Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überraschen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gotschi, 23 Juli 2005.

  1. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute..

    Und zwar kommt meine Süße nächste Woche aus m Urlaub wieder!
    Das waren zwar nur 2 Wochen, aber jeder von euch wird ja das schöne Gefühl kennen, wenn man sich wiedersieht.
    Ja na auf jeden Fall hat sie letztes Jahr, als sie aus m Urlaub zurück kam, ein ganzes Bett voller kleiner Geschenke bekommen ... naja was heißt Geschenke... war eher n Bett voller Blumen, n bisschen was selbstgebasteltes usw...!
    Ich weis ich bin verrrückt :smile:!!!
    Ja und dieses Jahr möcht ich sie ganz persönlich vom Flughafen abholen - hab schon an eine Limosine (sorry wenn ichs falsch geschrieben hab *g) gedacht...aber das sprengt mein Budget!
    Auf jeden Fall kriegt sie ne Rose .... ich hatte gedacht das ich auf m Flughafen irgendne Show abziehe *g ... ich bin in der Hinsicht n bissel bekloppt... hab ihr letztens n diggen Radiogruß gesendet *g ... den haben die den ganzen Tag gesendet ... war schon lustig! Will eben am Flughafen auch irgendwas nettes machen ... ! Nur mir fehlt noch die Idee?!!?
    Sie weis aber NICHT das ich sie dort abholen werde...das wird mein erster Pluspunkt werden! Irgendwie will ich sie aber zusätzlich überraschen ... ich red jetzt NICHT von Sex!!! Das ist echt unwichtig an dem Tag!!

    Also würd mich über n paar Ideen freun...

    MFG, Gotschi!!!
     
    #1
    Gotschi, 23 Juli 2005
  2. Petty
    Gast
    0
    Hi also erstmal riesen respekt, man sieht echt das du deine Freundin liebst
    also du könntest ja zb. mit ihr essen fahren (ja das würden viele schreiben)
    oder sie am Flughafen aufrufen lassen*g* Oder du veränderst was an dir zb. Haare färben (wenn vorhanden ) würd sie villeicht auch überraschen
    so und wenn mir noch was einfällt poste ich es sofort
    hoffe das du die ideen nicht alt zu Schei.. findest :tongue:

    ciao
    Petty
     
    #2
    Petty, 23 Juli 2005
  3. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal ein Anfang

    hey Petty...

    würd mich freuen wenn das hier n kleines thread wird wo mehrere antworten würden...!
    Ähm wenn ich mir die Haare färbe würde sie mich erschießen und das mit dem am Flughafen aufrufen lassen is ne geile ideee! Hatte schon so die Überlegung, das ich die Leute vom Zoll versuche zu überreden, das sie sie "verhaften" *g!
    Und essen fahren is ohne jegliche Kreativität wie ich finde...das macht jeder zweite!
    Heiratsantrag - ne, ihre Ellys sind ja dabei...die würden mich steinigen vor allen Leuten *g! Wills ja auch nicht übertreiben - dachte auch schon daran, so zu tun als ob ich den FLughafen überfalle ... aber ich glaub dann würd ich ne weile hinter Gittern sitzen :smile:

    gebt mir weisheiten ...
    MFG Gotschi!
     
    #3
    Gotschi, 23 Juli 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dich würd ich gern mal kennen lernen
    *dasitz und lach*
     
    #4
    Luxia, 23 Juli 2005
  5. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was is denn da so lustig...

    @ Luxia...

    ja, na was soll ich sagen, wenigstens bin ich nicht so ganz einfallslos...waren ja auch nur theoretische Überlegungen und Erwägnisse --- bin ja noch am "Plan schmieden" ..
    Und wieso möchteste mich da gleich kennenlernen?
    Hatte es den Anschein erregt, das ich jemanden für zweisame Stunden suche? :smile:
    Nene, hab ja meine Süße!!

    Wollt mich schon verkleiden, aber hier im Umkreis gibts keinen Laden mit entsprechenden Kostümen ... und da die Christmaszeit ja auch schon vorbei is - isses relativ schwer an gewisse Gewänder heranzukommen!

    Was ich aber beachten muss, das sie dann ein paar Stunden Flug hinter sich hatte...da wird sich möglicherweise nich so wirklich 100%ig auf meine Scherze hereinfallen ... wobei es ja auch kein Scherz, sondern eine gewisse Geste sein soll! Hm, na mal schaun - bisher hatte ja nur einer ein paar Ideen ... wie gesagt, das mit dem "AUFRUFEN", war nich schlecht *grins --- oder ich sing ihr per Lautsprecher n Lovesong :smile: Die würde im Boden versinken *g!!

    Menno ich bin ja soooooooooo ohne Idee (das schmerzt)..!
    (*grübel - oder ich strippe für sie , mitten auf m AIRPORT *lach)

    OK, danke für gewisse Anteilnahmen...

    MFG "crazy" Gotschi!!
     
    #5
    Gotschi, 23 Juli 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich such keine zweisamen Stunden
    [​IMG]

    ich mag nur humorvolle Menschen und es gibt sowenig davon :grin:

    viel Erfolg bei der Suche...
     
    #6
    Luxia, 23 Juli 2005
  7. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alle einfallslos ...

    Hat denn niemand von euch noch ne Idee??
    Sind doch nich alle so einfallslos wie ich oder?
    Bitte helft mir ...

    MFG Gotschi!!!
     
    #7
    Gotschi, 24 Juli 2005
  8. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, wenn du schon so lieb fragst werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. *s*

    :zwinker:

    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du nur umgekehrt. Ich komme am Donnerstag nach 1 Monat Praktikum im Ausland wieder nach Hause und mein Schatzi hat mir ja schon teilweise verraten was er so für überraschungen für mich hat. Tja....er hat wohl die Freude nicht mehr ausgehalten und mir im Chat ein paar Hinweise gegeben. Hab ihm dann gesagt, dass ich mich lieber ûberraschen lasse. :herz: Also wie wärs wenn du mal nicht sooo dick aufträgst, denn wie du ja schon geschrieben hast, wird deine Freundin ziemlich geschlaucht vom Flug sein. Das erst wie du ja schon geschrieben hast, ist dass du sie vom Flughafen abholst. Du kannst dich ja hinstellen mit einem Schild, so wie das oft die Leute von gewissen Hotels haben, die auf ihre Gäste warten, wo oben steht: Ihr Name und dann wilkommen daheim mein Schatz oder so was. Am besten ein ganz grosses Schild damit es nicht zu übersehen ist. Ich hoffe du weisst was ich meine. :jaa:

    Und dann wäre es am Besten wenn du zu Hause was für sie vorbereitest, zb dass ihr dann zusammen baden geht und du das bad romantisch herrichtest mit kerzen und so, und vielleicht auch selbst für sie kochst und eben zu hause alles vorbeireitest und sie dann verwöhnst. Weniger ist manchmal einfach mehr und deine Freundini wird dahinschmelzen da bin ich mir sicher. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Viele liebe Grüsse Bibi

    :winkwink:
     
    #8
    Bianca1985, 24 Juli 2005
  9. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geilo..

    hey Bianca...

    bin dir echt dankbar für deinen SENF!!...
    Die Idee mit dem Schild ist echt geil, das werd ich glatt machen!
    Großes Dankeschön!

    MFGF Gotschi!!
     
    #9
    Gotschi, 24 Juli 2005
  10. Petty
    Gast
    0
    Das mit dem Schild ist auch keine schlechte idee aber ob Gotschi da seinen Kopf behält ^^ . Obwohl eine überraschung wäre das alle mal.Natürlich könntest du deine Wohnung auch schön her richten :jaa:
    Also ich hab für die rückher (meiner Freundin) jetzt schon 12 Seiten geschrieben was ich gemacht und gedacht habe in den Wochen ,den Tipp hab ich auch aus dem Forum . Mein Freund hat mal seine Haustür mit nem Lippenstift beschmiert also ganz fett I LOVE ...... ! Oder du kannst ja ne Party veranstalten (obwohl wenn man sich wiedersieht will man eher alleine sein) :kopf-wand . Du könntest natürlich auch einen dicken Kuchen backen oder ihr Lieblings essen kochen.

    so sobald mir mehr einfällt schreib ich wieder :gruppe:

    ciao
    Petty
     
    #10
    Petty, 24 Juli 2005
  11. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muß sagen mir wär son schild peinlich :smile:
     
    #11
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  12. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich dass dir meine idee gefallen hat.

    @ran tan: naja...er scheint ja nicht der tYp zu sein dem schnell was peinlich ist und im gegensatz zu den anderen dingen, scheint mir das echt süss und nicht sooo peinlich.

    liebe grüsse bibi

    ps: natürlich will ich hier keine vorschläge runterstellen :zwinker:
     
    #12
    Bianca1985, 24 Juli 2005
  13. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja mir is auch nicht vieles peinlich...aber das ist (in meinen augen) sehr kitschig :smile:

    ansonsten wäre ich ja fürn strip...DAS würde ich (trotz meines körpers) wiederrum machen :tongue:

    aber naja, dafuer wirst verhaftet kein guter plan...spendenaufruf für die limo? :zwinker:

    also...extrem...vielleicht kannst das ja machen, besorg dir nen auto was schlimm aussieht...sprich das mit der flughafenpoliei ab und entführ sie...:smile:

    nein das kann man mit nem kumpel machen, auchn schlechter plan...du könntest dich vor ihren augen entfuehren lassen, ach meine "romantische" ader ist auf der arbeit wirklich nicht verfügbar entschuldige bitte!
     
    #13
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  14. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...vielleicht steht seine freundin ja auf kitschiges. mir wäre es peinlicher wenn man freund strippen würdes als wenn er mit nem süssen schild auf mich wartet *gg*. nicht weil er nicht gut aussieht sonder keine ahnung, ich finde stripp gehört nicht auf den flughafen, das kann er ja dann daheim im schlafzimmer machen *gg*

    wünsch euch was.

    lg bibi
     
    #14
    Bianca1985, 24 Juli 2005
  15. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben drum, sowas vergißt du nie wieder :zwinker:

    na hast eh recht!
     
    #15
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  16. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
     
    #16
    Bianca1985, 24 Juli 2005
  17. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... von der polizei verhaften lassen, wäre heftig. kommt zumindest darauf an, ob sie einen schock bekommen würde *grins*. man könnte sie bitten, das sie die polizei unauffällig begleiten sollte und sie bringen sie direkt zu dir *smile*.

    das mit dem schild finde ich schon mal witzig. *hehe*... das wäre ne gute idee. nach einem flug glaube ich, das sie auf große ereignisse keinen bock hätte. es wäre zumindesst bei mir so :zwinker:

    leider fehlt mir die kreativität, um dir tollen ideen anzubieten. aber ich möchte dir sagen, das deine freundin sich glücklich schätzen kann, dich zu haben :engel:
     
    #17
    missy001, 24 Juli 2005
  18. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mal so einen Einwand, das mit dem Verhaften lassen funktioniert auf gar keinen Fall, außer man kennt die Zollbeamten, wovon ich jetzt nicht ausgehe....
    Die dürfen da leider nicht mitmachen...

    Ich spreche aus eigener erfahrung ich hab das auch schon mal versucht. Zwar nicht am Flughafen aber, naja ist ja egal...

    GREETZ

    Nemesis.18
     
    #18
    Nemesis.18, 24 Juli 2005
  19. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo am flughafen gehts sowieso nicht, weil dort die sicherheitsvorkehrungen viel viel höher sind...
     
    #19
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  20. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schlabber

    Na wenn die da nicht mitspielen, dann muss man es eben so real wie möglich gestalten, das ihnen nix anderes übrig bleibt, als "mitzuspielen" *g!!!

    @ Petty...das mit den 12 Seiten schreiben hab ich vor ca nem Jahr getoppt...war damals in einem SKILager in Tirol für eine Woche!
    Naja und da war ich noch schlimmer drauf als heute. Hab da 50 Seiten für sie geschrieben in dieser einen Woche. (*dran zudrückdenkt :smile:

    Das mit dem Spendenaufruf für die LIMO is auch ne geile Idee...
    die Überschrift könnte ja lauten, bitte spenden sie für krankhaft-verliebten-wahnsinnigen der seine Freundin überraschen will!

    Vielleicht komm ich auch mit ner Pferdekutsche....aber da ist wieder das Problem, das der Flughafen nur über ne Autobahn zu erreichen ist *lach! Da hätt ich früher ein DATE mit der Polizei als mir lieb ist!!
    Außerdem wohn ich ca 1,5 Stunden vom Flughafen weg ... mit ner Kutsche kann man die Zeit ver5fachen!

    Ok, weitere Ideen erwünscht!!

    MFG crazy Gotschi!!
     
    #20
    Gotschi, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin überraschen
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
markmueller
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
4 Antworten
DennisSJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2013
15 Antworten