Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin 1 Jahr weg - was mitgeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 7 September 2003.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem: Meine Freundin geht nächste Woche für ein Jahr ins Ausland für ein FSJ. Und zwar nach Chile. Das heißt, dass ich sie höchstens einmal besuchen kann. Und einmal wird sie wohl nach Hause kommen. Nun würde ich ihr gerne etwas mitgeben. Aber ich weiß nicht was. Ich will ihr nichts schenken oder so, ja, vielleciht schon, aber nichts großes, einfach etwas, wovon sie etwas hat und dass sie mich nicht vergisst. Stofftiere oder sowas fällt schon mal weg, hab ich ihr schon mehrere geschenkt.
    Wenn ich sie am Flughafen verabschiede, will ich ihr halt etwas mitgeben, will sie nicht einfach so ziehen lassen. Habt ihr eine Idee?

    euer verzweifelter MaKo
     
    #1
    mako01, 7 September 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ring mit gravur
    ein besonderes foto :grin:

    usw.
     
    #2
    thrill19, 7 September 2003
  3. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin war auch 1 jahr weg(USA).
    ich hab ihr ne goldene kette mit nem herz dran was man auf klappen konnte geschenkt,in dem herz habe ich denn ein kleines foto einklebt,so das ich immer bei ihr bin(nah am herzen eben):engel:
    dann habe ich ihr ein paar speziele fotos von mir mit gegeben:drool: so ziemlich nackt eben.

    also auf jeden fall was persönliches schenken.

    jetzt ist meine freundin schon wieder weg"deswegensoofampc":rolleyes2
    jetzt habe ich auf ihren eigenen wunsch meinen pulli mit gegeben,weil der so schön nach mir riecht meint sie!
    ist liebe nicht schön:verknallt
     
    #3
    Steven83, 7 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    also ich würde, wenn ich 1 Jahr weg müsste auch Fotos und n Kleidungsstück von meinem Schatz haben wollen :smile:
    hab sogar jetz schon nen Pulli und T-shirt von ihm da, weils einfach schön ist,.. wenn man des so riecht und man ist ihm dann gleich ein bisschen näher.
    und Fotos sind ja sowieso wichtig,..
    n Ring find ich auch ne super schöne Idee :smile:

    Als mein Ex-Freund damals für 3 Monate weg war, hab ich ihm auf ne Kassette was draufgesprochen und mitgegeben, darüber hatte er sich rießig gefreut, weil ermich halt dann immer hören konnte wenn er es wollte :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 7 September 2003
  5. fänd ne kette oder nen ring oder so wär was schönes. kann man immer bei sich haben un so vergisst man den andern net. und fotos natürlich is ja klar :zwinker:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 7 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also die Ideen sind ja schon ma gut

    würd auch nix anderes haben wollen *Gg

    Aber mal ne frage.. wie macht ihr das alle hier. dass die Klamotten solang riechen??

    Ich hatt auch ma n t-shirt von meine,m schatz da.. nur nach ner zeit hatte es sich ausgeschnuppert *ggg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin Jahr weg
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten