Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überraschen,bei Ihr,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von i_luv_anika, 23 August 2007.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin morgen bei meiner Gutsten und wir werden ne Radtour machen und anschließend in unserem Lieblingseiscafe Eis essen. So weit, so gut. Abends werden ihre Eltern dann von 18.30 Uhr bis ungefähr 21 Uhr nicht da sein. So und in dieser Zeit wollte ich meine Freundin gerne überraschen. Wir werden auch wahrscheinlich zusammen was kochen. Ist nur blöd, da ich bei ihr bin und da ne so viel vorbereiten kann.

    Alle Ideen/Vorschläge will ich gerne hören, sie mag Kerzen, Romantik (hab ich schon oft gemacht, also eher ne so toll...da schon fast "Standart" ), also bitte andere Vorschläge.

    Danek für euere Bemühungen im Vorraus.
     
    #1
    i_luv_anika, 23 August 2007
  2. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Standard...


    Du kannst doch einfach vorher mit ihren Eltern sprechen, irgendwas romantisches / schönes kaufen (Rosen, nen süßes Kuscheltier kommt auch gut) und organisieren, dass das dann nachher in ihrem Zimmer steht... oder bereite anstatt Eis essen zu gehen was anderes vor. Keine Ahnung, was bei euch da so in der Nähe ist, aber vllt ne chillige Bootsfahrt auf nem See (is zwar dann nich in der angegebenen Zeit, aber egal :herz: ).

    Wäre hilfreich, wenn du deine Freundin bzw. ihre Interessen kurz beschreibst und was du dir schon vorher hast einfallen lassen ^^
     
    #2
    LikeCandy, 23 August 2007
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Baden? kann so romantisch sein:zwinker:

    Du kannst sie ja auch in ihrem Zimmer überraschen, bring einfach die Sachen in nem Rucksack mit und frag sie ob sie ein paar Minuten draußen bleiben kann. wenn sie überraschungen mag, wird sie das nur allzugern tun... und dann verbind ihr die Augen, wenn du sie reinführst...

    Es kann ja alles sein, von Rosenblättern auf dem Bett, einem Herz aus Kerzen auf dem Boden oder einen Raum voller Herz-Luftballons...
     
    #3
    daPepper, 23 August 2007
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich werd ein Herz aus Kerzen legen, vlt. noch mit unseren Intalien. Wie findet ihr das? Würdert ihr da nur die Ränder legen, oder die gesamte Fläche mit Kerzen ausmalen?
     
    #4
    i_luv_anika, 23 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    halte ich für eine sehr gute idee:zwinker: .würde aber nur die ränder legen, sonst wäre es mir persönlich zu viel.
     
    #5
    User 77157, 23 August 2007
  6. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nur die Ränder legen... Sonst brauch man echt viele Kerzen und das dauert endlos lange. Und du willst ja auch nich dass deine Freundin ewig auf dich warten muss, oder :smile:

    Off-Topic:
    Notfalls Feuerlöscher bereithalten :zwinker:
     
    #6
    LikeCandy, 23 August 2007
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich als Feuerwehrmann muss mich dann ja auch mal zu Wort melden: schalt am besten vorher den Rauchmelder aus, wenn es einen gibt. Und wenn du Teeleichter nicmmst würde ich die auch nicht auf den Boden stellen, sondern immer was unterlegen, die Dinger können nämlich echt warm werden. Und informier schon mal die Ortsansässige Feuerwehr, das sie klopfen sollen bevor sie rein kommen :tongue: Naja, Spaß beseite, wird schon, musst halt n bissel aufpassen...
    Aber bist ja schon groß *grins*
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 23 August 2007
  8. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Feuerwehrfreek

    Bin selber Truppmann, von daher sollte das kein Problem sein.
    Wenn der Piepser geht, weiß ich ja das wir flüchten müssen *g*
     
    #8
    i_luv_anika, 23 August 2007
  9. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Feuerwehr leute unter sich :grin:
     
    #9
    LikeCandy, 23 August 2007
  10. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Na denn bin ich ja beruhigt, hatte schon ANgst um euch :tongue:
    Kannst dich ja mal per PN melden wenn du lust hast.
     
    #10
    Feuerwehrfreek, 24 August 2007
  11. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist doch anders geendet als geplant....hab ihr die Augen verbunden und sie überall geküsst, gestreichelt und mit ner Sprühflasche voll Wasser bespritzt und das teilweise durch meinen Atem war gemacht und auch so ab und zu angehaucht....sie fands mega toll und es hatt sie tierischt geil gemacht....das is halt Erotik...tja hab sie dann noch entsprechend verwöhnt und sie mich auch...war toll.

    Danke an die PL Community!
     
    #11
    i_luv_anika, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin überraschen
Beckham19
Geschenke & Ideen Forum
9 August 2009
4 Antworten