Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #1

    Freundin überraschen

    ich hab mir überlegt das ich bald ma ein wochenende plane für mich und meine freundin...

    wollt mal wissen , ob ihr irgendwelche ideen habt ???

    danke im vorraus :smile:

    mfg dasPärchen
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #2
    Ideen welcher Art??
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #3
    Momentan ist ja Wellness voll im Trend.
    Buche doch für euch ein Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel. Dann können sich du und deine Freundin mal richtig verwöhnen lassen.
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #4
    nee dafür hab ich leider in moment kein geld für... sonst sofort...

    nee ich mein was man zuhause machen kann oder auch draussen oder so...

    soll was mit sex und kuscheln und so zutun haben...

    z.b. massage....usw


    mfg dasPärchen
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #5
    Dann kannst du ja auch Wellness @ Home machen.

    Also Massage ist schonmal gut - wenn das Ganze dann noch als Einstimmung zum Sex sein soll. Ist ne Ganzkörpermassage genau das Richtige am besten mit Babyöl.
    Aber Duschen nach der Massage nicht vergessen - nicht das du später über sie hinweg rutschst :grin:

    Es gibt da aber noch mehr - aber jetzt sollen sich erst mal die anderen User gedanken machen :smile:
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #6
    das hab ich mir schon überlegt :smile:

    bitte um hilfe :smile: daNgööö :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #7
    Also richtiges Massageöl ist viel toller als Babyöl und dann natürlich Baden... mit Rosenblättern und Kerzenschein und Sekt oder Wein oder sowas... :herz: :drool: :herz:
    Davor noch ein schönes essen, ein romantischer Spaziergang, ne Liebeserklärung unterm Sternenhimmel,....
    Und danach Sex und kuscheln.....
    :herz: :herz: :herz:
     
  • dasPärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #8
    das hört sich schön an :smile:


    oder an die mädels hier ! was würde ich gefallen ???!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #9
    Oh jaaaaa... :herz: Das ist schön!

    Demnach würde mir das auch gefallen. Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die das nicht schön finden würden (schon allein die Tatsache, dass er sich so viele Gedanken und die Mühe macht)...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #10
    Nicht vergessen: Der Tag beginnt mit Frühstück im Bett!

    Ah, du hast gesagt, du hast keine Kohle, sonst hätte ich vorgeschlagen, lad sie zum shoppen ein. :zwinker:
     
  • Yellow
    Yellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #11
    auch wenn das jetzt schon oft genug gesagt wurde, aber das ist wirklich sooooo schön, hach ich stells mir toll vor :grin: sowas lieb ich doch! :zwinker: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste