Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin überraschen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 21 August 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo,

    meine freundin kommt am sonntag in einer woche aus dem urlaub zurück. ich wollte sie am flughafen überraschen und sie abholen. sie weis natürlich nichts, ist ja klar.

    Wie findet ihr meine Idee?
     
    #1
    BadboyCB, 21 August 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    wieso nicht!
    freut sich bestimmt.
    ein paar nette Blumen holen, und alles ist in Butter......

    (ich persönlich bekam, wie ich meine Freundin zu hause "überraschte" zwar vorgeworfen ich wollte sie kontrollieren, aber anderes Thema und andere Sitaution)
     
    #2
    Blumentopf, 21 August 2004
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Süsse Idee! Wenn sie dich - was ich schon denk - ziemlich vermisst hat, freut sie sich sicher darüber, dich gleich am Flughafen zu sehen! Ich zumindest würde mich freuen :zwinker:
     
    #3
    Sexbunny, 21 August 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Idee ist natürlich super, keine Frage.
    Wer sollte sie denn eigentlich vom Flughafen abholen ?
    Wenn da schon jemand (Eltern, Geschwister...) eingeplant waren, solltest du dich mit denen aber vielleicht vorher in Verbindung setzen, nicht dass nachher jemand umsonst zum Flughafen fährt.

    Würd ihr auch ein paar Blumen mitbringen u. sie vielleicht noch zum Essen einladen oder zu Hause für euch kochen.
     
    #4
    engel193, 21 August 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee voll süß!
    Als ich von 10Monaten England zurück kam, wär ich gern von meinem Schatz überraschenderweise abgeholt worden... aber das war net möglich... -.-
    Von daher glaube ich, dass sie sich riesig freuen wird. Wenn du magst könntest du ihr zur Krönung ja auch noch ein paar Blumen mitbringen, oder so. :zwinker:
     
    #5
    User 19803, 21 August 2004
  6. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja ich denke auch mal sie wird sich freuen, zumal sie eine stunde bevor sie weggeflogen ist, zum ersten mal Ich liebe dich zu mir gesagt hat, wir sind jetz 5 wochen zusammen.
     
    #6
    BadboyCB, 21 August 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie mit ihrem Eltern weg??

    Find dieIdee auch gut..

    aber vielleicht soltlest du das ein bisschen mit dem eigentlicher Abholer abklären. nicht, dass ihr euch nicht gleich seht und dann haut sie einfachab, weil sie dich ja nicht erwartet
     
    #7
    Pfläumchen, 21 August 2004
  8. FliPP
    Gast
    0
    Oman, wie liep :smile2: Hatte es erstmal auch vorgehabt, meine kommt am 5. zurück... Aba wird nix drauß, sie kommt um mittanacht und ich selbst komme erst am morgen danach zurück ='( Muss ich mia wohl was für späta übalegen ^^

    Aba, supa Idee! Un vergiss die Blumn net =P
     
    #8
    FliPP, 21 August 2004
  9. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    servus,

    also meine freundin is ne woche früher heim gekommen also vorgestern.
    Sie schrie mir sa ne sms: hallo mein süßer schatz, wollte dir sagen das ich dich soo vermisse und immer an dich denke. dann kam sie sonntag heim und mailte: Hallo mein süßer, bin wieder daheim. ich muss dir irgendwann auch mal was sagen, bei mir hat sich einiges geändert.

    Was wollte sie mir sagen wenn wir uns treffen. komisch oder. dabei hat sie mir doch vorm urlaub das erste ma gesagt ich liebe dich. muss das was schlechtes heisen?? oder nicht. mach mir gedanken.

    gruß chris
     
    #9
    BadboyCB, 24 August 2004
  10. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    ich denke das nichts schlimmes kommen wird!
     
    #10
    21:31, 24 August 2004
  11. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja wenn sie sich noch so lieb meldet mit mein schatz ich bin wieder da. dann kann das eigentlich nichts schlimmes sein was sich bei ihr geändert hat. hmm??

    nur gestern hab ich so gemailt: weist du noch die 3 worte die du mir vor deinem urlaub gesagt hast. sie waren wunderschön. ( Ich liebe dich)

    Da schrieb sie zurück: Ach die 3 worte meinst du... hab dich lieb. :smile:

    sie wusste genau das sie ich liebe dich gesagt hat und nich hab dich lieb. stellt sie sich so oder was soll das bedeuten.
     
    #11
    BadboyCB, 24 August 2004
  12. DrianCe
    Gast
    0
    banal betrachtet würd ich jetzt sagen sie hat im urlaub wem anderen kennengelernt und macht somit en "rückzieher"

    naja, mir is halt einmal so gegangen.. :cry:
     
    #12
    DrianCe, 24 August 2004
  13. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    also heute hab ich ihr 3 sms geschrieben ob wir uns treffen wollen. und ob alles klar is bei ihr. bis jetz hab ich noch keine antwort.

    was soll ich denn nur tun. is doch schon komisch oder is das normal????
     
    #13
    BadboyCB, 24 August 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Warte doch erstmal ab. Vielleicht hat sie ihr Handy gar nicht in griffweite!
     
    #14
    glashaus, 24 August 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann deine Unruhe gut verstehen, war auch mal in einer ähnlichen Situation.
    Ich wäre auch irgendwie traurig das sich dich bis jetzt noch ganricht sehen wollte!
    Allerdings lässt ihre Wortwahl ja nur positives schliessen!
     
    #15
    DerDomi, 24 August 2004
  16. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ok eben kam ne sms von ihr:

    Ich habe dir gesagt das sich bei mir was verändert hat und deshlab werde ich dir nicht mehr schreiben. frage nicht warum. gute nacht.


    oh man. was soll das nur
     
    #16
    BadboyCB, 24 August 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Du hast sie genervt *G* Wann seht ihr euch denn?
     
    #17
    glashaus, 24 August 2004
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also an deiner Stelle würde ich jetzt erst mal nichts machen, keine SMS kein telefonieren!
    Auch wenn es hart ist, melde dich nicht bei ihr!
    Das ganze hört sich nicht gut an, aber du hast trotzdem ein recht darauf das sie dir früher oder später sagt was los ist!
    Vielleicht braucht sie ersteinmal nur etwas Zeit für sich, im besten Fall!
     
    #18
    DerDomi, 24 August 2004
  19. Lisibisi
    Gast
    0
    "Frag nicht warum", oh mann, bestimmt weiß sie gar nicht, was sie Dir damit antut, oder sie verdrängt es, weils ihr so unangenehm ist. Echt blöd für Dich. Na, musst ihr wohl Zeit lassen und DANN vielleicht nochmal vorsichtig fragen, wenn sie Dir dann immer noch durch den Kopf geht.
    Kopf hoch [​IMG],

    Lisibisi
     
    #19
    Lisibisi, 25 August 2004
  20. return
    Gast
    0
    Also ich finde das echt scheiße von ihr..zuerst die 3 großen Worte, und dann das..:frown: kann man nur hoffen das alles sich aufklärt, und das ein gutes ende für euch nimmt!
     
    #20
    return, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin überraschen
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
markmueller
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
4 Antworten
DennisSJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2013
15 Antworten