Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überraschen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Beckham19, 9 August 2009.

1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo leute. Also ich würde gerne meine freundin eine überraschung machen. Und zwar schlappert sie gerne beim essen und habe mir so gedacht ich könnte ihr einen schlapperlatz holen und auf dem will ich was schönes draufdurcken einen spruch z.b.
    Kennt ihr vlt schöne sprüche und wo man sowas herbekommt. danke schonmal

Beckham19, 9 August 2009
  2. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    äh, hast du dir das gut überlegt mit dem lätzchen? nicht dass deine freundin das persönlich nimmt und als beleidigend ansieht.
    einfach mal im laden schauen, was es so für lätzchen gibt, witzige spräuche sind zur zeit ja sehr in, da dürfte es evtl so schon was geben. ansonsten ne druckerei suchen, die auch selbst mitgebrachte sachen bedruckt und nachfragen, welche eigenschaften das teil haben muss (frottee zu bedrucken stelle ich mir zb schwer vor)

eim_mädel, 9 August 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein Lätzchen für eine Erwachsene dann doch ein etwas seltsames Geschenk. Es sei denn, Ihr steht auf Baby-Rollenspiele. Na, vielleicht hat sie ja auch Humor und fände es lustig. Ist sie generell so unkoordiniert, dass sie sich beim Essen bekleckert? Ggf. nähme ich dann wohl eine Serviette zuhilfe, aber kein Schlabberlätzchen.

Frottee lässt sich eher besticken als bedrucken.

User 20976, 9 August 2009
  4. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    hehe also es sollte nur so als kleiner scherz zwischendurch sein. weil ich es sehr lustig finde das sie ab und zu mal ihre sachen versaut und so könnte ich sie ein wenig ärgern was sie mir aber auch nicht übel nehmen würde.

Beckham19, 9 August 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Suchbegriff "Lätzchen für Erwachsene" dürfte Dir weiterhelfen. Und danach "Frottee besticken", um Firmen zu finden, die Frotteewaren besticken.

User 20976, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...