Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin über ICQ ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CasTrol, 14 September 2003.

  1. CasTrol
    Gast
    0
    Hallo

    ich habe jetzt eine über ICQ kennengelernd sind jetzt 4 Tage

    soll ich sie mal fragen ob wir uns mal Treffen könnten
    oder wer des noch zu Früh ?


    CasTrol
     
    #1
    CasTrol, 14 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö spricht doch nix dagegen....
     
    #2
    Chilly, 14 September 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich persönlich fänd n treffen nach 4 tagen chatten auf jeden fall zu früh. und du weißt ja nicht wie sie das sieht. würde an deiner stelle noch ein bisschen warten und erst mal via internet etwas besser kennenlernen.
     
    #3
    Jeanny, 14 September 2003
  4. CasTrol
    Gast
    0
    ich muss die aber immer erst ansprechen im ICQ un sie zumm sprechen zu bekommen


    CasTrol
     
    #4
    CasTrol, 14 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wieso groß um den heißen Brei reden, Fotos austauschen, Treffen und fertig :grin:
     
    #5
    Chilly, 14 September 2003
  6. Sugar
    Gast
    0
    ich würd damit auf jeden fall noch warten.

    ne bestimmte zeit gibts dafür natürlich nicht.
    aber hat irgendwie nicht so den anschein als wäre sie da wahnsinnig heiß drauf ?
    also sprich es sollte auch schon irgendwas von ihrer seite kommen.
     
    #6
    Sugar, 14 September 2003
  7. CasTrol
    Gast
    0
    ich warte dann noch mal ein bisschen


    CasTrol
     
    #7
    CasTrol, 14 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du sie schon immer ansprechen musst, damit es überhaupt zu einem Gespräch kommt, würd ich auf jeden Fall noch warten mit nem Treffen.
    Ich mein, wenn sie auch Interesse hätte, würde sie dich ja auch von sich aus mal anlabern ...

    Also lernt euch erst ma so 'n bissl besser kennen :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 14 September 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du denn schon ein pic von ihr bzw. wieviel schreibt ihr denn so?? Weil wenn das nur so kurze Geplänkel sind glaube ich nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schon sinnvoll wäre sich zu treffen. Lass dir damit mal noch ein bissel Zeit. Bin selber damit schon oft auf die sch***** gefallen. lol Bzw. ist das eine Mädel jetzt mit einem Kumpel von mir zusammen. Tipp: Immer alleine Treffen!! *g*
     
    #9
    ToreadorDaniel, 14 September 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wenni hr euch gut versteht und sie aus deiner Nähe kommt, why not?
    Vielleicht könnt ihrauch vorher nochmal telefonieren und dabei kannst du sie ja fragen wenn sie dir (noch) sympatisch ist!
     
    #10
    glashaus, 14 September 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, kommt drauf an.
    Du kannst ihr ja sagen, dass du sie gerne mal treffen würdest - und dann kann sie immer noch sagen, ob sie das schon will oder eben noch nicht oder später.
     
    #11
    MooonLight, 14 September 2003
  12. CasTrol
    Gast
    0
    also die wohnt knapp 8km entfernt von mir


    CasTrol
     
    #12
    CasTrol, 14 September 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich würds trotzdem nicht jetzt schon machen!
    also wenn ich mal von mir ausgehe, ich kann das überhaupt nicht leiden wenn ich jemanden grad mal so im icq kennengelernt hab und der dann gleich anfängt mit treffen und bilder tauschen usw. da denk ich mir immer der will ja doch nur auf das eine raus... und das is mir grad zu blöd.
    und vielleicht denkt sie ja genauso, deshalb würde ich auf jeden fall noch warten dann kennt ihr euch besser und dann denkt sie wahrschienlich eher dass dus ernst meinst mit dem kennenlernen und net bloß auf ne nummer aus bist
     
    #13
    Jeanny, 14 September 2003
  14. ich würde auch warten aber nicht zu lange sonst denk die noch du bist nur so einer zum nett plaudern! aber wenn sie dich nicht von sich aus anspricht... naja...
     
    #14
    Wohl$tandskind, 14 September 2003
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja man muss ja nix überstürzen, kannst sie ja nochn bisschen kennenlernen.
     
    #15
    bobb, 15 September 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Bei meiner Ex stand ich nach einer ausführlichen ICQ-Nacht nach viell. 3-4 Tagen bereits "in der Tür". :zwinker:

    Aber Eile hat Weile...oder so ähnlich. :zwinker:

    Ciao, Quen
     
    #16
    Quendolin, 15 September 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub nicht dass sie das allzu schnell denkt... ich persönlich finde n treffen nach nem monat oder so auch noch früh genug. weil wie gesagt, wenn die frage nach dem treffen ZU früh kommt, dann denkt man eher der is nur auf ne schnelle nummer aus...
     
    #17
    Jeanny, 15 September 2003
  18. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir und meiner zukünftigen :ratlos: warens 3 tage bis wir uns getroffen haben, haben erst pics ausgetauscht und dann verabredet, sie konnte es kaum abwarten mich mal kennen zulernen. sie hatte mich damals per icq angeschrieben, hat nachn paar leuten aus unserem ort gesucht.

    jetzt muss ich sie nur noch von ihrem kerl abbringen :grin: :blablabla

    greetz
    Haudegen
     
    #18
    Hauie, 15 September 2003
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey CasTrol!!! :smile:

    Hmm... Fotos austauschen kann ja nicht schaden, oder?

    Worüber redet ihr denn so? Nur *hallo-wie gehts-tschüß*??? Oder "läuft" da schon mehr?

    Frag sie doch mal nach der eMail-Adresse... *schlauer-tipp*
    Die brauchst ja eh wenn du ihr n Foto schicken willst, oder?! *man-bin-ich-dumm*

    Ähm.... wenn ihr euch denn besser kennt - keine ahnung so 2 wochen???- könnt ihr ja handynummern austauschen und mal telefonieren...

    Frag sie einfach mal...
    Es is halt "nur" ein CHAT ;-)
     
    #19
    cranberry, 16 September 2003
  20. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Also 4 Tage sind ziemlich früh, aber ihr solltet mit dem treffen auch nicht ZU lange warten.
    Tauscht fotos aus, und trefft euch dann.

    Gruß

    :grin:
     
    #20
    Hasi05, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ICQ
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
18 Antworten