Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lucifer, 9 Januar 2007.

1. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Naja das im weitesten kreis um Beziehung geht dacht ich mir ich packs mal hier hin:

Ich hol mal ein bisschen weiter aus, da es vor 1/2 Jahren angefangen hat:

Ich war schon immer der jüngste in meiner Klasse und wurde von meinen Eltern (haben einen Ex Alki inner Fam. der seitdem trocken ist) sehr offen in allen Themen, auch Alkohol erzogen. Ich mache seit 10 Jahren Taekwondo bin auch so recht sportlich möcht ich mal von mir behaupten, rauche nicht (auch nich shisha oder sowas) habs nie probiert, werds auch nie tun. Nun hat sich das Problem gegeben, meine Clique sind alle 1 oder 2 Jahre älter als ich, sind so also auch vor mir 16 geworden. Bei ihnen fing schon mit 15 das weggehen zum zusaufen an und wurde immer schlimmer. Die 16. Geburtstage habe ich alle ausgelassen, da es (evtl auch auf Grund meines damaligen Alters) mir nix gab mich zulaufen zu lassen, zu kotzen und nix vom nächsten Tag zu haben. Somit hat sich das ein wenig distanziert, da ich abends nicht mitgegangen bin und alles. Nun war im Herbst letzten Jahres der 17. Geburtstag eines Grundschulfreundes, der in meinem Verein ist und auch in meiner parralelklasse, wir spielen zusammen immermal Street Hockey und es waren auch einige andere dich ich kannte eingeladen. Also dacht ich mir da das alles vernünftige Menschen sind, gh ich da hin, habe da meine ersten und damit auch meisten 3 Flaschen Bier getrunken (wobei ich sagen muss soooo gut hats mir nich geschmeckt) war alles voll in Ordnung, keiner hat einem was aufgeschwatzt usw.