Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #1

    Freundin anmachen

    hey leute ...

    kp ob ich hier richtig bin ...

    also .. ich hab letztens mit meiner freundin über unsern sex geredet .. sie sagt sie hat nichts auszusetzen, außer dass sie immer den anfang machen muss und das ich ihr mehr zeigen soll das ich mit ihr schlafen will und sie öfter anmachen soll

    mein problem ist, das ich nicht richtig weiß wie ...

    könnt ihr mir vllt ein paar ideen geben bzw. tipps ...

    wäre sehr dankbar wenn die hilfe schnell kommt :engel:

    gruß
    Dark_Gamer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie "anmachen"?
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #2
    Zu ihr hingehen, küssen, langsam zum Hals runterküssen, Hände wandern lassen - und schon geht's los! :grin:
     
  • OptionZukunft
    0
    6 April 2007
    #3
    Anders würd ich auch nicht machen :drool:
    Oder vielleicht zu ihr hingehen und ins Ohr flüstern: Ist dir auch gerade danach? oder Willst Du mit mir schlafen? usw.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #4
    ganz einfach: Küssen, Brüste massieren, Bauch streicheln, Oberschenkel streicheln und wenn sie dann die Beine breit macht, will sie auch :zwinker:
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    7 April 2007
    #5
    Mein freund hat mir mal ins Ohr geflüstert "Schlaf mit mir", das war nach nem Streit und er hats ganz zärtlich gefragt. Dakonnte ich gar nicht wiederstehen :drool:
     
  • Bella80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #6
    Ich glaube du musst ausprobieren, was ihr am besten gefällt. Du kannst es auf die sanfte Weise machen (s.o) oder gehst es direkter an. Ich fand es zum Beispiel immer ziemlich heiss, wenn mein Freund mir völlig unerwartet leicht zwischen die Beine gefasst hat. Zum Beispiel, wenn du eine Treppe hinter ihr hochgehst oder so..Allerdings wirklich nur ganz sanft, eher streichelnd...
    Ich denke die Mischung macht es, mal so mal so. Probier es einfach aus.
    viel Spaß;-)
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 April 2007
    #7
    Hui, nicht schlecht! :herz:

    Joah, guck sie mit einem durchdringenden Blick an, küss sie leidenschaftlich und lass deine Hände wandern. :zwinker:
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #8
    hm, manchmal beugt sich mein freund einfach auf ohrhöhe runter und sagt z.b: "du hast echt nen geilen arsch" während eer mir sanft mit der hant über meinen hintern fährt... so kleinesachen, das törnt mich unheimlich an. aber das ist dann schon ziemlich direkt, also wenn sie nicht so der typ dafür ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste