Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin älter/ gleich 1. Mal/AnGsT!/ nEEd HeLp :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bOoOn, 5 Dezember 2004.

  1. bOoOn
    Gast
    0
    Guten Tag estmal!

    Bitte dich den folgenden Text zu lesen und mir Tipp bzw. Hilfe dazu geben (oder auch deine Meinung darüber)... danke

    ok ... ich (17) hab seit 1.5 Monaten ca. jetzt Freundin (18) wir verstehen uns echt extrem super, alles ist super . . . bis auf:

    Wir wollten letztes Weekend miteinander schlafen, nur es passte alles perfekt . . . wir küssten uns; Vorspiel (dauerte ca. 1 stunde) - dann wollten wir miteinander schlafen aber auf einmal wollte ich nicht mehr, hatte blockade oder sowas... war schrecklich . . . und ich sagte zu ihr: "Schatz, es tut mir leid, aber ich habe keine lust..." so auf die art... es war echt schlimm...

    Sie denkt dass es nicht mein erstes Mal wäre...Ich kann ihr aber denk ich mal nicht sagen, dass ich noch jungfrau bin, es ist wirklich eine sehr schwierige sache!!!

    Darüber hinaus, wirds nächstes weekend dann doch endlich soweit sein!
    nur ich habe irgendwie nicht angst, aber halt bedenken ... sie meinte ich beziehe meine antwort auf sie "dass ich sie nicht sexy finde... usw" und ist irgendwie jetzt bisschen verschreckt... sie will einfach nicht, dass sowas nochmal passiert!

    ich BITTE EUCH gebt mir paar Tipps (bitte nicht schreiben, "schau unter Stellungstipps...." sondern eure erfahrungen! *gg*) was bzw wie ich es am besten am wochenende angehen sollte ?! und an was dieses "Missgeschick" möglicherweise gehangen hat ?! :-/

    Habe mal irgendwo gelesen dass es besser sei, die Frau das Kondom überstüöpen zu lassen, dass solll keine ahnung ... irgendwas super tolles.. au s _Japan sein oder so ...
    Stimmt das wirklich `?! *lol*

    BITTE HELFT MIR - wirklich kein leichtes thema!

    danke . . . lg
     
    #1
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find es vor allem wichtig, dass sie bescheid weiß, dass es dein 1. mal ist. Denkst du, dass sie das so sehr stören wird?
    Außerdem soltest du ihr wirklich zeigen, dass es nicht an ihr liegt. Klar kriegt man da manchmal zweifel, wenn es wirklich überhaupt nicht klappt. Nimm ihr diese zweifel einfach und zeig und sag ihr, dass es nicht so ist. Dann kann sie sich mehr enspannen und du dich wahrscheinlich auch.
    Das mit dem Kondom - zumindist kann ich dem zustimmen. es entspannt die situation und regt gleichzeitig an.
    viel spaß am we
     
    #2
    sunjenny, 5 Dezember 2004
  3. bOoOn
    Gast
    0
    danke ja :smile:

    ne wir haben eh schon glaub ca. 2 stunden oder so über das alles geredet, gehört einfach dazu... mein reden usw...

    sie weiß es jetzt, dass es nicht an ihr liegt, habe es ihr erklärt usw. nur ein "kleiner KNICK" wie sie meinte, ist ihr leider doch geblieben.. mein irgendwie schon verständlich oder? wenn das mir passieren würde... würd ich auch erstmal an Zweifel etc. an mir suchen...

    Ich habe nur angst, wenn es soweit wird am weekend, und ich es vermassle ... was dann ?! *zitter* kannst mir maybe tips oder ratschläge geben, wie ich es dannam besten anstellen sollte ?!

    danke . . . lg :zwinker:
     
    #3
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    lass sie doch alles machen...
     
    #4
    User 18168, 5 Dezember 2004
  5. bOoOn
    Gast
    0
    lol ... leichter gesagt als getan :smile:

    mein kann ja net einfach sagen "hey... du machst alles.... "mein des will ich ja auch net mal, aber denk einfach, wenn ich mir zuviel kopf über des alles mache, kanns leicht sein, dass ichs echt TOTAL verhaue!!!

    oder lieg ich da falsch ?!

    aber weiß echt nicht, bin ma volle unsicher. ... weiß net ... hilfe ... :frown:
     
    #5
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :grin:, du bist soweit gekommen endlich sex mit jemanden zu haben, und du machst die sorgen darüber das du es vermasselst... lol... ich würd mal sagen dass du ein glückspilz bist und dass egal was passiert deine freundin wird schon verstaendiss fuer alles haben! Geniess es doch einfach!
     
    #6
    Mr.G, 5 Dezember 2004
  7. bOoOn
    Gast
    0
    ja eh freu mich eh total ... is halt nur so, dass ich aufkeinen fall will, dass ich irgendwas falsches mach, das ja schon vorgekommen isch ... mein falsch kann man net sagen, halt was peinliches ... mhm (siehe oben... *gg*)

    najo ... und desshalb wollt ich mich einfach nur informieren, was es für tips so von eurer seiter her gibt ... :smile:

    möglicherweise gehts dann einfach besser bzw. weiß ich dann bisschen was ich zu tun hab, und was ich lieber vermeiden sollte :smile:

    lg
     
    #7
    bOoOn, 5 Dezember 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was ist so schlimm dran, sie einfach machen zu lassen? :schuechte War bei meinem Freund genauso, ich hatte schon Erfahrung, er noch nicht. Er hat mir das gesagt, hatte es eh schon gewußt/geahnt, aber na und?
    War für mich überhaupt kein Problem oder so, im Gegenteil, ich fand's echt schön, die erste für ihn zu sein! :verknallt Ja, und als es soweit war, hab ich dann die Führung übernommen - wieso auch nicht? Für ihn fiel dann bei aller Aufregung wenistens schonmal der "Stress" weg von wegen "Mach ich das richtig?"/"Was mach ich jetzt mit meinen Armen?"/"Wieso funktioniert das nicht richtig?" :zwinker: usw... weg!

    Außerdem - das ist das erste mal, da kann ja keiner erwarten, daß du schon perfekt bist! Was soll denn da "Peinliches" passieren? Ist doch halb so schlimm, wenn irgendwas nicht klappt, dann lacht man zusammen drüber und probiert's einfach nochmal - üben macht Spaß! :zwinker: Außerdem kann's auch MIT Erfahrung passieren, daß irgendwas nicht so klappt wie es soll, bzw. auch wenn beide Erfahrung haben, muß man sich beim Sex erstmal aufeinander einstellen.

    Aber ihr habt doch Zeit - genieß es einfach, wirst sehen, es wird halb so schlimm werden bzw. vielleicht so schön, daß ihr's gleich ein zweites Mal probiert... :engel: :link:

    Hast du ihr jetzt wenigstens wirklich gesagt, daß es das erste Mal für dich ist, oder nur, daß es nicht an ihr lag letztes Mal? Denn ich denke, wenn sie das weiß, dann bist erstens du bestimmt viel weniger verkrampft, sondern entspannter, und zweitens wird sie dann vielleicht auch ganz anders mit dir umgehen, eben z.B. ganz von alleine die Führung übernehmen, es nicht gleich auf sich beziehen, wenn irgendwas nicht klappt usw...

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2004
  9. bOoOn
    Gast
    0
    hi

    ne sie weiß es nicht, dass es mein 1. mal ist ... is eben problem auch ... mhm . . . aber stimmt schon was du sagst :zwinker: wird schon schief gehen :smile: *gg*

    danke ich geh schlafen jez mal, gute n8
     
    #9
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann nur sagen: SAG'S IHR!!!! Sonst wird's ihr vielleicht ganz komisch vorkommen, bzw. wenn wieder irgendwas nicht so klappt, wie es soll, dann wird sie denken, SIE hätte was falsch gemacht oder wäre dir nicht sexy genug oder würde dich nicht genug erregen... :schuechte Und wenn du ihr keinen plausiblen Grund liefern kannst, warum es NICHT an ihr liegen sollte (und das kannst du nicht, es sei denn, du erzählst ihr, daß es dein erstes Mal ist), wird sie dir das auch nicht glauben.

    Hey, so schwer ist das gar nicht - einfach beim Kuscheln im Dunkeln sagen: "Du, wegen letzter Woche, das hatte wirklich nichts mit dir zu tun! Es ist nur... ich hab noch nicht so viel Erfahrung und hatte Angst, was falsch zu machen..." - was soll denn schon groß passieren? :smile: Und wenn du deiner Freundin nicht vertraust, wem denn dann? :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2004
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Oh, man! Warum wir Männer auch immer das Gefühl haben, irgendwie alles schon zu können und zu wissen, wies geht...und dann ja so tun, als seien wir durch und durch mit allem vertraut. Und Gleichzeitig vermasseln wir alles mit diesem coolen Getue.

    Jeder hat einmal sein erstes Mal. Und es mit 17 zu haben ist doch nicht schlimm! Das perfekte Alter. Ich war auch nicht mehr der jüngste (20) und es hat trotzdem noch geklappt!

    Sags ihr einfach. Musst ja nicht sagen, es sei das 1. Mal (ok, das tönt etwas mechanisch). Du kannst ja erklären, du seist halt noch nie bis zum Sex gekommen. Stimmt ja auch, das neuliche Vorspiel war ja ganz nett!

    Sie wird das verstehn und dich leiten. Da ist absolut nix dabei. Zu einer Beziehung gehört Offenheit. Auch in Sachen Sex. Es kann eurer Beziehung nur gut tun, wenn ihr darüber redet. Und sollte sie es nicht verstehen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, ja dann war sie's schlicht nicht Wert, deine Defolrantin (nett ausgedrückt, hä??!!:schuechte :smile:) zu sein.
     
    #11
    q:, 6 Dezember 2004
  12. Oli85
    Gast
    0
    Ich verstehe auch net das du es ihr net sagst!!!! Denkst sie lacht dich irgetnwie aus oder verlässt dich deshalb?

    Is doch nichts schlimmes wenn man in dem alter noch Jungfrau ist und wenn sie lacht oder dummen kommentar macht würd ich nochmal über alles bitte nachdenken! Weil wenn Sie dich wirklich liebt steht sie dir bei und versucht es so schön und so leicht wie möglich zu machen!

    Darum is sie auch so down gewesen das du net konntest, da sie einfach gedacht hat das es bei dir schon bei anderen Mädels geklappt hat aber eben net bei ihr und da hat Sie die schuld bei sich gesucht was aber net stimmt! Darum sags ihr und es würd alles gut!

    Und wenn du dir jetzt schon gedanken machst wie du es am WE anstellen sollst wünsch ich dir viel Glück da du dich durch das ganze Nachdenken so verkrampfst das garnichtsmehr geht!

    Hoffe konnt dir Helfen! Sag es ihr, sie würd es verstehen!

    PS:In einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse haben!
     
    #12
    Oli85, 6 Dezember 2004
  13. Lady Black
    Gast
    0
    Wieso sagst du es ihr nicht einfach???? Ich denke du wirst dies viel besser und erleichterter fühlen wenn sie es weiss und dann kann Sie auch ein bisschen die Führung übernehmen....

    Dass kann ein schönes Gefühl sein die 1ste zu sein.....vll. würde sie sich sogar freuen.........

    Geniess es einfach....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
    was ja auch niemand erwartet!!!
     
    #13
    Lady Black, 6 Dezember 2004
  14. bOoOn
    Gast
    0
    hi . . ok danke erstmals für die tips :smile:

    is nur bisschen schwieriges thema, war so ... als ich sie kennen lernte... redete dann mein freund bisschen mit ihr, weil ich irgendwo schnell hinmusste, und irgendwie haben sie halt über einiges geredet... auch über meine bissherigen erfahrungen (Sex, frundinnen ...) und mein freund redete halt ..." bla bla bla ... hin und her ... habe schon mit da sabrina, steffie... gesclahfen" und irgendwie redete sie mich mal darauf an, und ich sagte aus verlegenheit nur "ja ..." aber sie denkt halt dass ich mit den beiden sdchon geschlafen habe ...

    desswegen isch halt jetzt im moment bissal blöd wenn ich ihr auf einmal sag " ja ... jungfrau.. hatte noch keinen sex.. usw" wird sie sich auch net wirklich gut fühlen ... denk ich mal ...
     
    #14
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich muss sagen, das ich mit meiner Freundin echt alles geklärt habe. Jedes bedenken wurde von uns geklärt. Sie fand es echt gut, das wir alles geklärt haben, denn erst war ich mir auch sehr unsicher, ich dachte mir ach ich kann sie doch nicht sowas fragen, aber dann war ich voll froh das wir alles geklärt haben.
    Als wir dann uns getroffen haben (war das letzte mal vor dem ersten mal) haben wir uns echt auf den Bett gelegt, ich sage nur es war umglaublich.
    Wir wusste was der andere mochte und es war wunderschön, danach sagte sie mir nur:
    Wenn wir zusammenschlafen wird es noch viel schöner
    und das wurde es auch!!!
    Also kläre alles und dann wird echt schön und sei erlich :zwinker:
     
    #15
    Logonpower, 6 Dezember 2004
  16. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    *lol*
    Das iss natürlich ein bissl blöd, aber ich denke mal, wenn du ihr sagst, dass du noch nie Sex hattest (was du uuuunbedingt tun solltest :grin: !!) und ihr erzählst, dass du nur *ja* gesagt hast, als sie dich bezüglich deiner angeblichen Sexpartnerinnen gefragt hat, weil es dir so peinlich gewesen is, dann wird sie des doch bestimmt verstehen, oder?!!?
    Sei kein Frosch :zwinker:
     
    #16
    azZzrael, 6 Dezember 2004
  17. bOoOn
    Gast
    0
    joa wor echt bissal blöd :smile: *gg*

    aber ich musss es ihr einfach sagen - aber weiß echt nicht wie........isch hart :-/

    aber denk auch dass es dann einfach besser wird ...

    ...
     
    #17
    bOoOn, 6 Dezember 2004
  18. Oli85
    Gast
    0
    Ja dadurch würd es 100% besser weil du da einfach keine Gedanken mehr im Kopf hast da du alles geklärt hast was dich bedrückt hat und damit gehts halt besser!

    Ja es ist nicht einfach darüber zu reden, vorallem wenn man schonmal das falsche gesagt hat aber das würd schon!

    Sag halt das es dir "Peinlich war die Wahrheit zu sagen da du Angst hattest wegen den Folgen!"

    Dann kommt 100% von ihr "Das brauch dir net Peinlich sein, wir bekommen das schon hin Schatz!"

    So war es jedenfalls bei mir da es bei mir auch so war, nur war sie jünger hatte aber schon viel mehr Erfahrung!
     
    #18
    Oli85, 6 Dezember 2004
  19. Lady Black
    Gast
    0
    Ich würd auch anfangen ihr zu erzählen das du sie da mal ein bisschen angeflunkert hast, da du nicht blöd dastehen wolltest....

    Dann erinnerst du sie an die Situation als sie dich gefragt hat......sie wird sich bestimmt erinnern....und dann kannst du ihr ja erzählen das dass nicht wahr ist...

    Glaube mir du wirst dich sooo erleichtert fühlen!!!
     
    #19
    Lady Black, 6 Dezember 2004
  20. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Die wird es verstehen, warum auch nicht?
     
    #20
    Logonpower, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin älter gleich
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
knower
Das erste Mal Forum
4 Juni 2009
14 Antworten