Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin - 18er steht bevor - noch keine Idee welches Geschenk- HILLLFEEE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sKiLLeD20, 25 Januar 2005.

  1. sKiLLeD20
    Gast
    0
    schießt mal los; was habt ihr eurer geschenkt, was hab ihr bekommen?

    Wissenswertes:

    Schmuck faellt (eigentlich) flach, da schon halskette bekommen, uhr bekommt sie zum geb von ihren eltern, armband hat sie schon, n ring genuegend.

    Muss sicher nix materielles wie n Ring sein, denk eher an was kreatives, nur bin ich in der Richtung wenig begabt.

    Orginell sollte es halt sein.

    hmpf

    Sicher koennt ihr mir da hilfreiche Tipps geben.
     
    #1
    sKiLLeD20, 25 Januar 2005
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meiner Freundin zum 18. eine Zimmerpflanze (Palme), etwas Schokolade, eine Rose und einen schönen Brief gegeben...
     
    #2
    Piismaker, 25 Januar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab zum 18ten,...ehm?....meine güte was hat mein freudn mir da geschenkt,...ich glaub ne dvd °°...lol...wie kreativ .......hach ,...ich glaube ich kann schon wieder nix gescheites dazu sagen!
     
    #3
    Sonata Arctica, 25 Januar 2005
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also DVD ist mal arg unkreativ :grin:

    aber sit doch eigendlich viel wichtiger, dass man sieht, das der partner an einen denkt... das Geschenk selber, ist nicht so wichtig...
     
    #4
    Piismaker, 25 Januar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    einen ausflug (in eine gößere stadt, an die see, in einen freizeitpark, etc) oder ein wochenende zu zweit?
     
    #5
    *fechti*, 25 Januar 2005
  6. sKiLLeD20
    Gast
    0

    ne Pflanze is ne gute idee!

    immerhin denkt sie immer nur dann dran, die pflanzen zu gießen wenns schon fast zu spaet ist und diese dann auch dem entsprechend aussehn
     
    #6
    sKiLLeD20, 25 Januar 2005
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele pflegeleichte Zimmerpflanzen, die mächtig was aushalten... da machts nicht viel, wenn sie das giessen mal vergisst
     
    #7
    Piismaker, 26 Januar 2005
  8. Äinjöl
    Gast
    0
    Fänd auf jeden fall nen schutzengel nicht schlecht wenn sie jetzt führerschein gemacht hat, der sie im auto vor unfallen beschützt und stellvertretend für dich immer auf sie aufpasst.Ich persönlich find sowas sehr süss!
     
    #8
    Äinjöl, 26 Januar 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch! :smile:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin 18er steht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten