Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benediktus, 19 Mai 2007.

  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    mit welchem freundeskreis habt ihr hauptsächlich zu tun? mit dem freundeskreis des partners oder eurem eigenen oder ist das verhältnis gemischt bzw. ausgewogen?


    vielen dank

    mfg matthias
     
    #1
    benediktus, 19 Mai 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wir sind viel, viel mehr mit seinem Freundeskreis unterwegs...liegt aber auch daran, dass ich 1) auf eine reine Mädchenschule gehe und 2) diese auch noch so liegt, dass sie einen riesigen Einzugsbereich hat. Die meisten meiner Freundinnen brauchen über 1 1/2 Stunden zu mir mit öffentlichen Verkehrsmitteln..mit dem Auto wären es wahrscheinlich auch ne gute Stunde.

    Daher machen wir nicht viel ausserhalb der Schule...mein Freund sieht sie halt an meinem Geburtstag oder mal selten einzeln, wenn mal abends eine mit uns was trinken geht...aber im Grunde sind wir fast jede Woche mit seinen Freunden weg, bei denen das alles viel unkomplizierter ist. Da er sehr viel mit ihnen macht, wäre es wahrscheinlich auch eher schwierig da 2 Freundeskreise zeinmäßig unter einen Hut zu bringen..das ergänzt sich schon ganz gut :smile:
     
    #2
    nora18, 19 Mai 2007
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja zur Zeit kann ich das net beurteilen, da ich Single bin, aber aus der Vergangenheit... ist es eigentlich recht ausgewogen gewesen...

    Mal mit seinen Leuten mal mit meinen... so sollte es auch sein... genauso sollte auch mal jeder alleine mit seinen Leuten machen...
     
    #3
    Phoebe, 19 Mai 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also mit meinem neuen Freund ist es bis jetzt so, dass wir nur was mit meinem Freundeskreis gemacht haben, was aber daran liegt, dass es sich noch nicht ergeben hat in dem einen Monat, dass mal was bei seinen Freunden ausstand, ich sehe heute 3 Freunde von ihm das erste mal^^ Vielleicht ändert sich das ja dann alles^^
     
    #4
    User 52152, 19 Mai 2007
  5. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Jeder mit seinem eigenem. Kommt nur seltener vor, dass ich z.B. mit zu seinen Freunden gehe oder umgekehrt. Für uns ist das kein Problem. Finde ich auch, ehrlich gesagt, besser so.
     
    #5
    User 65149, 19 Mai 2007
  6. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Wir haben den selben :tongue:

    Großteil jedenfalls, die paar die in "seine" und "meine" zu unterteilen sind... naja, er mit seinen ich mit meinen ;-)

    Mädelskaffeetrinken gegen Männerpokerrunde oder so... konnten das so immer ausgewogen halten
     
    #6
    User 68775, 19 Mai 2007
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mein Wort. :smile:
     
    #7
    schnuckel88, 19 Mai 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    viel viel mehr mit meinem freundeskreis
     
    #8
    1234512345, 19 Mai 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Selber Freundeskreis..das fänd ich auch mal toll..:tongue: Ist manchmal gar nicht so einfach sich mit 100 fremden Leuten, die seit 9 Jahren in einer Stufe waren auseinander zu setzen...aber sie sind ja schon nett :zwinker:
     
    #9
    nora18, 19 Mai 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis..:smile:
     
    #10
    Purzel, 19 Mai 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wir haben ebenfalls den selben Freundeskreis. :zwinker:
     
    #11
    khaotique, 19 Mai 2007
  12. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wollte zu selten etwas mit Freunden UND mir machen, das einzige Mal wo wir etwas mit Freunden unternommen haben hatten wir gemeinsame Freunde genommen.
     
    #12
    lost Romance, 19 Mai 2007
  13. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Bin voll oft mit seinem Freundeskreis zusammen. Liegt aber auch daran dass ich lieber was mit männchen mach als mit weibchen :zwinker: (sin doch alles zicken xD neee.. :zwinker: )
     
    #13
    MAiON, 19 Mai 2007
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Bei uns ist es wohl eher ausgewogen. Wobei wir eh relativ wenige Freunde haben, dafür aber gute Freunde. Und jetzt ist das Ganze inzwischen auch eher ein gemeinsamer Freundeskreis geworden.
     
    #14
    User 48753, 19 Mai 2007
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir machen viel öfter was mit seinen Freunden. Liegt daran, dass in meinem Freundeskreis fast nur Mädels sind, und das will ich meinem Freund nicht antun, ihn da mitzuzerren. Und ich weiß nicht, ob meine Freundinnen das so gut fänden, wenn ich immer meinen Freund im Schlepptau hätte. Das passt schon so.
     
    #15
    User 30735, 19 Mai 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wir machen zu 99% was mit seinen Freunden. Absolut selten mal mit meinen. Ich finds aber auch nicht so schlimm.
     
    #16
    Jolle, 19 Mai 2007
  17. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    macht es euch nichts aus, mit vorwiegend "nur" einem freundeskreis unterwegs zu sein?
     
    #17
    benediktus, 20 Mai 2007
  18. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Es geht..eigentlich nicht. Manchmal störts mich schon, weil es Abende gibt, an denen ich einfach nicht viel mitreden kann, weil es um Erinnerungen aus den gemeinsamen Jahren als Stufe geht, Urlaube..etc...aber da muss ich dann halt durch....und wie gesagt mit meinem Freudeskreis ist das alles superkompliziert..hauptsächlich, weils nur Mädels sind. Das ist für meinen Freund einfach blöd..vor allem weil keine andere von unserer "Gruppe" einen Partner hat, den sie dann evtl. mitbringen könnte...
     
    #18
    nora18, 20 Mai 2007
  19. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben zu großen Teilen den selben Freundeskreis. Finde ich auch gut so :grin:
    Allerdings hat er viel mehr Bekanntschaften, die ich teilweise kaum kenne. Naja, das schlimmste war bis jetzt eine Party mit 20 fremden Menschen bei ihm (er hatte seinen halben Studiengang eingeladen). Das war dann doch etwas zu viel. Ansonsten bin ich auch gerne mit seinen Freunden unterwegs. Ich bin aber nicht sicher, wie sehr ihm meine Frauenrunden gefallen :tongue: Aber da geht er auch kaum mit, finde ich besser so :zwinker:
     
    #19
    schokobonbon, 21 Mai 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeder hat seinen eigenen bei uns
     
    #20
    anna2293, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundeskreis
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
sabina001
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
6 Antworten
papayashake
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
31 Antworten