Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin anleitung geben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woohoo, 22 Juni 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    meine freundin kann nicht wirklich gut blasen :grin: deswegen wollt ich ihr die anleitung von stellungstipps mal per mail schicken! wie würdet ihr da reagieren? ich sag ihr auch so schon nen bischen was sie besser machen kann, aber es dauert ewig :grin:

Woohoo, 22 Juni 2003
  2. also per mail würde ich ihr das nicht schicken.
    schaut euch das lieber zusammen an, so kann sie es nicht falsch auffassen.

Claustrophobic, 22 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Wie ich reagieren würde? Ganz einfach, mit dem blasen wärs erst mal die nächste Zeit vorbei.

*BlackLady*, 22 Juni 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    hmm echt so schlimm? dann lern ich die anleitung eben und erzähls ihr :grin:

Woohoo, 22 Juni 2003
  5. hasilein
    Gast
    0
    also schicken würde ich ihr so einen link oder so auch nicht, außer du hast vorher mit ihr darüber geredet und sie mag ihn geschickt bekommen.

ich weiß ja nicht, wie intensiv ihr darüber schon geredet habt, aber wie wäre es, wenn du in einem gespräch über das thema auf diese seite verweist. ich finde, hier kann man sich schon sehr viele anregungen holen und auch blödsinnige fragen stellen...es kennt dich eh niemand.

oder du gibts ihr persönlich Tipps, die du aus deinen erfahrungen gesammelt hast.

hasilein, 22 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Oder frag sie was du beim lecken verbessern kannst und lenke so auf das Thema :smile:

Chilly, 22 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also des mit dem Link würd ich auch net machen..

Vielleicht hat sie einfach zu viel Angst ihn zu tief in den Mund zu bekommen, weiss ja net ob du dein Becken dabei was hebst oder so,.. also mehr als reden/hoffen kannst du da eigentlich net tun..

weil anleitung hin oder her, wenn sie es nur dir zu Liebe tut, bringt se absolut nix.. un wenn se sons welche panikattacken hat auch net, un manche kriegen die Lippen halt netgenug zusammen oder was weiss ich, *g

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Juni 2003
  8. Ice Queen
    Gast
    0
    ne also das schicken würd ich ihr auch nicht.

wie die anderen schon gesagt haben ist reden da das beste. sag ihr halt genau was sie anders machen könnte und sag ihr wenn sie was richtig macht. sie is da sicher auch end sauer oder böse weil ich denk ja sie will dass es dir gefällt und da lernt man gern auchmal was dazu. mein erster freund musste mir auch erst ewig beibringen wie ich ihm einen runterhole :zwinker: aber ich fands ned peinlich oder so, ich hab ihm schliesslich auch gesagt was ich mag und was er anders machen kann.
    also reden und irgendwann hat sie dann auch den dreh raus und es klappt :zwinker: viel erfolg!

Ice Queen, 22 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Allerdings ... seh ich ganz genauso.

Juvia

User 1539, 22 Juni 2003
  10. Manami
    Gast
    0
    Also wenn ich so ne Mail bekommen würde, würde ich erstmal sauer und geschockt fragen, ob ich vielleicht noch irgend etwas nicht gut könnte!!

Also mach sowas auf keinen Fall sonst bläst dir deine Freundin vielleicht gar keinen mehr!

Manami

Manami, 22 Juni 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Um richtig guten Sex zu haben muss man viele Komplimente machen und mit kritisieren vorsichtig sein.
    Nur erst wenn man denkt man ist ja so toll im Bett (und der Partner auch) wirds auch wirklich gut! :smile:

Sach ich ma so :clown:

Chilly, 22 Juni 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen , wenn ich auch so ne mail bekommen würde , wäre ich auch geschockt .

ich würde auch sagen , dann blass dir doch ein selber ...........

also schick ihr am besten so was nicht

bienelein, 22 Juni 2003
  13. hasilein
    Gast
    0
    upps, ... voll falsch gedacht. habe nicht gesehen, daß du von deiner feundin redest (dachte mädchen zu mädchen).

weiß ja nicht, wie lange sie schon probiert...aber versuche doch mal ihr durch extrem positive reaktionen zu zeigen, wenn sie etwas macht, dass dir wirklich gut gefällt...vielleicht springt sie ja darauf an und macht dies dann vorwiegend.

hast du das gefühl, ihr macht es spaß und sie will dich damit auch verwöhnen? ich denke, wenn sie das gefühl hat, sie wird (indirekt) dazu gezwungen oder sie macht es nur, damit du es bekommst, dann kann es schnell passieren, daß sie sich mit der materie auch gar nicht großartig befassen mag und es nur mechanisch macht...so schnell wie möglich fertig.

hasilein, 22 Juni 2003
  14. karl_k0ch
    karl_k0ch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    vier

karl_k0ch, 22 Juni 2003
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Schick ihr diesen Link nicht!
    Gib ihr lieber feedback. also wenn sie mal was gut macht oder was macht was dir gefällt, dann sag: hör nicht auf, oder stöhn lauter als sonst. auf alle fälle zeig ihr das es dir gefällt so wie sie es gerade macht.
    wenn sie es nicht gut macht, dann machst genau das gegenteil. einfach still daliegen...
    ich denk irgendwie wird sie dran schon draufkommen.
    Aber der Link wär echt fies... da kannst ihr ja gleich das buch schicken: wie werde ich eine bessere liebhaberin , oder wie das heisst :smile:

ByteDigger, 22 Juni 2003
  16. Metalhead
    Gast
    0
    Ich würds ihr auch nicht schicken.Das wäre für sie veilleicht auch peinlich.Sags ihr lieber selbst.

Metalhead, 25 Juni 2003
  17. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn mir mein freund sowas schicken würde, hätte ich für immer fertig geblasen :angryfire
    nicht jeder ist ein naturtalent und man muss sich halt an die richtige technik antasten... und jeder bläst anders lieber... die einen können den ganzen schwanz in den mund reinkriegen, die andern haben nur die spitze gern, etc. :grin:
    also regelt das in einem gespräch und überstürz nichts... lass ihr zeit... oder learning by doing :cool: wenn sie dann mal dran ist, einfach leise flüstern, wie du's gerne hättest oder sie es beser machen könnte!

tropi :jee:

Tropical_Night, 25 Juni 2003
  18. LoveBabe86
    Gast
    0
    ne, also per mail würd ichs ihr auch nicht schicken. ich käm mir da an ihrer stelle auch n bisschen blöd vor.
    ich glaube wenn du mit ihr darüber reden würdest, würds echt viel mehr bringen. oder du sagst ihr nächstes mal, wenn sie dir einen bläst was dir gefällt!

LoveBabe86, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...