Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #1

    freundin 2 monate weg

    hola!
    meine freundin fährt anfang märz 2 monate nach frankreich um dort ein praktikum zu absolvieren!
    ich möchte ihr gern ein abschieds"geschenk" machen weiß aber nicht recht was! ich bin eigentlich kein unkreativer typ aber irgendwie gefällt mir alles nich so ;D

    ich wollte ihr auf jedenfall einen netten brief schreiben.. aber dann noch irgendwas anderes zum mitgeben hätte ich auch gerne! fotos hat sie von mir.. einen duft bekommt sie zum geb der auch bald kommt ..

    ich hab an so kleine herzchen gedacht mit "ich vermiss dich weil..." aber das ist irgendwie so schön auch für "ich liebe dich weil..." und kann man sich vlt besser aufheben für andere sachen, zumal auch ein jubiläum anliegt bald:smile:

    ein anderer schmutziger gedanke in mir hat an einen vibrator gedacht damit sie in einsamen stunden sich vorstellen könnte "ich wär bei ihr" :drool:

    habt ihr eine schöne idee oder meint ihr der brief ist genug oder lieber doch die kärtchen? :zwinker:

    danke schomma:smile:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    20 Februar 2007
    #2
    Mach ihr doch event. so ein kleines "Überlebenspaket".

    Wo du Bilder von dir und ihr reintust, dann halt den brief, den Vibrator :zwinker:, viell. n Pullover oder irgendwas von dir, was sie an dich erinnert, so kleine Kosmetiksachen, usw.

    Halt so ein kleines Paket mit Sachen drin, die man "braucht". :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 Februar 2007
    #3
    Das halte ich für eine echt gute Idee :smile: Das ist auch sehr süß.
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #4
    Hey!

    Auf jeden Fall würde ich ihr ein paar Bilder - vor allem von dir - mitgeben.
    Ich weiß nicht, vielleicht könntest Du ihr ein T-Shirt von dir - vielleicht dein Lieblinsshirt - mitgeben. Etwas, dass sie an Dich denken lässt.

    Wie wärs mit Musik?
    Pack doch einfach ein paar CDs mit euren oder ihren Lieblingstiteln oder mit ein paar Liebestiteln...

    Oder du schenkst ihr ein Kuscheltier und gibst dem quasi im Voraus deinen Namen...
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #5
    das paket is echt ne super idee.. das mit dem vib überleg ich mir lieber nochmal.. :zwinker:
    kuscheltiere hat se shcon 2 gekriegt und cds auch..
    ich sollte weniger zwischendurch schenken:grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #6
    vorpreperiertes ü-ei mit herzen drin oder ähnlichem:zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Schon der zweite "positive" thread zum thema freund/in geht weg :smile:
    ich bin beeindruckt :zwinker: sonst wird immer nur gejammert :zwinker:
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #8
    also ich hab jz fotos entwickeln lassen dann schreib ich den brief hab ein ü ei mit herz gemacht (danke für die nette idee:smile: ) und dazu gibts ein "witziges" parfüm was ich ihr aus spaß eh schon schenken wollt..

    das mit dem vibi weiß ich noch ich.. eignetlich findet sie das bestimmt nicht so schlecht eher lustig aber ich weiß nich ob das die richtige geste ist wenn sie länger weg ist.. was meint ihr?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #9
    Meine Vorschläge:

    -Fotos von Dir
    -Lieblings-CD's
    -ein Kuscheltier
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #10
    Ich hab mal ne Long-Distance- Beziehung geführt und ich hab meinem damaligen Freund ein paar Sachen auf ein Diktiergerät gespielt. Wahlweise kann man ja auch das Handy nehmen. Ich find es echt super, dass du sowas machen willst. Allein das ist doch schon kreativ :smile:
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #11
    hey DAS is auch ne coole idee :grin:
    ich schnapp mir einfach mal ihr handy und versteck dadrauf n paar gesprochene worte und im paket gibts dann ne anleitung wie die zu finden sind:grin:

    Btw:
    Danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste