Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin angelogen wegen ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OutLook, 17 August 2006.

  1. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    ich hab seit gestern wieder eine Freundin.. Bevor wir zusammen gekommen sind hat sie mich gefragt ob ich noch jungfrau bin. Mir war das so peinlich ihr zu sagen das ich noch nie Sex hatte (unter anderem wegen meinem Alter), dass ich gesagt hab ich wäre keine Jungfrau mehr.. Sie selbst ist noch und ich habe gestern auch gemerkt wie sehr sie sich gewünscht hätte das ich mein erstes Mal auch mit ihr haben würde. Sie weiß das es vor ihr schon mal jemanden gab.. meine ex mit der außer petting aber nichts gelaufen ist. Sie hat jetzt angst das ich nicht das selbe für sie fühlen könnte etc.
    Ich würde ihr so gern sagen wie es wirklich ist nur weiß ich nicht wie sie dann reagiert wenn sie erfährt das ich sie gleich am ersten tag angelogen habe.. Ich schäme mich richtig dafür und es macht mir auch ziemlich zu schaffen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Outlook
     
    #1
    OutLook, 17 August 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde ihr die Wahrheit sagen. Lieber jetzt als später,geschweigedenn nie.

    Mein Freund hat mich auch mal wegen einer Sache angelogen (nich wegen 1.mal,sondern was anderem),dass mich die ganze zeit gewurmt und verletzt hat...irgendwann kam raus,dass er gelogen hatte und ich über 1Jahr lang verletzt war,ohne das ich einen grund gehabt hätte...(denn es war "nur" gelogen)

    Sag es also lieber jetzt,als das sie das weiter mit sich trägt oder du es mit dir trägst sie anzulügen.
     
    #2
    Sunny2010, 17 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn du ihr sagst, dass du dich dafür geschämt hast und dir das peinlich war, sollte das doch keine Probleme geben, wenn sie eine verständnisvolle Freundin ist.
     
    #3
    Mephorium, 17 August 2006
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, keine Chance, da kannst nur du dir selbst helfen und zwar auch nur mit exakt einer einzigen Möglichkeit:
    Sag ihr die Wahrheit und zwar besser jetzt als gleich!
    Wenn du ihr dazu sagst, dass es dir einfach peinlich war, dass du noch Jungfrau bist (wobei das wirklich nix ist, was dir peinlich sein müßte...), verzeiht sie dir vielleicht deine Not(?)lüge.
    Edit:
    Und bevor ich es vergesse: Lügen geht gar nicht! Also nicht nochmal machen, sonst bist du sie ganz schnell wieder los...
     
    #4
    Tansul, 17 August 2006
  5. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine Vorredner auch gesagt haben, sag es ihr! Sag ihr, dass du ein Idiot gewesen seist, dass du das Gefühl gehabt hättest, es sei eine Schwäche, mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben und dass du darum so reagiert hättest.

    Glaub mir, sie wird vielleicht anfänglich etwas "enttäuscht" sein, aber wenn sie dich gern hat, wird sie dir verzeihen und schlussendlich wird sie sich ja wahrscheinlich auch freuen, dass sie deine erste ist.

    Aber sags ihr, je früher desto besser.

    Es ist das allerwichtigste was es gibt in einer Beziehung, miteinander zu reden....sonst trägst du die Last mit dir rum, das ist nicht gut!
     
    #5
    Snake81, 17 August 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass sie enttäuscht sein wird ... eher im gegenteil.
    Erstens weil er dann doch noch Jungfrau ist und zweitens, weil er von sich aus die Wahrheit gesagt hat. Zumal denke ich nicht, dass sie groß auf der "Notlüge" rumhacken wird. Ein normaler Mensch versteht das denke ich...
     
    #6
    Mephorium, 17 August 2006
  7. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Wenn du es ihr jetzt gleich sagst, findet sie es sicher nicht schlimm.
    Ich fände es vielleicht sogar ein bisschen süß, wenn er sich schämt und eben bei mir toll ankommen möchte.
    Klar ist es nicht toll, aber es ist ja auch kein Drama und wenn du es ihr JETZT sagst, hast du vermutlich wenig zu befürchten (sagst du es hingegen in Monaten, wäre ich an ihrer Stelle stinksauer).
     
    #7
    User 64632, 17 August 2006
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlichkeit ist die Basis für jede Bezeihung - also beende dein Lüge und sage ihr die Wahrheit.
     
    #8
    smithers, 17 August 2006
  9. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    danke erst mal für eure schnellen antworten :smile: ich denke ich werde ihr das auch nachher sagen.. ich weiß nur nicht genau wie..
    Ich weiß das Lügen scheiße ist.. ich hasse es wenn mich jemand anlügt und tue es selbst nie (zumindest nicht solche art von lügen).. wenn es nicht so wär würds mich auch nicht so beschäftigen.
    Ich hoffe ihr habt recht und sie ist wirklich nicht sauer.. ich hab echt angst ihr das zusagen weil ich das gefühl hab das sie sich mit mir selbst noch nicht ganz sicher ist..
     
    #9
    OutLook, 17 August 2006
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ach ja das hat mein freund auch mit mir abgezogen :zwinker: was meinte er er hätte vor mir immer so viele ons gehabt und so na ja *aber ich hab bei unseren ersten Mal gar nicht gemerkt das er noch unerfahren war *G** na ja ich hatte davor schon eingige Beziehungen und dachte mir nix weiter dabei........

    so nach 6 Monaten verriet er mir aber das er noch Jungfrau gewesen wäre *G* ich war überhaupt nicht sauer nur ein wenig enttäuscht weil er nämlich noch dazu gesagt hat, er glaubte das wenn er es sagt das er noch Jungfrau wäre das ich ihn deshalb nicht genommen hätte......

    son spinner :smile: ich hab ihn genommen weil er einfach der tollste Mensch auf der Welt ist nicht mehr und nicht weniger.........aber naja dafür ist es jetzt umso schöner :herz: :herz:

    zudem könntest du deiner Freundin auch noch sagen das du einfach auf die Richtige warten wolltest *von wegne Jungfrau und so* :smile: und erklär ihr das mit der dreier Regel die traf nämlich auch auf meinem Freund zu :tongue:

    sonst viel glück
     
    #10
    Silbermond-Girl, 17 August 2006
  11. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An ihrer Stelle wäre ich sehr enttäuscht, wenn ich es erst hinterher erfahren würde. DAS könnte ich weniger verzeihen als angelogen zu werden. Also du wirst sie wahrscheinliche in bisschen enttäuschen wenn du es ihr bald sagst, aber nicht so sehr wie wenn du die Lüge durchziehst!

    Vielleicht setzt sie sich auch ein bisschen unter druck, wenn sie weiß dass du schon sex hattest und das passiert nicht wenn du ihr die wahrheit sagst. Sag es ihr!!! Du hast doch gemerkt, dass sie es sich wünscht! Also sag es ihr und mach ihr die große Freude.

    Sieh es einfach so:
    ->wenn du ihr jetzt die wahrheit sagst, sind es eine schlechte und eine gute nachricht
    ->wenn du ihr danach irgendwann die wahrheit sagst sind es zwei ganz schlechte nachrichten
     
    #11
    NihilBaxter, 17 August 2006
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo outlook!
    Ich habe grad gedacht, das gibts doch nicht genau das ist mir passiert:
    Mein jetztiger Freund, hatte mir auch am anfang unserer Beziehung verheimlicht, dass er noch Jungfrau war.Naja er hatte mal so ne geschichte rumerzählt und das erste mal war dann mit 2 mädels.eine ziemlich dumme story die ich über freunden zu ohren bekam.ich hatte dann mein erstes mal mit ihm.
    Habe natürlich gedacht, er hätte erfahrungen und mich drauf verlassen, dass er das kondom richtig anzuwenden weiß.
    Nach 2 wochen erzählte er mir abends im bett weinend das es ihm leid täte.Ich wusste gar nicht worum es ging und beruhigte ihn erstmal.Dann erzählte er mir, dass er noch jungfrau vorher gewesen war und alle denken er wars halt nicht wegen so eine dumme story, die immer von mund zu mund wanderte und plötzlich ihn als "held unter freunden"spielen ließ.Ich hab ihn zugehört und in den Arm genommen.Ich war nicht sauer, nein, ich war wirklich ÜBERGLÜCKLICH:smile: .Er dachte ich würde ausflippen.Warum auch?Ich bin froh, darüber, dass er es mir gesagt hat und glaub mir deine freundin wird es auch sein, denn es ist ein wunderbares gefühl zu hören, dass man sozusagen die erste ist:herz: ich bin nun jetzt mit meinen freund 9 monate zusammen

    sagen wirs so.Man hat zwei gefühle und weiß gar nicht was man machen soll:
    Die Entäuschung-->ich glaub, wenn ich das gewusst hätte wäre ich vllt entspannter und einfach glücklicher gewesen beim ersten mal.Ich hatte immer im hintergedaknen,schade ich hätte es gerne UNSER erstes mal genannt
    Die Freude-->ich war ziemlich froh, dass er es mir TROTZ ALLEM es gesagt hat:smile:
     
    #12
    SunJoyce, 17 August 2006
  13. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau: mach dir darüber keinen kopf! sie wird sich freuen, dass ihr beide, euer erstes mal, gemeinsam erlebt! ist doch echt was schönes..

    mfg

    syber
     
    #13
    Syber, 17 August 2006
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sag es ihr jetzt - so schnell wie möglich.
    Umso früher, desto besser!
    Sag ihr einfach, dass es dir peinlich war und es ein Fehler von dir war!
     
    #14
    regen_bogen, 17 August 2006
  15. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dann sag es ihr doch - da freut sie sich bestimmt. Sag ihr warum du damals gelogen hast, das wird schon :smile:
     
    #15
    octron, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin angelogen wegen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
nagg
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2012
30 Antworten