Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin überreden: zum Fellatio ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DariusIII, 30 Januar 2005.

1. DariusIII
    Gast
    0
    wie überrede ich meine Freundin zum Fellatio ? Es gibt viele Mädels die das nicht wollen aber warum ? Solange ich hygienisch bin und ihr rechtzeitig warne sollte das doch möglich sein immerhin gehts hier um mein Orgasmus.

Also wie soll ich ihr es beibringen das ich das gerne haben möchte ohne sie zu drengen ? Denkt aber daran das ich auch alle wünsche meiner freundin erfülle also soll nicht ausschauen als sei ich egoistisch !

MFG
    DariusIII

DariusIII, 30 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    der mund ist auch zum reden da *gg*...
    für mich hört sich das so an,als ob du sie noch nicht darauf angesprochen hast bzw. gefragt hast...
    und das mit dem überreden solltest du dir aus dem kopf schlagen...entweder es wird freiwillig gemacht oder halt gar nicht...

Speedy5530, 30 Januar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hat sie denn schon gesagt, dass sie nicht will? denn sonst machst du dir ja schon gedanken, bevor ein problem da ist.
    wenn sie nicht will, kannst du sie auch nicht überreden sondern ihr einfach zeit lassen. vielleicht wird sie ihre meinung dann ändern.

Schätzchen84, 30 Januar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst sagst du:
    Und dann sagst du:
    *lol* rede mit ihr. Wenn du umbedingt einen Orgasmus brauchst dann mach es dir doch selbst.

stefan_88, 30 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du sie jemals darauf angesprochen? Oder erwartest du, dass sie es von selber tut? Für mich klingt es ziemlich egoistisch, da du da kein Wort über deine Freundin in deinem Text drin hast und anscheind auch noch nicht mit ihr darüber gesprochen. Frag sie mal, denn es gibt sicher Gründe für Mädchen das nicht zu tun.

BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Fellatio ist die Kunst des Schwanzlutschens! :grin: Sag ihr doch einfach mal klipp und klar und direkt, sie soll Deine Nudel blasen! Dann wirst Du schon sehen, was sie unternimmt ODER eben nicht... :zwinker:

swisspacha, 30 Januar 2005
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Überreden" ist in einer Beziehung tabu. Rede mit ihr und akzeptiere ihre Entscheidung.

Gigl, 30 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: wie gut!

seh ich genauso.

JuliaB, 30 Januar 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Frage einfach, ob sie nicht mal Lust hätte, dich oral zu verwöhnen. Vielleicht nach einer gemeinsamen Dusche?

Chérie, 30 Januar 2005
  10. DariusIII
    Gast
    0
    Hi Leuts. Ahm nein meine freundin ist eine super Liebe nur bin ich der Meinung das sowas schon dazu gehört da es mir auch sehr gefällt. Nachdem ich sie im bett das letzte mal danach gefragt habe hat sie nein gesagt.

Frage eigentlich nur ob es was gibt was die Frauen wirklich anwidert beim Fellatio und ich somit ihr klar machen kann das es nichts dran wäre ... !

Aber vieleicht lass ich sie selber endscheiden ist vieleicht weiser ! Danke nochmal

MFG

DariusIII, 30 Januar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr denn??
    In einem gewissen Alter ist es recht normal, wenn sie noch nicht will.
    Kannst sie ja mal ausführlich lecken, vielleicht will sie sich dann revanchieren!

Honeybee, 30 Januar 2005
  12. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass du sie dazu überreden kannst!
    Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich das nie tun würde...
    Heute mach ich´s total gerne. :engel:

Aber das kam irgendwann von mir selbst, dass ich wußte jetzt ist der richtige Moment, das hatte nichts damit zu tun, dass mein Freund das gerne wollte.

Wünsch dir, dass deine Freundin auch bald selbst dazu bereit ist :zwinker:

Tilly, 30 Januar 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Selber entscheiden lassen ist vorallem dann weiser, wenn du die Beziehung gerne weiterführen würdest :zwinker: - ich könnte mir vorstellen, das sie eher ungehalten reagiert (und zu recht!) wenn du sie zwingst.

das mit dem anwidern ist von Person zu person unterschiedlich... bist unten sauber? vielleicht stören sie deine haare (zu viel/zu wenig)? frag sie einfach mal lieb warum nicht, aber dräng sie nicht!!

edit: anwidern schreibt sich ohne "ie" *feststell* --- kommt ja nicht von "wieder"

einTil, 30 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Überreden kannst und wirst du sie (hoffentlich) schonmal zu gar nichts.

Wenn sie grundsätzlich etwas dagegen hat, musst du das akzeptieren.

Du kannst ihr sagen, dass du es gerne hättest, wenn sie dich oral verwöhnt, du kannst ihr sagen, sie soll es doch mal probieren aber zwingen wirst du sie nicht können.

Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht oder z.B. einfach Angst/Ekel, schlucken zu müssen. (Das mache ich zum Beispiel auch nicht). Vielleicht reicht es schon aus, wenn du ihr sagst, dass sie gar nicht schlucken braucht, sondern es dir reicht, dass sie ihn einfach mal in den Mund nimmt.

Oder schlag ihr vor, dass sie erst mal nur deinen Penis küsst, mal mit ihrer Zunge über deine Eichel leckt und vielleicht kriegt sie dann von ganz alleien Lust, dir deinen zu blasen.

User 12616, 30 Januar 2005
  15. DariusIII
    Gast
    0
    Hab ja geschrieben das ich sie nicht drengen möchte :smile: !

Aber danke Leute wenn sie nicht möchte werde ich das aktzeptieren auch wenn ich es schade fände.

Ach und ich bin rasiert und sehr sauber das mir sehr wichtig !

DariusIII, 31 Januar 2005
  16. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Überreden???? Nee, mach das boß nicht!! :eek:
    Frag sie doch einfach mal, ob sie lust dazu hätte. Wenn sie nein sagt, musst du es einfach akzeptieren! Oder...warte einfach bis sie es voll alleine möchte...aber zwing sie bitte, bitte nicht dazu!

Blackalicious, 31 Januar 2005
  17. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn sie ne prinzipelle Abneigung dagegen hat, wirst du sie auch nicht überreden können...hat sie noch nie gemacht hast ja die chance ihr zu sagen, dass sies mal ausprobieren soll...
    Ich denk in einer offenen beziehung sollte man offen drüber reden...und dann kommt auch was...

abba man sollte net so egoistisch sein von wegen hier geht es um meinen orgasmus...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 31 Januar 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass sie es aus irgendwelchen Gründen nicht will, dann rate ich dir lieber eine Beziehung mit einer Gummipuppe einzugehen. Die ist in deinen Augen perfekt, bringt dich immer zum Orgasmus und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab.
    Wenn dir dein Orgasmus mehr Wert ist als die Wünsche und die Gefühle deiner Freundin - sorry, aber dann hast du sie nicht verdient!

Find ich nicht ok :angryfire

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 1 Februar 2005
  19. DariusIII
    Gast
    0
    sorry anscheinend hab ich mich falsch artikuliert ! Ich bat nur um ratschlag wie ich meiner freundin beibringen könnte das zu machen auf keinen fall mit gewalt oder "zwingen" davon war nie die rede das habt ihr euch anscheinend einfallen lassen :grin:

Ich wollt nur sagen das ich auch ALLEs für eine Frau mache damit sie spass hat man kann doch auch eine gegenleistung verlangen, immerhin heißt es ja "geben und nehmen" ! Wenn ihr aber meint das man sie einfach fragen sollte dann tu ich das. Danke nochmal !

DariusIII, 1 Februar 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    weswegen man dich evtl. falsch versteht, beruht wahrscheinlich auf deine ausdrucksweise...
    ich sage nur "überreden und verlangen"...

Speedy5530, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...