Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überraschen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von raving_rabbit, 1 April 2007.

  1. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alles zusammen...

    hab mal eine frage, an der ich mich schon die ganze zeit rumquäl...
    meine süsse und ich führen einen fernbeziehung und sehen uns nur recht selten (vielleicht 2 mal im monat).
    nächste woche fahr ich wieder zu ihr (diesmal zum glück etwas länger, als nur ein wochenende *freu*) und wollte sie mit etwas überraschen, leider fällt mir das recht schwer... es sollte schon etwas besonderes sein, hm, wie soll man das erklären... naja, dadurch, dass wir uns halt so selten sehen sollte es halt nix alltägliches sein...

    wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :downunde_alt:

    lg
    raving_rabbit :tongue:
     
    #1
    raving_rabbit, 1 April 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein kleiner knuddelnteddybär mit einer rose :smile:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 1 April 2007
  3. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ne, so einfach will ichs mir ja nicht machen ^^
    irgendwas, wo die nächste steigerung erst der heiratsantrag ist :grin:
    ne, quatsch, das is n bissl übertrieben...
     
    #3
    raving_rabbit, 1 April 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    SÜSS!!!!:herz: Aber er wollte doch was besonderes.
     
    #4
    Schokochika, 1 April 2007
  5. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also willst du was, mit dem sie immer was hat an dich zu denken?

    Schreib ein gedicht mit deinen gefühlen und leg was dabei, kette oder so... :zwinker:
     
    #5
    VeRMilLLioN, 1 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Such dir ein Restaurante in ihrer Gegend und reservier einen Tisch und sag ihr erst wenn ihr so gut wie da seid, wo es hingeht :smile:

    oder soll es was materielles sein? oO

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  7. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr ein Kissen, wo du von dir nen Foto draufdrucken lässt! Dann hat sie dich immer in ihrem Bett:zwinker:
     
    #7
    sweetangle19, 1 April 2007
  8. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    in so einem fall wäre ich auch sehr für ein kettchen :smile: ein schlichtes, was sie immer und zu allem tragen kann, kleiner herzchenanhänger oder sonst etwas hübsches. da geht das freundinnenherz auf :herz:

    edit: ein ring täts auch^^ musst du sehen ob du was hübsches findest.
    wenns nicht materiell sein soll, dann plan einen ganzen tag durch, an dem du sie so richtig verwöhnst - von frühstück ans bett über schönen spaziergang und essengehn bis massage bei kerzenlicht und allem drum und dran. :smile:
     
    #8
    flubbi, 1 April 2007
  9. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahhh ihr wäre auch gerne wieder so weit mit meiner :cry:
     
    #9
    VeRMilLLioN, 1 April 2007
  10. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also der vorschlag gefällt mir... sowas in die richtung wäre nicht schlecht :zwinker:
    kettchen klingt auch gut :smile:
    hmm... verdammt schwer, wenn man nur so wenig zeit füreinander hat...
     
    #10
    raving_rabbit, 1 April 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :smile: ich weiss ja nicht in welcher Stadt sie lebt und was es da für sonstige Attraktionen gibt :smile:

    Oder es gibt doch auch bei vielen Zoos manchmal so Tage wo man nachts da rein kann.. find ich auch "romantisch" :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  12. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist auch noch so n problem *gg* kenn mich da in der gegend nicht aus... sie kommt aus jena... hat jemand Tipps für die gegend oder weiss, wo man sich infos holen kann?
     
    #12
    raving_rabbit, 1 April 2007
  13. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    geb bei google einfach mal jena ein da gibbet meist ne seite von der stadt wo diese auch beschrieben wird. noch ein guter tipp leg dir einen zettel mit ihrer ringrösse und vielleicht auch kleidergrösse ins portmonee wenn du ihr mal ein Geschenk machen willst damit es auch passt
     
    #13
    Basti1990, 1 April 2007
  14. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso grade Jena?????
     
    #14
    Schokochika, 1 April 2007
  15. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    #15
    Basti1990, 1 April 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #16
    Schokochika, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin überraschen
Beckham19
Geschenke & Ideen Forum
9 August 2009
4 Antworten