Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eko Fresh
    Eko Fresh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #1

    Freundin überraschen

    Hi!
    Hoffe das ich das Thema nich falsch einordne, aber ich bin neu hier.
    Also ich will bald meine Freundin überraschen.
    Ich wollte isrgendwas in meinem Zimmer machen, das heißt: Kerzen usw.
    Ich weiß bloß nicht was ich genau anstellen soll.
    Für Tipps und ANregungen wäre ich sehr dankbar :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschungsdate
    2. Überraschungsausflug
    3. Überraschungsideen
    4. Überraschung?
    5. Überraschung
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #2
    Rosen, Rosenblätter, Kerzen, romantische Musik,

    Du könntest zb in deinem Zimmer auf sie warten und ein paar meter vor deinem Zimmer streust du ein paar Rosenblätter auf damit sie halt quasi den weg in dein Zimmer findet.

    Ein Gläschen Sekt wär auch ganz cool. Oder was alkoholfreies dass nach Alkohol aussieht in deinem Alter ist Alkohol noch nicht so gut. :tongue:

    ein paar Kuschelrock cds, oder einen romantischen Film. Oder du könntest auch für sie kochen? Deine Mama hilft dir sicher dabei wennst das noch nicht so kannst. *g* Etwas dass sie mag.

    Guck dir ein paar Liebesfilme an dann bekommst Ideen. *g*

    Oder gibts etwas was deine Freundin voll mag? Ein Beispiel: Wenn sie Sterne mag dann könntest dir ja 2 Decken schnappen und mit ihr auf a Wiese gehen und euch die Sterne anschauen. Sowas in der Art. :herz:

    Erzähl wie es war!!!!*neugierig bin*
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #3
    wenn du einen großen Fernsehr + DVD Player hast ... da gibts so Kamin DVDs ... das schaut dann aus wie ein Kaminfeuer... ist bestimmt auch garnit sooo übel :grin:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #4
    Benütze mal die Suchfunktion, da kannst dir auch viele Anregungen holen.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 24 Januar 2007
    #5
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #6
    Ich hab mal 100 Teelichter in meinem Zimmer aufgestellt, als meine Freundin unter der Dusche war. Na die hat vielleicht Augen gemacht, als sie in mein Zimmer kam ...
    Falls du das auch in Erwägung ziehst, dann solltest du die Kerzen allerdings auf eine feuerfeste unterlege stellen. Es gibt da so kleine Schälchen, in die ein Teelicht passt. Bloß 100 Stück davon sind bestimmt ein wenig teuer :schuechte
    Wenn dir die finanziellen Mittel also nicht gegeben sind, dann solltest du immer mehrere Kerzen auf einen Teller o.ä. stellen.

    Viel Spaß.
     
  • Eko Fresh
    Eko Fresh (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #7
    Das sind gute Ideen :smile:
    Am besten die mit den Teelichtern.
    Was kosten die so ungefähr?? :flennen:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #8
    Ganz normale Teelichter kannman in großen Packs kaufen. 100 Stück. Kostet dann wirklich nicht viel. Hab ich auch schon öfter gekauft. Kann dir jetzt nur leider nicht sagen, was die kosten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #9
    so um die 3,50 vieleicht :zwinker:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #10
    Ja, das könnt hinhauen. Ich hab mal 25 Stück für 1 Euro bekommen, das war dann auch ein bisschen teuerer als der große Pack. Also passt es.

    @TS: Erzählst du uns bitte, wie deine Freundin auf deine Überraschung reagiert hat?
     
  • Eko Fresh
    Eko Fresh (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #11
    Ok! Die Idee mit den Teelichtern werde ich bald in die Tat umsetzen und werde danach auch posten wie sie reagiert hat.
    Danke nochmal :smile:

    MFG
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #12
    Wie hat sie denn nun reagiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste