Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JolineBN, 27 Dezember 2004.

  1. JolineBN
    Gast
    0
    Hi,

    Also in meinem Dörchen hab ich einige Freunde nur 2 sind mir besonders wichtig!!! Die Eine (Jule) hat seit neuesten nen neuen Freund (Kai) und die beste Freundin von denen ist Sophia, die andere Freundin! Jedenfalls war ich eben bei Sophia und die Jule hatte angerufen das sie jetzt die Sophia abholt und die dann Döner essen gehn (mit Kai) 1. ich wurde nicht gefragt ob ich mit will obwohl sie wusste das ich auch da bin und 2. Sophia hat mich quasie rausgeworfen! Sie meinte "du musst jetzt gehn ich fahre Döner essen"! Irgendwie hab ich das Gefühl das ich für die 2 nur Kummerkasten bin...oder einer ist Langweilig und die kommen dann zu mir! Das ist total ätzend aber wenn ich sie drauf anspreche kommt nur "das bildest du dir ein" oder "das wa keine Böse Absicht"! Es waren auch schon einige Partys wo ich nich gefragt wurde! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich total ausgeschlossen, ausgenutzt und was nicht alles! Ich würde eine von denen NIEMALS vor die Tür schmeißen!!!

    MfG
    da_Joliiii
     
    #1
    JolineBN, 27 Dezember 2004
  2. neo007sb
    Gast
    0
    Hi, ich weiss nicht wie lang du die Leute schon kennst aber wenn du das Problem schon ein paar Mal angesprochen hast und es einfach jeder nicht ernst nimmt und/oder ignoriert, solltest du dich so langsam nach anderen Leuten umsehen. Ich weiss das klingt so einfach, aber du hast Leute, die nicht bereit sind das zu geben was du geben würdest, in meinen Augen nicht nötig. :knuddel:
     
    #2
    neo007sb, 27 Dezember 2004
  3. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh ist schon ne scheiß situation aber ich würd mich einfach mal ne zeit lang net melden und mich nen bisschen rar machen und mich nicht melden und falls sich jemand melden einfach mal nein sagen wenn du nur den Kummerkasten spielen darfst! Bei mir hats geholfen auch wenns schwer fällt!
    viel glück
    Purple
     
    #3
    Purple, 27 Dezember 2004
  4. schnuffel..
    0
    wenn man eine Beziehung eingeht ist es ganz normal dass man seine freunde, leider, vernachlässigt..wenn nun sophie mit jule noch besser befreundet ist als mit dir dann ergibt sich vielleicht eine solche situation..aber schon scheiße..wie verstehst du dich denn mit ihrem freund?und was hält er von dir? das könnte en anderer grund sein..
     
    #4
    schnuffel.., 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten