Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nefräg, 5 September 2005.

  1. nefräg
    Gast
    0
    Hi ich habe da ein Problem. Ich habe da ein Mädchen kennen gelernt die aber nicht bei mir in der nähe wohnt. Also haben wir die erste zeit al sie nach Hause gefahren ist jeden tag mit einander telefoniert. Aber dann hat sie mich irgendwie nicht mehr zurückgerufen. Ich habe sie dann mal angerufen und sie gefragt ob sie mir aus dem weg geht. Sie meinte das sie die letzte Zeit viel um die Ohren hat und deswegen selbst für sich kaum Zeit hat.
    Aber als ich sie dann am diesen Samstag wieder angerufen aber sie war net daheim sondern bei ihren freundinen.

    Jetzte meine Frege meint ihr ich sollte sie wieder anrufen, weil ich bin mir total unsicher ob sie was von mir will und es mir net sagt was ich überhaupt nicht mag. Ich liebe sie zumindest.

    Was meint ihr??

    Gruß
    Christoph
     
    #1
    nefräg, 5 September 2005
  2. Zongo
    Gast
    0
    Das ist eine für mich schwierige Frage da ich ja immer in ähnlichen Situationen stecke.

    Was ich mich aber mittlerweile frage, was bringt Menschen dazu einem nicht einfach die Wahrheit zu sagen, wovon man sicher nicht gleich Sterben würde, sondern einen hinhällt bis man vielleicht schweren herzens von selbst drauf kommt aber letztendes immer in Unsicherheit bleibt und sich Gedanken macht, war das damals wirklich die richtige Entscheidung sich nicht irgendwie Klarheit zu verschaffen?

    Sicher wirst du hier jetzt verschiedenste Antworten bekommen und letztendes selbst entscheiden müssen!

    Ich hingegen würde immer am liebsten einfach sagen: "Hey ich mag dich und wollte eigentlich das und das von/mit dir aber wenn du es nicht genau so siehst solltest du es mir lieber sagen da ich von der Wahrheit sicher nicht gleich sterben werde."

    Du zeigst damit Interesse an ihr, sagst wirklich Klar ohne missverständnisse was du wolltest und gibst ihr auch den Mut die Wahrheit zu sagen das sie sich wirklich trauen kann falls sie kein Interesse an dir hat.
     
    #2
    Zongo, 5 September 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    AMEN !
     
    #3
    Chabibi, 5 September 2005
  4. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd halt einmal noch anrufen und sagen, dass ich sie mag, gerne mal wiedersehen möchte und ob sie da auch Interesse dran hat. Wenn nein, dann kann sie das ja sagen.
     
    #5
    glashaus, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin anrufen
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2011
26 Antworten
Tyko
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2011
7 Antworten
keine_ahnung
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2009
32 Antworten