• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin "arbeitet" als Hobbyhure?

M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wir sind seid etwa 1,5 Jahren ein Paar. Meine Freundin (24) hat schon früher gelegentlich mit einigen wenigen Männern für Geld geschlafen. Nicht, weil sie das Geld bräuchte, wohl eher für den Kick, am ehesten mit einer besonderen Vorliebe vergleichbar vielleicht.

Wir haben schon lange darüber geredet, ganz abgesehen von meiner eigenen Meinung interssiert mich aber nun die Meinung ein paar neutralen anderen, dem Forum :zwinker:

Noch ein paar Hintergründe: Ich denke für sie ist es schon ein großer Reiz es zu tun. Das Geld braucht sie nicht, es ist eher ein ganz seltener Kick (1-2 mal im Jahr), den sie sich "gönnt". Sie sucht die Kerle im Internet aus und trifft sie auch vorher. Wenn ich etwas dagegen habe, tut sie es nicht...

Natürlich alles mit Kondomen etc, vertrauen kann ich ihr da schon.

Jetzt seid ihr dran!
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #2
Für mich wäre das umgekehrt überhaupt nichts. Attraktiv ist für mich nur der Mann, der Monogamie schätzt und zumindest ein paar Gefühle für Sex braucht, die tiefer als oberflächliche Sympathie sind. :smile: Das ist mein Kick, sozusagen. :grin:
Zugegeben eine ungewöhnliche Vorliebe bei deiner Freundin, aber es gibt ja sogar Leute, die gerne Oliven essen, also warum nicht - wenns dir keine Probleme macht ... Redte ihr denn auch darüber, also detaillierter, oder eher nicht?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich möchte meinen Partner nicht teilen, egal ob er dafür Geld bekommt oder nicht. Wäre für mich also absolut undenkbar.

Wenn es dir nichts ausmacht, supi. Dann könnt ihr euch von dem Geld ja einen schönen Abend machen.
 
M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ Kathinka: Ja, wir reden recht genau darüber. Daher weiß ich auch, dass es ein Kick für sie ist. Zuerst war ich natürlich geschockt, als sie mir von dieser Idee erzählt hat. Aber es ist wohl mit allem, wenn man offen darüber redet, ist es nur noch halb so schlimm..

@Venus: Ist es denn wirklich ein Seitensprung? Ansonsten sind wir beide treu.

Bin an möglichst vielen Meinungen interessiert, vielen Dank für euer Interesse!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Die Definition eines Seitensprunges ergibt sich wohl immer aus den eigenen Abmachungen mit dem Partner. Wie man es auch bezeichnen mag, ich möchte nicht dass mein Parnter Sex mit einer anderen Frau hat und er würde auch nicht wollen, dass ich mit einem anderen Mann oder auch nicht mit einer anderen Frau Sex habe.

Aber wie gesagt, wenn ihr beide dabei glücklich seid, ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Wie wäre es denn für sie, wenn du (mit oder ohne Geld) mit einer anderen Frau schlafen würdest?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich könnte damit überhaupt nicht umgehen. Beziehung und Sex gehört für mich zusammen und da gehören auch nur zwei zu (zumindest ist das unsere Einstellung).

Aber egal was wir denken, wichtig ist doch ob DU damit umgehen kannst.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Letztlich hilft dir eine Umfrage auch nicht dabei, wie du damit selber klarkommst.

Für mich wäre so jemand nichts. Mein Freund kommt in mein Bett, und damit hat es sich. Ich finde den Gedanken widerlich.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
@Threadstarter:
Für mich wärs ja mal überhaupt nichts...

Aber wenn du damit zurechtkommst ists doch ok... da sollten dir die Meinungen anderer auch egal sein...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wenn sie es gerne tut, es dir nichts ausmacht und soweit alles im Rahmen bleibt, warum nicht.

Ist eine beliebte Fantasie bei Frauen, genau wie Vergewaltigungsfantasien oder eben Dreier oder ähnliches, auch nicht viel ungewöhnlicher oder gar verwerflicher.

Finde es gut wie du damit umgehst, sehr souverän und selbstbewusst.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Wie stehst du denn dazu?

Also für mich wärs nix, kann mir nicht vorstellen, dass ich damit klar kommen würde, wenn mein Freund diesen Reizen unbedingt nachgehen müsste... In meinen Augen ist es eben Fremdgehen und ich denke, dass man dem anderen zwar gerne viel Freiraum lassen soll, damit er sich entfalten und verwirklichen kann, dass er dabei aber bitte nicht meine Schmerzgrenzen übertreten soll...
 
M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@venus: Ich denke, für sie wäre es auch okay, wenn ich es für Geld tun würde. Aber zum einem wäre das nix für mich, zum anderen läuft es ja nunmal andersrum in der Welt.


Na klar ist es die Frage, ob ICH/WIR damit umgehen können. Aber ein bisschen anonymes Feedback ist auch toll. Ich bin noch unter anderem Namen hier unterwegs, aber da es wohl keiner bei uns vermuten würde, möchte ich es den bekannten hier im Forum auch nicht auf die Nase binden.

lg
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
jetzt machst du mich aber neugierig *gg*
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Sie hätte also nur nichts dagegen, wenn du mit einer Frau schläfst die dich bezahlt, wenn es aber keine Knete dafür gibt, wäre es nicht in Ordnung?

Wäre es für dich denn auch ok, wenn sie es ohne Geld machen würde, also ein oder zwei Mal im Jahr einfach so mit nem anderen Kerl schlafen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
jetzt machst du mich aber neugierig *gg*

mich auch, das war voll gemein und unnötig das zu erwähnen und uns dann unwissend sterben zu lassen.:grin:
aber ich kann es verstehen, outen kann man sich hier dann auch nicht.:ratlos:
 
M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@Lollypoppy: Hast du selbst Erfahrung damit, wenn ich so fragen darf?

@Sweety: Neugierig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

@Venus: Nein, ich bekomme zwar nichts von dem Geld, aber ohne wäre es nicht okay für mich. Es sorgt eben für eine Distanz, ohne die ich wohl nicht klarkommen würde. Ohne würde sie es auch nicht tun, sie sieht es als aufregenden Nebenjob... jedoch nur sehr sehr selten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Darf ich mal eine Zusatzfrage anhängen, weil mir die Idee gerade beim lesen des Threads erst gekommen ist.

Wie schaut es denn aus, bei all den Sexvarianten, bei denen überhaupt kein GV evt. noch nichtmal intimer Kontakt stattfindet, aber gerade eben im finanziellen Bereich abgedeckt werden kann/muss, weil es wenig Frauen/Männer gibt die ihrem Partner diesen Wunsch erfüllen?

Würde das für einige ein Unterschied machen, wenn die Freundin sowas täte?

Mit "sowas" meine ich reines Bondage, Dominatätigkeiten, Natursekt und Kaviar (allein für das aktive Spenden von Natursekt oder KV sind da ja oft Summen zwischen 150 - 400 Euro grade so das untere Level, nur das man mal weiß, was man da immer so die Schüssel runterspült:confused:)

Ich hatte letzt zum Beispiel das Angebot eines sehr devoten Mannes, der sich mir als Sklave anbot, die Anfrage hat mich zunächst belustigt, da ja ausgerechnte ich damit wenig anfangen kann.
Dann sagte er aber was von Putzsklaven und da wurde ich hellhörig.:grin:
Es wäre jetzt ohne weiteres Möglich gewesen den Typen zweimal die Woche in die hintersten Ecken meines Hauses zu jagen und mit der Zahnbürste den Boden und Ecken schrubben zu lassen, bis es blitzt und dafür auch locker noch Geld zu verlangen (hat er angeboten, Geld oder Sachleistungen, wie Geschenke), also da kommt man schonmal ins Grübeln.:eek:

Mal abgesehen davon das man sowas nicht missbrauchen sollte, wäre das für euch eine intime Sache die nicht in eine monogame Beziehung passt (dem Typen geht dabei schon einer ab und Stiefel lecken oder sowas wäre wohl auch drinn)?

Off-Topic:
Ich habe im übrigen abgesagt, auch wenn ich mal verbal meine Dominaqualitätetn getestet habe, eben weil ich es eben nicht souverän und ernsthaft und professionell rüberbringen kann, seine Herrin zu sein und solche Leidenschaften nie ausnutzen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #123
Die Piratin spekuliert halt gern... ich hoffe, sie ist auch mit ihrem eigenen Leben zumindest ein bisschen glücklich.

Leider muss ich dich enttäuschen. Es ist auch unter 18 Jährigen erlaubt, sich zu prostituieren. Selbstverständlich ist sie jedoch bereits älter, auch wenn noch nicht ü30 :zwinker:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #124
Einerseits wird hier nach Meinungen gefragt und andererseits wird sich dann aber darüber beschwert, wenn sie nicht mit der eigenen einher geht :ratlos:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #125
[/COLOR]@ metamorphosen : Die Benutzung des Standstreifens ist nicht gem. §§ 49 StVO, 24 StVG mit "Punkten" als Ordnungsmaßnahme bewährt. Und die Haftungsfrage ist angesichts § 7 StVG auch völlig irrelevant, da ich mit eigenem KFZ fahre.

Du hast aber nicht vom befahren geredet, sondern vom überholen. Meiner Meinung nach gibt das 2 Punkte.

Wobei mir nach wie vor nicht klar ist, ob das jetzt auch etwas ist was Deine Freundin für den Kick und als Symbol für ihre moralische Freiheit tatsächlich macht oder ob das nur ein Beispiel für die Veranschaulichung war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:54 -----------

Ob die ganze Sache moralisch noch verwerflicher ist, weil Geld im Spiel ist, als wenn es nur hin und wieder zu einem ONS in einer offenen Beziehung kommen würde, das ist wiederum ebenfalls eine Ansichtssache, wobei viele Leute hier ja scheinbar dieser Meinung sind.

Verwerflich ist das falsche Wort, meiner Meinung nach ist es einfach unschön.

Ich bin der Meinung das unsere Welt genug kommerzialisiert ist und es ganz schön ist das man manche Dinge nicht kaufen, sondern nur geschenkt bekommen kann.
 
M
Benutzer95718  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #126
Überholen kann man nur auf einer Fahrspur. Der Standstreifen ist keine Fahrspur. Analoge Anwendung zu Lasten des Täters scheidet aus.

@ Venus: Meinungen gerne. Bissige Unterstellungen und daraus gezogene angebliche Tatsachen mag niemand gern.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #127
Ich akzeptiere Frauen, die mit vielen Typen Sex haben und ich akzeptiere sogar Frauen, die gegen Geld Sex anbieten.
Aber würde sie dies denn auch tun, wenn sie einen Freund hat?
Also so eine Freundin könnte ich glaube ich nciht haben.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #128
Off-Topic:
Einerseits wird hier nach Meinungen gefragt und andererseits wird sich dann aber darüber beschwert, wenn sie nicht mit der eigenen einher geht
__________________

Du bist doch nicht im Ernst entsetzt darüber? Das ist doch hier gang und gebe. Als es noch Bewertungspunkte gab, konnte man das herrlich daran ablesen. :smile:
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Off-Topic:
Herrlich diese Threads zur Selbstbeweihräucherung. :rolleyes: Was wolltest du denn hören? Vielleicht, dass wir dich alle beneiden, um deine offene Freundin, die alle moralischen Fesseln abgelegt hat?


Piratin hat ganz klar ihre Meinung zur Prostitution deiner Freundin abgegeben, du hast danach gefragt. Bissige Unterstellungen habe ich keine gelesen, höchstens bissige Kommentare, worüber du dich aber nicht gerade beschweren kannst nachdem du ihr Neid unterstellt hast.

Es ist doch super, wenn ihr in eurer Beziehung damit so toll zurechtkommt, ich verstehe den Sinn dieses Threads hier nicht wirklich. Entweder du willst Bestätigung, weil du es insgeheim doch nicht so toll findest, wie du es hier vorgibst, oder du wolltest ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen.

Vielleicht aber wolltest du auch einfach nur ehrlich und aufrichtig wissen, wie andere das finden, dann solltest du aber jede Antwort akzeptieren können, auch wenn sie dir nicht in den Kram passt. :zwinker:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #130
Ich denke es war deiner Freundin ja auch bewusst, dass ein sexuelles Verhalten solcher Art wie du es beschreibst auf ihrer Sicht negative Äusserungen kommen wird.
Wer "moralische Fesseln" ,wie es hier so schön ausgedrückt wurde, sprengt, muss sich auch auf Kontra einstellen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #131
Off-Topic:
Off-Topic:


Du bist doch nicht im Ernst entsetzt darüber? Das ist doch hier gang und gebe. Als es noch Bewertungspunkte gab, konnte man das herrlich daran ablesen. :smile:

Nein entsetzt nicht aber verwundert. Vor allem finde ich einfach keine bissigen Kommentare ... ?
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #132
Verwerflich ist das falsche Wort, meiner Meinung nach ist es einfach unschön.

Ich bin der Meinung das unsere Welt genug kommerzialisiert ist und es ganz schön ist das man manche Dinge nicht kaufen, sondern nur geschenkt bekommen kann.


Man kann durchaus vieles unschön oder unmoralisch finden, was im Bereich Sexualität praktiziert wird. So auch wenn die Beteiligten ein Geschäft daraus machen und dafür bezahlen bzw. sich bezahlen lassen. Dass es schöner ist, wenn man manche Dinge wie Sex nur geschenkt bekommt und nicht kaufen kann, ist dabei eine durchaus nachvollziehbare Sichtweise, die der Realität aber nun mal nicht standhält, da mit Prostitution weltweit viele Geschäfte gemacht werden und es quasi überall möglich ist Frauen zu finden, die diesen Dienst anbieten.

Auf der anderen Seite sieht die Sache so aus, dass es durchaus Männer gibt, die ihre Probleme damit haben eine Frau zu finden, die unentgeltlich mit ihnen schläft, so dass sie auf Prostituierte angewiesen sind, wenn sie sexuell nicht über lange Zeit komplett auf dem Trockenen sitzen wollen.

Ich finde dass weniger die moralische Entrüstung im Vordergrund steht oder stehen sollte, wenn es um Sex gegen Geld geht, sondern viel entscheidender sind die psychischen Folgen, die dieses Gewerbe mit sich bringen kann. Natürlich gilt die Regel, dass es niemandem schadet, solange die Beteiligten damit einverstanden sind und es aus freiem Willen geschieht. Abgesehen davon was anderen Leute dazu sagen werden, falls sie es erfahren sollten, dass eine Frau sich prostituiert, ist es doch viel schlimmer und trauriger, wenn eine Frau diesen Job mit einem inneren Widerwillen verrichtet, wenn sie sich davor sehr ekelt und sich psychisch damit schadet, sich zu dem Job aber weiterhin hinreissen lässt und nicht davon loskommt, weil das Geld verlockend ist, das in diesem Job nun mal reichlich verdient werden kann. In diesem Fall rückt die Moral als solche in den Hintergrund und vielleicht sogar die Angst davor, dass die Leute sie verurteilen würden und der Meinung wären sie würde etwas Schmutziges tun, wenn sie davon wüssten.

Das gilt insbesondere natürlich in Fällen, wo Frauen diesem Gewerbe hauptberuflich nachgehen. Im vorliegenden Fall, wo die Sache hobbymässig ein bis zwei Mal im Jahr betrieben wird, dürfte dieses Problem wie in vergleichbaren Fällen kaum vertreten sein, da die Frau sich ja nicht aufgrund einer Art Abhängigkeit prostituiert bzw. sich nicht in diesem Teufelskreis wie vielleicht eine Professionelle befindet, weil das schnelle Geld lockt.

Wichtig ist, dass die Frau, die sich in welcher Form auch immer darauf einlässt, einschätzen kann welche psychischen Konsequenzen die Sache für sie hat bzw. haben kann. Und da das nicht immer in jedem Fall vorhersehbar ist, birgt das Gewerbe in dieser Hinsicht durchaus ein gewisses Risiko in sich.

Obwohl abgesehen von Sex mit Kindern und Tieren in der heutigen Zeit viele Sexualpraktiken gesellschaftlich enttabuisiert wurden, hat das Thema doch die Sensationslust und Neugier hier geweckt, da eifrig darüber spekuliert wurde, wer sich hinter dem User mit dem Zweitnick verbirgt. Hätte der Betreffende einen zweiten Account angelegt, um zu gestehen, dass er auf Partnertausch, Sado-Maso oder Urinspiele steht, dann hätte das Thema bei den Usern wahrscheinlich nicht dieselben Emotionen wie beim Thema Gelegenheitsprostitution geweckt, denn die allgemeine Sicht wäre viel nüchterner gewesen.

Vielleicht liegt es also doch nicht so sehr allein am Sex, der ausserhalb der Partnerschaft stattfindet, sondern am Geld, das damit verbunden ist, das in einer konsumorientierten Gesellschaft wichtiger denn je ist und an dem es in Zeiten der heutigen Wirtschaftskrise bei vielen Leuten mangelt. Gut möglich, dass manche Personen die Vorstellung einfach nicht toll finden, dass eine Frau sich dafür hergibt und auf diese Art und Weise scheinbar das leichte Geld verdient, während sie selbst ihr Geld mühselig durch harte Arbeit erwerben müssen. Genau solche Personen finden es dann aber auch moralisch nicht korrekt, wenn andere Leute von Hartz IV leben, die laut eigener Aussage gar keine Lust haben zu arbeiten.

In der Vorstellung vieler Leute unserer Gesellschaft ist es allein dieser Tauschhandel gegen Geld, welcher den Sex an sich schmutzig macht. Und dann ist eben ein gewisses Interesse vorhanden, wer denn nun so verrucht ist und sich dafür hergibt. Möglicherweise ist auch eine zu vorschnell gefertigte Vorstellung damit verknüpft, dass eine Frau, die sich verkauft, sich unweigerlich dadurch psychischen Schaden zufügt oder zumindest auf eine Art und Weise abgestumpft ist, wie man das selbst offenbar nie sein könnte. Auch solche Vorstellungen, die mit Menschen verbunden sind, die aus gesellschaftlichen Konventionen ausbrechen, die anders sind oder anders leben als die breite Masse, können natürlich Neugierde erwecken und einen Anreiz darstellen, um die betreffende Person enttarnen zu wollen.
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #133
Entscheidend ist doch, ob du damit leben kannst, wenn sie mit anderen Männern (für Geld) ins Bett geht. Würde sie dir denn auch eine andere Frau zugestehen?
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #134
Ich könnte momentan nicht mal mit der Tatsache umgehen, dass mein Partner mir sowas "erlauben" würde. Man(n) kann zwar nichts verbieten, aber ich möchte einen Partner, der den Anspruch hat, der einzige Mann für mich zu sein. Die Eifersucht sollte nicht zu groß sein, aber ein bisschen muss da sein...

Vielleicht denke ich darüber anderes, wenn ich älter bin. Ich glaube auch, dass körperliche Treue am Ende nicht so wichtig ist. Aber im Moment kann ich mir keine Beziehung vorstellen, in der mein Partner sagt "Schlaf mit wem du willst, solange du mich liebst", selbst wenn das an sich ein Zeichen großen Vertrauens ist.


Wann ist deine Freundin denn mit dem Wunsch rausgerückt (nach wie langer Zeit Beziehung)? Wie hat sie es gesagt? Wie hast du reagiert?
 
G
Benutzer15778  Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Also irgendwie wenn man sich diesen Beitrag durch liesst..... Also ich persönlich wäre dem ganzen nicht abgeneigt, mich gegen Geld zu prostituieren so ein bis zweimal im Monat....
Hab da auch schon mal mit meiner PArtnerin drüber gesprochen und die hat da auch im großen und ganzen nichts gegen... Allerdings möchte sie schon vorher mal ein bild von der jenigen sehen.... und es sollte nicht bei uns in der Stadt passieren, nicht dass mich noch jemand sieht ;-)
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
ist doch kein ding...wenn das geld stimmt und der partner nichts dagegen hat ->Perfekt
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #137
Off-Topic:
ist doch kein ding...wenn das geld stimmt und der partner nichts dagegen hat ->Perfekt
das sagt ausgerechnet eine Person die in einem anderen Thread extrem eifersüchtig ist auf ihren Freund nur weil dieser abends mal feiern geht...:ratlos: - interessant....:ratlos::tongue:
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Freundin "arbeitet" als Hobbyhure?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren