Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin absolut konfliktunfähig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 26 Februar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.

haschmisch, 26 Februar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja sie bockt solange rum bis sie kriegt was sie will,.....das scheint bisher gut funktioniert zu haben und deshalb fährt sie diese schiene!ich kenne einige solcher kompromissloser leute und irgendwer muss diesen kreislauf mal durchbrechen,sonst geht das ja ewig so weiter!

du bist absolut kooperativ und kompromissbereit,wenn ihr das nicht reicht ,kannst du nichts anderes machen als sie vor den kopf zu stoßen!

Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich glaube, du wirst mit ihr keinen Kompromiss schließen können. Sie ist strikt gegen Alkohol, und ich weiß gut wie es ist, wenn andere Trinken, man selbst aber nicht. Man streubt sich gegen diese Personen und will mit ihnen nichts zu tun haben.
    Ich habe selbst Freunde früher in den Wind geschlagen, weil mir deren Alkoholexzesse nicht gefallen haben. Vielleicht wegen Eigenprobleme in der Familie, die durch Alkohol entstanden sind.
    Frag sich doch mal, welche Erfahrungen sie mit dem Thema gemacht hat. Vielleicht hat sich selbst auch Alkoholiker in der Familie gehabt, die sich damit ruiniert haben.

Witwe, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...