Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin öfters mal schlecht drauf!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darematze, 26 April 2005.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 26 April 2005
  2. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Seid ihr Jungs nach 'nem Scheiß-Tag nie schlecht drauf?!? Nur gesetz dem Fall es wäre so: was machst/hast Du da am liebsten?
     
    #2
    sheryl, 26 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lass sie einfach ein wenig in ruhe und vor allem fang nich an mit ihr darüber zu diskutieren :smile:
    nimm sie halt innen arm wenn sies möchte, aber das wars auch.. ihr männer seid auch nich immer besser :smile:
     
    #3
    darksilvergirl, 26 April 2005
  4. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte so nen tag gestern, und klar war ich schlecht drauf, aber ich hab sie jetzt seit SA nicht mehr gesehen und selbst als ich gestern schlecht drauf war hätte ich sie trotzdem gerne gesehen, kann ja sein das das vielleicht bei euch mädchen anders ist, ist das so? wollt ihr dann echt eure ruhe haben?? nicht das der grund vielleicht der ist das sie keine lust auf mich hat oder so

    :zwinker: ok vielleicht stimmt das ja das wir nicht immer besser sind, aber ich hab bei ihr immer angst das sie denkt das sie mir das nicht länger antuen will das sie dann immer schlecht drauf ist, und deswegen schluss macht :grrr:
     
    #4
    darematze, 26 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *g spiels net zu sehr hoch, aber vermeid halt diskussionen oder themen wo ihr eh mal leicht streitet :smile:
    und reib ihr nich unter die nase das dich das nervt *g das machts nur schlimmer
     
    #5
    darksilvergirl, 26 April 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    frauen sind allgemein alle 3/4 Wochen mal für ein paar TAGE schlecht drauf; meint mein Freund :grin:
    Im allgemeinen ist jeder wohl schlecht drauf wenn er einen kacktag hatte, egal ob mann oder frau....
     
    #6
    zasa, 26 April 2005
  7. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: ja das mach ich auch auf keinen fall, ich sag ihr halt nur das ich sie schon wohl gerne gesehen hätte, aber mit ihr dann überhaupt noch irgendwie zu reden ist echt schwer, und man muss immer angst haben das man irgendwas falsches sagt, deswegen versuche ich nicht zu viel zu sagen, aber dann sagt sie auch das sie das doof findet wenn ich nicht zu viel sage, viel zu kompliziert ist das

    wow, also das nenne ich mal ne gute aussage, aber falls du mit alle 3/4 wochen 3/4 der tage in der woche meinst, dann ist die so oft nun auhc wieder nicht schlecht drauf, aber falls du damit nen 3/4 monat meinst, dann kommt das wohl hin, aber es ist nicht unbedingt immer zu der zeit so wo sie ihre regel hat, das kommt dann noch zusätlich dazu
     
    #7
    darematze, 26 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann red nich mit ihr sondern erzähl ihr was dann könnt ihr schlecht streiten *g
     
    #8
    darksilvergirl, 26 April 2005
  9. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    mmmh....das problem ist nur, das ich ja auch nciht immer was zu erzählen habe, aber eins weiß ich jetzt auf jedenfall, wenn sie mich über ICQ anschreibt und nur nen "hi" oder so da steht, dann antworte ich nciht und rufe sie an, weil am tel. ist sie nie wirklich schlecht drauf gegenüber mir, nur pehr ICQ
     
    #9
    darematze, 26 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klingt sinnvoll *g
    aber is einfach normal das jeder mal schlecht drauf is... mei schatz kennt das mittlerweile und reagiert garnimmer mehr auf irgendwelche provokationen *g
     
    #10
    darksilvergirl, 26 April 2005
  11. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile:, vielleicht ne gute idee, aber ich muss irgendwie immernoch drauf reagieren, das kann ich nicht anders, wenns ihr schlecht geht will ich auch wissen warum und sie irgendwie aufheitern....wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen? vielleicht kommt das ja noch bis ich lerne da nciht mehr zu reagieren :smile:

    hey ist da denn nicht noch wer der so erfahrungen macht, so weit ich das sehe habe ich jetzt nur antworten von mädchen bekommen, wie wärs mal mit den jungs, was macht ihr wenn eure freunden so drauf ist??
     
    #11
    darematze, 26 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zusammen seit knapp über 2 jahren *g
    naja das es ihm net immer leicht fällt merk ich auch *g
     
    #12
    darksilvergirl, 27 April 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und mit ein wenig Einfühlungsvermögen sollten auch solche Tage kein Problem in einer guten Beziehung sein ... :verknallt
     
    #13
    magic, 27 April 2005
  14. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch mit meiner Freundin! Da gabs schonma so Phasen von 3 - 4 Tage, wo sie einfach nur noch schlecht drauf war und gar nichts machen wollte, aber wenn ich sie nachdem Grund fragte, hatte sie gar keine Antwort und wußte es einfach nicht...

    sobald man sie dann mit dem Thema konfrontiert hatte, wurde sie richtig sauer und meinte ich solle sie in Ruhe lassen!

    Deswegen am besten das Thema nicht ansprechen!
     
    #14
    UnbekanntM, 27 April 2005
  15. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich an scheiß tag habe und mich dann mit ihr treffe hilft mir das auf andere gedanken zu kommen und dann bin ich auch wieder gut drauf wenn sie halt da ist!
     
    #15
    Lone-Stalker, 27 April 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich schlechte Laune habe, will ich auf keinen Fall über das wieso und weshalb diskutieren.

    Am schönsten isses wenn mein Schatz mich dann einfach nur in den Arm nimmt und mich ablenkt, er hat den Dreh schon gut raus :grin:
     
    #16
    *Anrina*, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin öfters mal
OS123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Alexjj
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
3 Antworten
Brutax
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2012
3 Antworten