Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundeskreis - Keinen Bock mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 28 August 2005.

1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Hey also ich weiss nicht ob das genau hier hin gehört aber ich schreib trotzdem mal.

Also seit dem die Engländerin weg is (die die den thread gelesen haben wissen von was ich rede) is irgendwie alles im arsch bei mir und ich weiss nicht woran das liegt ich bin ständig down hab keine lust mehr auf garnichts meine eltern und freunde kotzen mich nur noch an und es macht einfach nichts spaß, ja ich hab mich in die engländerin verknallt und ich hab echt das gefühl ich bedeute ihr jetzt nicht mal was als normaler freund, bei msn redet sie kaum mit mir und ich hab letztens ne sms geschrieben kam auch nichts zurück und ich weiss nicht woran das alles liegt... liegt das an mir weil ich einfach so down bin das sie weg is oder was? ich weiss nicht mehr weiter! Was kann ich tun?

Danny

SiR BiG D., 28 August 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Tun kannst du meiner Meinung nach nichts, ausser dich selbst in den Arsch treten und zusehen das du raus kommst. Auch wenn dir das im Moment keinen Spass macht mit deinen Freunden was zu unternehmen, so sollest du es trotzdem tun.
    Streich das Mädel aus deinem Kopf, wenn sie nicht auf dich reagiert ist es eben so. Kannste ja nicht erzwingen.

Nudelchen78, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...