Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin am Flughafen überraschen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bumenkohl86, 10 Oktober 2007.

  1. bumenkohl86
    0
    Hallo zusammen!

    Meine Freundin und ich haben uns nun seit einem Monat nicht mehr gesehen. Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen, sie ist zur Zeit noch in Australien und ich möchte Sie am Flughafen überraschen!

    Habt ihr ein paar ausgefallene Ideen? Oder selbst evtl. schon selbst mal etwas gemacht?

    Gruss Bumenkohl86
     
    #1
    bumenkohl86, 10 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich persönlich wär gar nicht begeistert, wenn ich am Flughafen ankäme und da ein Riesen-Tam-Tam wegen mir wäre.

    Hol sie einfach ab, darüber wird sie sich ja am meisten freuen, wenn du einfach da bist. Bringt ihr vielleicht eine Rose mit, das reicht finde ich.

    Wenn dir das nicht reicht, dann mal ein Plakat oder besorg dir ein Megaphon oder sonst was.
     
    #2
    krava, 11 Oktober 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nach dem Flug ist sie wahrscheinlich völlig fertig und nicht sonderlich "aufnahmefähig", insofern wäre ich an deiner Stelle nicht eingeschnappt, wenn ihre Begeisterung auf was für eine Aktion auch immer sich in Grenzen hält...

    Ich würde ihr an deiner Stelle zu Hause (falls ihr zusammen wohnt bzw. sie bei dir schläft) alles schön herrichten, putzen, frische Bettwäsche, und ihr was Schönes zu Essen kochen/vorbereiten! Das einzige, was sie nach dem langen Flug wahrscheinlich machen wollen wird, ist kurz was essen und dann schlafen. :zwinker:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also eine schön gebundene rose mit einem herz drin, oder sowas ... wird sie meiner meinung nach wohl nicht nach einem langen flug überanspruchen. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 11 Oktober 2007
  5. bumenkohl86
    0
    Besten Dank für eure Tipps!

    Werd mir noch einen Champagner kaufen und eine Rose damit wir anstossen können;-)

    Gruss Bumenkohl86
     
    #5
    bumenkohl86, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Flughafen überraschen
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten