Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin(14) - schämt sich für mich oder normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucifer, 8 Januar 2007.

  1. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Sodala, ich bin eigentlich vollauf glücklich seit exakt 10 Monaten mit ihr zam, nur eine Kleinigkeit "stört" mich ein wenig. D.h. sie stimmt mich ein wenig nachdenklich, dazu ein paar geschichten:

    Heute Früh (Zur Erklärung: Ich fahre jeden Früh ein wenige eher los, da sie neben meiner Schule wohnt, warte mit ihr auf eine Freundin, wir unterhalten und, ich bieg dann 1 Straße weiter ab und sie fährt mit ihrer Freundin zur Schule.)

    So wir ham uns heut früh unterhalten und normal küssen wir uns immer kurz zum Abschied (Also nich die große Zungenkussorgie sondern mal ein kurzer zärtlicher) da es aber heut früh düster war und ein Auto im Weg stand, haben wir ihre Freundin erst sehr spät gesehen. Als ich ihr dann noch ein Abschiedsküsschen geben wollte (Freundin war noch relat. weit weg, hätte es sehen können) meinte sie nur so "Nööö" und hat mich leicht treudoof angeschaut. (Ist mir jetzt das 2. mal passiert)

    Andere Story in der Richtung: (Vorgeschichte, wir hatten Weihnachtsgottesdienst, ich musste noch in die Stadt Geschenke besorgen und ihre Schule liegt auf dem Weg dorthin.)
    Ich steh an der Ampel, da kommt sie mir 3 Mädels aus ihrer Klasse an und hält an der anderen Seite, sie hat mich auch gesehn und mir ganz lieb schauend gewunken, ich hab kurz verzögert, ob sie hält, sie ist aber total niedlich (sorry is so^^) schauend vorbeigefahren.

    Letzte Geschichte:
    Ich sollte meine Zahnspange rausbekommen, das war erst an einem Mittwoch (sie hat 13Uhr aus) und mein Kieferorthopäde meinte es würde relativ lang dauern, also hab ich ihr vorgeschlagen sie abzuholen (vielleicht der naiven Meinung, dass sie ein klein wenig stolz auf mich ist) sie war erst weniger begeistert, meinte dann aber ja doch sie schaut ob ich da bin (wussts ja nicht sicher ob ich rechtzeitig rauskomm) nun wurde mein Termin aber um einen Tag nach hinten geschoben, an dem sie länger Schule aber zwischen 13 und 14 Uhr frei hat. Erst meinte sie sie schaut mal raus, ob ich da bin später dann aber sie bleibt doch drin.

    Eine Klassenkameradin hat auch nen Freund, der sie am letzten Schultag abgeholt hat, da er mit seiner Klasse in der Stadt war, über den wurde etwas gelästert wie hässlich der doch sei und sowas, aber sowohl das einemal mit ihrer Freundin, das mit dem Kieferorthopäden und der Ampel waren davor. Ich weiß auch dass die die ich aus ihrer Klasse kenne wissen, dass ich mit ihr zam bin und kennen mich teilweise persönlich

    Mach ich mir zuviele Gedanken? Ist das vllt normal oder nur ne Anwandlung? Meinungen bitte^^
     
    #1
    Lucifer, 8 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hm ich finde das hört sich von deiner Freundin ein wenig... naja kindisch an.

    aber mal zu den Freunden deiner Freundin: Sollten sie dich nicht akzeptieren, dann sind es auch keine richtigen Freunde!
     
    #2
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  3. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Naja, am besten hilft reden :smile:
    Frag sie doch einfach, ob ihr irgendwas net passt, sollte sowas nochmal vorkommen...

    Da stimm ich mal zu :smile:

    Mfg
    Lumba
     
    #3
    Lumba, 8 Januar 2007
  4. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich deine Freundin doch einfach mal drauf an, dass du denkst, dass sie sich für dich vor ihren Freunden schämt. Beharre aber auf eine vernünftige und ehrliche Antwort und lass dich nicht von ihrem treudoofen Blick um den Finger wickeln :zwinker:
     
    #4
    Yoni, 8 Januar 2007
  5. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Naja Kinder sind es ja auch noch ein bißchen.:zwinker: Vielleicht sollte man auch nicht gleich zuviel erwarten und sich vor vorschnellen Ressentiments versuchen zu hueten.
    Vielleicht sie in einer ruhigen Minute mal drauf anzusprechen, duerfte nicht verkehrt sein.
     
    #5
    Lykurgos, 8 Januar 2007
  6. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Ich darfs nur nich übertreiben, weil ich extrem selbstkritisch bin, mich selbst runtermach und als Folge daraus relativ eifersüchtig, von daher will ichs nich übertreiben weil sies sonst irgendwann nervt, das will ich ja auch nicht provozieren. Werd sie einfach ma für den Grund von heute morgen fragen, muss sie eh noch anrufen :smile:
     
    #6
    Lucifer, 8 Januar 2007
  7. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Sodala, gestern Abend angerufen, mal gefragt was das inner Früh war. Antwort war in etwa diese:
    Sie störts, da die Freundin das gleich ihrer Mutter erzählt und sowas in der Richtung...mir isses egal, sie störts offenbar...
     
    #7
    Lucifer, 9 Januar 2007
  8. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Normale Unsicherheiten, die auch spaeter wenn man aelter ist, nicht auszuschließen sind.
     
    #8
    Lykurgos, 9 Januar 2007
  9. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja vielleicht seh ich das falsch, abba mich würde (besser gesagt hatte es auch ma in einer Beziehung) sehr belasten denn ich finde wenn man in einer Beziehung nichtmal ind er öffentlichkeit zu seinem Partner stehen kann dann brauch ich garnicht zum ihm zu stehen.
    Also für mich wars einfach n absolut mieses gefühl

    WIE GESAGT, allein MEINE Meinung
     
    #9
    Dreamer89, 9 Januar 2007
  10. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das so in der schule wird unglaublich viel getratscht...ich war früher auch so ein tratschopfer, jedes detail aus meinen liebes leben wurde breit getreten bis ich es so gut verheimlichen konnte das ich sogar von jungs aus meiner klasse angebaggert wurde, weil sie dachten ich bin single:schuechte

    kurz gesagt ich kann sie verstehen.

    das hat mit kindisch sein übrigens nichts zu tun. bei richtigen lästermäulern ist das nur selbst schutz

    gruß silence
     
    #10
    sad silence, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test