Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überraschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bolla, 28 März 2003.

1. bolla
    Gast
    0
    hi all

Wenn meine Freundin mich überraschen und verführen will
    zieht sie sich scharfe klamotten an, zieht mal strapse an oder lässt das Höschen unterm Rock weg, schminkt sich extrem sexy etc.

Das sind ja alles Sachen mit denen Männer nicht aufwarten können. Mir fehlt es zur zeit absolut etwas an Ideen.

Habt ihr welche auf Lager was für Männer geeignet wären?
    Und ausserhalb der Romantischen Schiene wie Kerzenschein im Schlafzimmer etc. Tangas an Männern z.b. sehen ja wirklich doof aus. Vielleicht fällt euch was ein.

Thx

bolla, 28 März 2003
  2. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    fahr abends wenn sie noch nicht daheim is enfach mal bei ihr vorbei ihre eltern müssen dich natürlich rien lassen kaufn paar rosen -> leg die blätter im zimma aus etc mach alles schö knuffig und leg dich dnan nackt ins bett :zwinker: das kommt sicher gut

Standbye, 28 März 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hihi... mein freund und ich haben gerade nen massage tick... und einmal inner woche hat einer für den anderen was schickes ausgetüftelt um dem anderen ein schicken abend zu machen.... also wir sind nach unserer kriese extrem kreativ und so....

gruss BeazY

beazy, 28 März 2003
  4. haarbicht
    Gast
    0
    Hallöchen,

naja es wird gerade schön warm draußen,
    weiß ja nicht, ob ihr so 'outdoor-freunde' seid,
    aber ein schönes picknick mit 'kuscheligem' Übergang
    ist doch bestimmt fantastisch :grin:

Jedenfalls stehen die meisten auf Liebe unter freiem Himmel

haarbicht, 28 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Wie wärs mit nem originellen Gutschein für einen romantischen Abend/Wochenende?
    Ich hab z.B. mal ne Flasche Wein geholt, das Rücketikett abgelöst und ein eigenes mit Sprüchen wie " empfohlen wird das Genießen des Weins bei 20 Grad unterm Eiffelturm" entworfen. (War also ein Gutschein für ein Wochenende in Paris)
    Es sah relativ echt aus und meine damalige Freundin hat ne Zeit gebraucht, um es zu checken, dann hat sie sich aber riesig gefreut.
    Solche Sachen finde ich immer ganz gut, da eine übliche Idee ( man kann ja echt nicht immer was komplett neues erfinden....) durch diese "Verpackung" nicht mehr nach 08/15 aussieht.

thats_life, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...