stella2002, 24 August 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Du musst sehen, dass man sein ganzes Leben lang sehr gute Freunde finden kann.

Auch werden viele Freundschaften überschätzt. Wahre Freundschaft zeigt sich oft nur in Extremsituationen, und in solche kommen viele Menschen gar nicht wirklich.

Du gehst ja noch zur Schule, die Uni (?) und das ganze Arbeitsleben steht dir noch bevor. An Universitäten und im Job, findet man auch Freunde fürs Leben.

PS: Könntest du beim nächsten Mal bitte einige Absätze "einbauen", Merci.

Damasus, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...