Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin alles unklar.. Brauch RAT

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator2k, 31 August 2009.

1. Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Erstmal Hallo zusammen,
    ich bin hier auf das Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben.

Ich bin 22 Jahre alt und mit sicherheit so wie ich das schon gehört habe, was in bezug meiner freundin ist, ein vollidiot.

Jetzt mal zu meinen Problem (Sry wenn ich verwirrend oder paar sachen falsch schreibe, aber es fällt mir schwierig sowas in grossartige worte zu fassen):

Meine Freundin ist 19 Jahre alt, wohnt ca. 2,5 h von mir entfernt.
    Ich liebe sie und ich war froh wo ich bei ihren 19 Geburtstag dort war.
    Die Familie ist super nett. Sie sagte auch das Sie mich liebt und wir haben uns geküsst. Als ich nach 3 Tagen nach Hause gefahren bin, hab ich informationen bekommen, das Sie noch was mit Ihren Ex zutun hat, die ich aber ignoriert habe, da viele leute ja auch dir die Beziehung durch lügen kaputt machen können.

Als ich Nachfragte was daran war sei, sagte sie nix und wollte mich am übernächsten wochenende besuchen kommen. Ich natürlich ihr nen güstiges Ticket fürs Wochenende rausgesucht.

Doch dann war am eine woche vor dem besuch von ihr, das sie sich merkwürdig verhalten hat. Nach vielen Nachforschen habe ich dann erfahren das Sie zu Ihren ex geschrieben hat, das sie zu Ihn will und das Sie ihn Liebt. Als ich sie drauf ansprach leugnete sie es aber ich blieb hart und war am rumstochern.

Als Sie sich nich mehr äusserte habe ich so schnell wie möglich versucht als überaschung zu ihr zu fahren und hab ihren bruder gefragt ob er es so einrichten könnte das Sie zu ihm kommt. Ich selber habe mir für den Tag urlaub geholt.

Gesagt getan und bin hingefahren... nach langen hin und her, hatte ihr bruder sie gefragt für wen sie sich jetzt entschieden hat. SIE SAGTE: Das sie sich endgültig für mich entschieden hat. Ich natürlich super happy und musste dann fahren weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Schliesslich wollte sie Ja dann am Wochenende kommen. *Falsch gedacht*

Am FR dort wo sie um 14:15 Uhr Abfahren sollte, rief die Freundin von dem Bruder an und meinte, das meine "Freundin" nicht kommen kann, da ihre schwester nen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Und das sie jetzt nach holland fahren muss. Als ich versucht habe auf ihr handy anzurufen, war leider ihr handy aus. *was für ein zufall*
    Als Abends das Handy wieder an war, habe ich sie Gefragt ob sie am nächsten Tag kommt und sie Antwortete nur: Weiss sie nicht.

Am nächsten Tag war wieder das Handy aus :frown:
    Abends meldete sie sich und meinte das sie mich liebt und das sie wieder bei ihrer schwester in holland war. Dann von SA auf SO in der Nacht habe ich nen Text empfangen wo drin stand, das sie zu Ihren ex geschrieben hat, das sie nicht zu mir fahren will und das sie Ihn liebt. Als ich sie zur rede gestellt habe, sagte sie nur, das sie jetzt garkeinen mehr will. Was sich aber in einer stunde wiedert geändert hatte, weil sie mir nicht weh tun will.
    Sie war in Ihr ex wieder verliebt, der ja mit ihr nen Kind zeugen wollte.

Als Sie nun wieder zu Ihn wollte, sagte er: Nein er will nicht mehr und sie war wieder mit mir zusammen.

Er hatte wieder ne neue freundin und jetzt kommt der oberhammer!
    Info: Ex wohnt von ihr 11 Std zug fahrt entfernt

Ihre andere Schwester die noch im Hause wohnt, wollte ihren neuen freund besuchen der in der nähe von ihren (meiner "freundin") ex wohnt.

Als ich dann erfahren habe, das sie unbedingt mitkommen muss, da sie sonst nicht fahren darf, war ja noch alles ok ABER jetzt komms :eek:

Sie muss zu ihren ex weil die schwester alleine mit dem neuen sein will.
    Ich natürlich gesagt, das sie da nicht hin soll, da ich angst habe das da was passiert. Sie sagte dann auch, nein sie fährt nicht dort hin, nur dahin wo die schwester ist.

Als ich sie dann Abends wie immer anrufe, hörte ich das sie bei ihren ex ist.
    SCHOCK und :cry:

Ich natürlich gleich meine befürchtungen gesagt und da meinte sie nur, das da nix passieren würde.

Wie es halt ist, Ist was passiert und nicht nur 1 x in der nacht.
    Nun scheint sie wohl schwanger zu sein und er hat auch seine freundin betrogen.

Er hat sein ziel erreicht das sie nun schwanger ist. Schliesslich ist er ja dann nicht zum ersten mal Vater, da er schon ne Tochter vorher hatte, aber nicht von meiner "Freundin".

Ich Liebe sie und nu weiss ich nicht was ich machen soll.
    Das vertrauen ist sehr schwach und sie sagt: Ich liebe dich zu mir
    Nur ich weiss nicht ob da noch was mit ihren ex ist.
    Die frage die mir so rumgeht ist immer Warum und sie sagt ist halt passiert und ihr tut es leid.

Was würdet ihr machen ?

SRY für soviel text

Terminator2k, 31 August 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mir das mädchen aus dem kopf schlagen ... mir sagen das ich da ja nochmal glück gehabt habe, das sich alles derart schnell aufgeklärt hat mit wem ich es da zu tun hatte und mir eine frau suchen die erwachsen ist. :jaa:

User 38494, 31 August 2009
  3. Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Schnell hat sich das nicht geklärt.. sind schon nen mehr als nen halbes jahr und viel hin und her

4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da gibts gar nichts zu klären, die Sache ist doch klar wie Klossbrühe! Du siehst ja selbst, dass sie nicht weiss, was sie will. Und sie empfindet auch nicht wirkliche Liebe für Dich, denn sonst würde sie mit ihrem Ex ein für alle mal abschliessen.
    Schiess sie in den Wind und suche Dir ein Mädel, welches erwachsen ist und mit beiden Füssen im Leben steht.

User 48403, 31 August 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Froh sein, dass sie weg ist. Alle Daten löschen von ihr und ab zur nächsten....

Subway, 31 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du wurdest von hinten bis vorne verarscht, sieh zu, dass du den Kontakt abbrichst, ihre Handynummer löscht, sie im ICQ, MSN & Co. rauskickst, ihr die studivz Freundschaft kündigst usw ... Ruf nicht mehr an etc.

xoxo, 31 August 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann den anderen nur zustimmen: schieß die alte entgültig ab! lass bloß nicht weiter so mit dir umspringen! wenn sie dich gerade braucht, bist du da - wenn nicht, wirst du ganz weit abseits gestellt. die gute frau weiß nicht, was sie will, und die bedeutung von wirklicher liebe ist ihr auch mehr als fremd... und sie hatte ausgiebig sex mit ihrem ex, vergiss das nicht!

betty boo, 31 August 2009
  8. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Also ich kann denn anderen nur recht geben! Lass sie! Geh deine eigene Wege! Sie hat dich total verarscht!! Und zwar wirklich total! Und vorallem, wenn mein Freund mit einer Anderen Sex hätte während der Beziehung, wäre für mich so oder so Schluss!!!

Dredhz, 31 August 2009
  9. Terminator2k
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Ihr habt ja alle recht.... ausserdem danke für eure Antworten.

Sie hat meine Festnetznummer, wie soll ich ihr es beibringen, das es vorbei ist, weil ich einfach nicht mehr kann.. belogen.. betrogen zu werden ?

Sie sagt zwar das das nie wieder passieren soll, aber das vertrauen ist im Arsch und ausserdem hab ich ja gemerkt
    wo ich zu ihr gesagt habe sie soll nicht zu ihren ex, das sie dann doch hingefahren ist, obwohl sie meinte das sie das nicht machen wird.

Wisst ihr, ich möchte mich nicht für eine Frau verbiegen!
    Das man sich gegen anpassen sollte ist klar, da jeder seine vor und nachteile hat.
    Aber man sollte die Person so nehmen wie sie sind.

Ich hasse diese Leute, die Fremdgehen und meinen das passiert nie wieder..
    Vielleicht ist ja doch was am Spruch was wares dranne: Einmal Fremdgehen, immer fremdgehen.

10. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Oh man, es liegt auf der Hand.
    -sie spielt mit dir
    -ist fremdgegangen und hat somit dein Vertrauen missbraucht

Da gibt es eigentlich auch nicht viel zu diskutieren. Eine ist keine:zwinker: Da laufen noch jede Menge anderer Frauen rum, die, wie radl_django schon gesagt hat, mit beiden Beinen im Leben steht und wirklich wissen, was sie wollen

luckychain, 31 August 2009
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du solltest es kurz machen und ihr keine chance lassen, dich wieder weich zu kriegen. ruf sie an (oder lass sie sofort zurückrufen) und sag ihr, dass du es satt hast, so von ihr behandelt zu werden. du willst diese Beziehung nicht mehr und wünschst ihr noch ein schönes leben. und dann legst du auf, ehe sie groß antworten kann.
    da wird ihr sicher die kinnlade runterfallen, weil du bisher noch nicht aufgemuckt hast :zwinker:

betty boo, 31 August 2009
  12. lady-crazy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid... aber ich glaub die blickt in ihrer ganzen Lügerei selbst nicht mehr so ganz durch. Ich würd sie umgehend abschießen und mir ne Neue suchen!! Ach und das was oben erwähnt wurde, dass du nochmal Glück gehabt hast, das sich das alles nochmal so schnell aufgeklärt hat und du dir jetzt ne Frau suchen kannst, die auch erwachsen ist würde ich aus Prostest aufjedenfall hinzufügen!!!

lady-crazy, 31 August 2009
  13. Terminator2k
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich werde sie morgen mal anrufen und es ihr vors Gesicht knallen.

Ausserdem scheint sie jetzt wie schon am anfang erwähnt schwanger von ihm zu sein.
    Er hat sein Ziel erreicht.

Wenn ihr wollt kann ich euch gerne morgen bericht erstatten.

14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    1. Vergiss sie, die Geschichte lief doch schon von Anfang an eher suboptimal, auch ohne Untreue ist so ein hin- und her und rumgelüge einfach nur arm.

Off-Topic:
    2. Mach was an deiner Rechtschreibung, das ist echt alles grauenvoll zu lesen.

Schweinebacke, 31 August 2009
  15. Terminator2k
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Jo nu brauchte ich nix mehr machen... der Kontakt ist eingefroren

Wollte ihr das schreiben usw. und da kam vom Server

ICH (20:36:07) : huhu
    SYSTEM: .......... ist "Privat" und akzeptiert nur Nachrichten ihrer/seiner Kontakte. Die Nachricht wurde nicht übertragen. Kontaktiere ........... sofort indem Du ein virtuelles Geschenk zusammen mit der Nachricht verschickst!

Tja, so ist das Spiel, so ist das Leben...

Terminator2k, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...