Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundi zurück!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 3 März 2005.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Was kann ich machen, dass ich meine Freundin zurück bekomm?
    Ich hab wirklich scheiße gebaut, sie als Flitchen bezeichnet und gesagt, dass sie mich sowieso betrügt.
    Dann hab ich vor 2 Wochen versprochen, dass ich es nicht mehr mach, und hab es wieder gemacht.

    Gestern hat sie Schluß gemacht, weil sie sagt, sie hät noch gefühle für mich, aber sie glaubt mir nicht mehr.

    Wie kann ich ihr das beweisen, dass ich das nicht mehr mach?

    Habt ihr ne gute Idee für ne Entschuldigung?

    Ich lieb sie und will sie auf jeden Fall zurück!!!!

    ICH WEIß NICHT WEITER :frown: *heul*


    Wir waren 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen!
     
    #1
    Hans-Giovanni, 3 März 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Scheisse passiert...

    Aber ueberleg doch mal selber:

    Vllt kommt ihr wieder zusamen.. aendert sich dann was?? Wirst du sie weiterhin so nennen oder nicht??

    Ich meine.. wenn du sie liebst, solltest du dafuer sorgen, dass es ihr gut geht.
    Stell dir mal die Frage, ob es ihr mit dir gut geht..wenn du sie schon beschimpft hast und so.. oder ob es ihr besser geht, wenn sie diese Beschimpfungen nicht mehr hoert.

    Ich meine.... wer laesst sich schon gerne in einer Beziehung beschimpfen und dann auch noch oefters?? tz tz tz.. .nee nee.. setz dich hin, denk nach.. und mach dir mal einige Sachen klar.

    Liepe ende!
     
    #2
    LiebesPessimist, 3 März 2005
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich machs nicht mehr!
    das hab ich mir geschworen!
     
    #3
    Hans-Giovanni, 3 März 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Erst versprochen...nun geschworen...

    Lern erstmal dich selber unter Kontrolle zu haben...bevor du dich auf deine Mitmenschen loslässt. :smile: (ist nicht so böse gemeint...wie es aussieht)

    Wenn dir was an ihr liegt, dann würde ich an deiner Stelle nicht versuchen sie sofort durch eine Aktion zurückzugewinnen.
    Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist und das du dich besserst und den Willen dazu hast.
    KEIN Mensch kann sich schlagartig ändern. Deshalb würdest du, wenn ihr direkt wieder zusammenkommen würdet wieder die gleiche Scheiße machen.

    Also sei für sie da ...zeig ihr, dass du auch anders kannst...
    und zeig es vor allem auch dir...

    und dann wird sich das alles auch wieder einrenken. :smile:
     
    #4
    2Play, 3 März 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder eben nicht.. wenn er wieder scheisse baut.
    Das ist der tolle menschliche ueberraschungeffekt, den ich jetzt gerade erfunden hat.

    Vllt sagst du dir ja jetzt, dass du das willst, kannst, moechtes blabla..
    aber das tust du wohl nicht, weil dein eigentliches Ziel ist, SIE wieder zu haben.... warum auch immer.

    Also kann es doch passieren, dass du ihr das sagst, sie glaubt dir dann..so nach.. guten 2std oder so.. ihr kommt wieder zusammen.. und dann machsu das doch. Ueberraschung!!! :tongue:

    Halte erstmal abstand und merke, wie wichtig sie dir ist und mach dir einiges klar.
     
    #5
    LiebesPessimist, 3 März 2005
  6. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wir haben schon seit Sonntag Abstand

    und genau deswegen hab ich ja gemerkt, wie wichtig sie mir ist!!!

    Ich lieb sie über alles!
     
    #6
    Hans-Giovanni, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundi zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten