Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Übernachten = Sex ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue Eye, 12 November 2007.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Dann würde die Vorstellung aber wahrscheinlich auch die Eltern nicht sooo sehr stören. :zwinker: Bei einer 16-jährigen Tochter hätte ich es wohl als Elternteil immer noch schwer, wirklich "loszulassen" und zu akzeptieren, daß sie jetzt kein Kind mehr ist, aber ich würde es durchaus akzeptieren, wenn sie in dem Alter eine Beziehung und Sex hätte. Bei einer 13-jährigen Tochter wäre das ganz klar nicht der Fall. Und deshalb wollen die Eltern wahrscheinlich jedes "Risiko" ausschließen. Natürlich kann man auch tagsüber Sex haben, aber es ist schon, gerade wenn man noch jünger ist, ein Unterschied, ob man nur ein paar Stunden hat und weiß, man muß um x Uhr, wenn der eine nach Hause muß, "fertig sein", oder ob man weiß, man hat die ganze Nacht Zeit, muß sich nicht stressen, kann sich Zeit lassen... so denken wahrscheinlich die Eltern. :zwinker:
     
    #41
    Sternschnuppe_x, 15 November 2007
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    aaaaaaaaaaaaaahja^^ okey^^ aber wenn sie um 11:20 am wochenende kommt...und um halb 7 geht?^^ Dann hat maaan....*rechne* ^^ ca 7 h^^ Und das reicht doch auch für sex...oder nicht?!?! ;D
     
    #42
    Blue Eye, 15 November 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ja aber Eltern haben glaube ich tagsüber eher das Gefühl, noch irgendwie "die Kontrolle" zu haben. Denn da KÖNNTE man ja theoretisch wenigstens ab und zu mal dezent "nachschauen" kommen (bzw. mal klopfen bzw. eben das Gefühl geben, daß das junge Pärchen nicht alleine zu Hause ist *g*), während sie nachts das Gefühl haben, die Kids sind 8 Stunden lang ohne jede Aufsicht und "Kontrolle", in einem stillen Haus, ohne irgendeine Störung befürchten zu müssen. :zwinker:

    Ich finde es übrigens auch total süß, wie du über sie schreibst! :herz:
     
    #43
    Sternschnuppe_x, 15 November 2007
  4. die_lins
    Gast
    0
    naja, also meine eltern denken IMMER das wir liebe machen, wenn mein freund bei mir ist
    egal ob er hier pennt oder nicht xD

    klar is kagge, dass es bei dir net geht.
    kannste denn net bei ihr übernachten??
     
    #44
    die_lins, 15 November 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ja klar, das werden die Eltern gerade erlauben, daß ein 15-Jähriger bei ihrer Hals über Kopf verliebten 13-jährigen Tochter übernachtet...
     
    #45
    Sternschnuppe_x, 15 November 2007
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    xDD


    Was ist denn süß was ich schreibe??^^



    Hals über Kopf verliebt...heut mittag hat sie was gesagt, dass natürlich auch stimmt, aber trotzdem isses blöd <.<

    Ich hab ironisch gesagt, dass sie ja Roller Führerschrein machen könnte, da sie 20km weg wohnt. Da meinte sie, ich kann sie ja immer abholen, wenn ich Autoführerschein habe. Darauf ich: "Wer weiß was bis dahin passiert ist? Wie es da aussieht? Vllt hälst du es ja nicht so lange mit mir aus?" <<<< alles ironisch gesagt

    Darauf meinte sie: Ich glaub nicht, dass ich es solange aushalte.

    Und das war keine Ironie... ich wollte nicht weiter drauf eingehen...aber wenn man zusammen ist, sagt man doch nicht: Ich glaube nicht, dass wir lange zusammen bleiben.

    Ausserdem hat sie mir schonmal geschrieben, dass wir für immer zusammen gehören.

    ...das hat mich schon getroffen^^ mir ist es klar das wir nicht für immer zusammen bleiben...da wir beide noch sehr jung sind^^ aber trotzdem sagt man sowas nicht finde ich... :frown:

    Oder?^^
     
    #46
    Blue Eye, 15 November 2007
  7. die_lins
    Gast
    0
    willst jetzt ne streiterrei mit mir anfangen or what?? :tongue:
    könnte ja sein, so verschieden wir sind, so verschieden sind auch unsere eltern, schlaumeier^^
     
    #47
    die_lins, 15 November 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Lesen hilft :zwinker:, siehe Seite 1:

     
    #48
    Sternschnuppe_x, 15 November 2007
  9. Blue Eye
    Gast
    0
    Bekomm ich vllt mal ne Rückmeldung auf MEINE antwort pls?? ;D
     
    #49
    Blue Eye, 15 November 2007
  10. kann man wohl halten wie man will. ich für meinen teil gehe eine beziehung nicht für vorübergehenden spaß ein, sondern weil ich denke, dass es was für immer sein könnte. das ist MEINE motivation eine beziehung zu führen. in jungen jahren kann man sicher auch so "zum spaß" zusammensein. das sollte dann aber auch auf gegenseitigkeit basieren. ansonsten ist son spruch natürlich ein schlag in die magenkuhle!
     
    #50
    hero in a dream, 15 November 2007
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Das finde ich auch...ich stand da und hab mit ein paar fragen versucht rauszubekommen, ob es ironie war. .... War es definitiv NICHT.

    Ich stand da und fühlte mich als ob mir einer mit Anlauf voll in den Magen getreten hätte^^ ...habs mir aber nicht anmerken lassen natürlich
     
    #51
    Blue Eye, 16 November 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Dann will ich dir das mal von Frau in Deutsch übersetzten:zwinker: :

    Das heißt nix anderes, als "eigentlich rückst Du mir jetzt schon zu nah auf die Pelle und erstickst mich"

    Menschen die sich mögen sagen sich nun mal meist die Wahrheit, das deine Freundin das in ihrem Alter schon so gut erkannt hat und so mutig zu sich selbst und vor Dir ist, dies in diese
    "krasse" Formulierung zu bringen, zeigt mir doch das sie für ihr Alter überraschend reif ist.:zwinker:

    Im Grunde siehst Du doch selber, dass das eine wunderschöne Jugendliebe ist und nicht unendlich ist, genieße das hier und jetzt, dass wird sich vermutlich in dieser Intensität nie mehr wiederholen in deinem Leben und zwar völlig unabhängig ob es Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre dauert mit euch.

    Die (angestrebte) Dauer einer Beziehung ist gar nicht aussagefähig, über die Qualität der Beziehung!:zwinker:
     
    #52
    User 71335, 16 November 2007
  13. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich ersticke sie? o.Ô oooooookey^^ Wenn du das meinst, dann erzähl mir mal was du denkst wie oft wir uns treffen^^ achja..und du meintest ja "schöne Jugendliebe"... ist es auch^^ Und würdest du nicht versuchen, dass es so lange wie möglich hält?!?!?
     
    #53
    Blue Eye, 16 November 2007
  14. Blue Eye
    Gast
    0
    Achja...und ich soll es genießen^^ Aber WIE? Wenn sie solche Sprüche sagt? :frown:
     
    #54
    Blue Eye, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten