• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin angelogen - Bezüglich Sex.

N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey..

Ich hab meiner Freundin erzählt ich wäre keine Jungfrau mehr als wir zusammen kamen. Ich bin 17!.
Sie ist 15.. Wir hatten jetzt inzwischen öfter sex. Sie war vorher auch noch jungfrau..

Ich fühl mich jetzt nicht übels schlecht oder so. Aber es ist eben komisch da sie denkt ich hatte schon vorher mit einer sex un .. ja. Mh.


Jedenfalls. Ich habe mit meiner letzten freundin nur petting gehabt und.. Da viele meiner fruende alles sex hatten und mich ständig fragten und keine ahnung ich fand es blöd in deren augen noch jungfrau zu sein also sagte ich ich wäre es nicht mehr..

Jetzt ist das schon ewig her alle denken das ich vorher schonmal sex hatte..

Jetzt ist das problem ich kann meiner freundin das ja schlecht sagen irgendwie, sie kennt meine fruende und wenn ich mir so vorstelle wenn die das alle wissen dann denken die sich sonstwas weil ich sie angelogen habe vonwegen ja ich hätte schon sex gehabt und bla bla bla..

im ernst?
ist es schlimm das ich sie damit angelogen habe oder? Sollte ich es ihr sagen?.. Ich fühl mich extrem schlecht wenn ich ihr das sagen muss.. weil dann keine ahnung.. ist das komisch .. :schuettel:

Ich habe vor slang genug mit ihr zusammen zu sein und jetzt meine frage würde es euch stören wenn euer freund sagen würde er wäre keine jungfrau mehr es aber denoch ist und es euch irgendwann dann "beichtet" .. würde ihr ihm diese lüge übel nehmen? .. Ist es nötig das ich ihr das sage?
:ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
hab zuerst gedacht du wärst mein Freund :grin: (mein freund ist 17 ich bin 15)
Also würde mein Freund heute mir das sagen würde ich ihm das nicht übel nehmen, ich würde als deine Freundin auch nie auf die idee kommen deinen Freunden was davon zusagen :zwinker:

Klar zuerst wäre es schon doof weil es vertrauens bruch ist, aber ich könnte das verstehen :tongue:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja, aber, ist es jettz iregndwie übels wichtig so das ich es ihr sagen muss? können wir nicht eifnach damit leben bzw ich?.. :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Klar könntest du das, aber für immer schlechtes gewissen haben ist auch doof..
Meinst du deine Freundin wird sehr sauer sein ?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Willst du es denn unbedingt loswerden?
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Naja, sauer sein wird sie mir keinesfalls.

Aber, keine Ahnung, die Tatsache das ich sie vorher belogen habe ist doof.
Und dann noch die Tatsache das ich sehr viele Mädchen hatte und mir auch momentan noch ziemlich viele nach laufen. Warum auch immer..

klar das sie sich ihren teil denkt und Freunde eben auch.
Aber das Ding ist ja, wenn ich es ihr jetzt sage, so.. Keine Ahnung all meine Freunde die ich angelogen habe?..

Habe jetzt schon paar sachen gelesen und überall steht sowas wie sag es ihr sie war auch jungfrau und es wird gut für sie sein wenn sie weiß das du bla bla bla..

Sie hat mit einer freundin über sex geredet also von uns beiden wie das bei mädchen nunmal so ist, diese kennt meine beste fruenin und hat ihr das auch erzählt und wenn das mit dem jungfrauzeug kommt dann.. Ich weiß nciht ob sie es jemanden erzählt und am ende zudem jemand sagt ja aber sag das niemanden und dieser jemand es vielelicht dann doch tut?..

ich bin mir einfach nicht sicher im allgemienen geht es auch um den ganzen freundeskreis ich wette die lachen da.. kerle eben.. ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #7
MAch doch kein Problem wo keines ist......Behalte es für dich, und gut ist.

Was hast du für eine Freundin und Freunde? Wenn die darüber reden würden, wenn du ES IHR beichten würdest? Geht doch keinen etwas an!
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Ja stimmt kerle .. :/
Aber ich wette da sind viele jungen die noch nie hatten :zwinker:
Solz auf mit wie vielen man schon hatte finde ich i.wie unsinnig ..

Ich weiß noch das meine Freundin meinte sie hätte schon mal dann kam das raus das es nicht gestimmt hat, wir haben ihr das auch verziehen .. :tongue:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Naja, so schätz ich meine freundin jetzt ja auch nicht ein aber .. ich rechne momentan einfach damit das es vilt doch passiren köntne das sie´s jemanden sagt oder sowas? das sie vielelciht voller stolz sagt ja ich war seine erst oder sowas..

"MAch doch kein Problem wo keines ist......Behalte es für dich, und gut ist."

Also, siehst du das auch so.
ok.

Naja, frende, ich wette das ist bei jedem typen so das jeder kumpel irgendwie sagt ja hier wieso bist du´n noch jungfrau doer so´n quatsch..

Die tatsache das ich sie damit angelogen habe köntne auch so einiges an unserer momentanen lage ändern, wir sind glücklich haben eine menge spaß zusammen lachen viel reden viel haben uns noch nie gestritten..

Gerade die tatsache das sie ansgt vor´nm ersten mal hatte und ich sie angelogen habe könnte das mit sicherheit äöndern.. mh
 
P
Benutzer94670  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn du meinst, dass du damit klarkommst, es für dich zu behalten, dann sag es halt nicht. Und wenn du es unbdingt loswerden willst, dann sag es ihr. Du kannst sie ja auch bitten, es nicht weiterzuerzählen. Übrigens finden einige Mädchen die Vorstellung, die Erste gewesen zu sein, durchaus schön. :zwinker:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Gut, ok, ich überleg mir das jetzt noch, ich glaub ich fühle mich jetzt nur so komisch weil ich dieses Thema jetzt aufgerollt habe, die ganze zeit vorher hat es mich nicht gesötrt da hab ich zwar mal drüber nachgedahct aber dann wars mir auch wieder egal aber jetzt egrae ist das nicht so.. diesmal denke ich richtig ernsthaft und viel daüber nach mh..

Ich werd´s mir überlegen ob ich´s ihr sage, oder eben nicht.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #12
eigene erfahrung (kann quasi 1 zu 1 auf deine geschichte übertragen werden:zwinker:) :

mein ex hat mir auch gesagt, er wäre keine jungfrau mehr!! etwa 5 monate nach dem ersten mal hat er es mir erzählt das er es eben doch war.
er hat erzählt er wäre keine mehr, weil er vor seinen kumpels nicht total uncool dastehen wollte... naja, und da wir immer mal mit kumpels unterwegs waren, hab ich es eben so nebenbei erfahren, dass er schon sex hatte und hat mich zu diesem zeitpunkt nicht aufgeklärt was die wahrheit ist....

meine reaktion auf die beichte??
ich war total stolz, die erste gewesen zu sein. außerdem konnte ich viel lockerer mit ihm umgehen, weil ich eben wusste, das er mich nicht "vergleichen" kann..
ja ja, solche gedanken hatte ich als 15jährige...

wenn es dir unangenehm ist, sie belogen zu haben, dann sag s ihr!! erklär ihr warum du ihr nicht eher die wahrheit gesagt hast! ich gehe davon aus, dass sie ihre klappe halten kann und das nicht gleich deinen kumpels erzählen wird! Wie gesagt, ich hab mich wahnsinnig gefreut das ich seine erste war und war auch total erleichtert:zwinker: bis heute weiß es niemand von deinen kumpels:zwinker:
 
N
Benutzer102801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mh, dieses vergleichen kenne ich inzwischen auch.. Mh..

Aber bei uns war es so, das sie es iregndwie durch die freundin meiner besten freundin erfahren hat, die meinte wohl meine letzte bezihung war nur eine "fick bezihung" :zwinker: was zu diesem zeitpunkt eher unwahrscheinlich war.. da ich zu der zeit wie geasgt noch jungfrau war.. xD

jedenfalls fragte sie mich ob ich sex hatte, ich fragte si dann auch sie meinte .. mi ihrem letzten freund ging es garnciht also, beide eher unerfahren garnix sexuelles gemacht, nie.. er aht ihr nich mal an die brüste oder so gefasst..

ich sagte ihr das ich schon sex hatte... mit meiner "ex" die aber nicht mehr hier wohnt bzw auch nie hier gewohnt hat die ging nur mit mir zur schule dieser rannte ich 2 jahre nach und war total blind vor "liebe" ... damit hab ich wohl die meiste zeit verschwendet.. jedenfalls sagte ich ich wäre es nicht mehr..

bevor wir sex hatten hatten wir normal petting, da kannte ich mich jedoch schon aus. ^^
Beim sex selebr dnn war es so das sie meinen penis einführe musste.. da ich das loch garnicht erst gefunden habe ich glaub da smuss es ihr hoffentlich aufgefallen sein aber sie hat auch nie nachgefragt oder so, weil ich es nur 2 mal selbst gefunden habe sonst führt sie imemr ein.. :rolleyes:

naja.. verdammte scheiße warum musste ich auch dmit lügen.. igrendwann ist man so überzeugt von einer lüge das man doch tatsächlich denkt sie wäre wahr..

wenn ich das nie behauptet hätte hätte ich das problem jetzt nicht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

oh man.. jetzt fühl ich mich wirklich scheiße.. warum hab ich nur´n thread geöffnet... ^^

was ich noch dazu sagen muss ist, das ich ihr sagte ich hätte mit 15 mein erstes mal gehabt.. ich habe sie sozusagen nicht nur angelogen.. sondern ihr auch noch eine geschichte erzählt :s verdammt
 
B
Benutzer93807  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
du feige sau nur weil du mit der masse schwimmst ? Weil wenn deine Freunde dich deswegen fertig machen bzw auslachen naja -.-
Und was ist daran so schlimm noch Jungfrau bzw Jungmann zu sein ? Ich bins auch noch na und... Viel Spaß beim rauskommen.

So das gebet war lang genug jetzt zum Tipp:

Ich weiß nicht wie eure beziehung aussieht und weiß auch nicht ob die beziehung es verkraftet. Aber erwähnen würde ich es auch. Und sei diesmal ehrlich. Man muss es nicht als "Also ich muss dir was sagen..." aufplustern sondern so "Also unser bzw mein erstel mal mit dir war wirklich super ..." In die richtung entweder merkt sie den wink oder nicht.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich glaube ja, eine Lüge in diese Richtung kann man viel leichter aufklären als umgekehrt.
Wenn du es ihr sagst, kann sie dir vorwerfen, dass du gelogen hast, aber eigentlich wird sie wohl eher glücklich darüber sein, dass sie deine erste war bzw. ist. Hättest du behauptet, du wärst Jungfrau und in Wahrheit hättest du längst Sex gehabt, wäre die Sache sicher schwieriger :zwinker: Aber so ist das eher wie eine kleine Überraschung, die halt erst später kommt.
Und was deine Kumpels betrifft: Die gehts doch eigentlich rein gar nichts an, ob und wann du mit wem Sex hattest - und außerdem kann es deine Freundin sicher auch für sich behalten. Wieso sollte sie zu deinen Kumpels gehen und es ihnen erzählen? Naja und wenn es doch irgendwie rauskommen sollte: ist doch egal, alles schon vorbei und jetzt bist ja in der Tat keine Jungfrau mehr, also können sie dich höchstens nachträglich noch uncool finden. Und glaubst du, die übertreiben selber nicht auch gern bei solchen Geschichten? Sowas wird doch schnell "verziehen".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Die Geschichte kenne ich von meinem eigenen Freund. Bis wir das erste Mal Sex hatten, kannten wir uns schon einige Monate. Bis dahin hat er mir viele Geschichten über seine bisherigen Sexerfahrungen erzählt, die gar nicht existiert haben. Gebeichtet hat er es mir erst nachdem wir schon über 1,5 Jahre zusammen waren und ich fand das nicht so toll. Es war schon ein gewisser Vertrauensbruch, nicht nur weil er nicht den Mut hatte mir zu sagen, dass er auch noch Jungfrau war (was ja gar nichts schlimmes gewesen wäre), sondern auch dass die ganzen Geschichten gelogen waren. Aber letztlich war ich teilweise auch selbst dran Schuld und wir sind immer noch zusammen. War also keine riesen Tragödie :zwinker:

Ich würde es ihr einfach sagen. Warum sollte sie es denn an deine Kumpels verpetzen? Und auch wenn, jetzt bist du doch eh keine Jungfrau mehr, von daher ist es doch Wurst :zwinker:
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie niedlich :grin:

Wie gut, dass ich aus dem Alter raus bin. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren