Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin auch mal zum Orgi bringen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 14 Dezember 2006.

1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin...
    Ich habe jetzt mit meiner Freundin schon seit einiger Zeit (guten/schönen) Sex...
    Allerdings habe ich (bzw, sie) das Problem, dass sie nie kommt, wenn wir miteinander schlafen... was mich ein wenig annagt, da ich mir denke, dass es daran liegt, dass ich die falsche "Technik" habe.

Ich bitte euch hiermit mal um ein paar Erfahrungen und Tipps, wenn man ein Mädel am besten stimuliert, wenn man auf einen Orgasmus aus ist.

Um Fragen vorzubeugen... JA, ich weiß, dass da jedes Mäel individuell verschieden ist, und ich am besten mit IHR darüber reden soll (was ich auch tue)... sie sagt allerdings nur, dass ihr unser Sex vollkommen genügt und sie es richtig genießt. Trotzdem kann ich das so nicht auf mir "sitzen lassen" :tongue: .

Und JA, ich weiß auch, dass bei einer Frau eher der Weg das Ziel ist ... und das Drumherum stimmen muss etc. ...
    Und JA, ich weiß auch, dass es diese "Geheimwaffe" nicht gibt...

Trotzdem würden mich mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren, wie ihr denn eure Freundin zum Orgasmus bringt...

Auch von weiblicher Seite wäre es nett zu hören, was der Kerl tun muss, und was gegeben sein muss, damit ihr einen Höhepunkt erleben könnt.

Danke schonmal für eure netten Antworten...
    Bis dann! :zwinker:

Fre]dd[y, 14 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Elefantenstellung mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris oder OV.

Schildkaempfer, 14 Dezember 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kopiere jetzt einmal mein "Märchen" vom 28.04.06 hier rein:

Vielleicht hilft dir das weiter ... :zwinker:

waschbär2, 14 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was er tun muss? Mit mir schlafen :tongue:

Nein, im Ernst. Wie du schon richtig sagtest, ist keine Frau gleich und solange deiner Freundin der Sex Spaß macht, ist es doch völlig unerheblich, ob sie kommt.
    Was immer noch am besten hilft ist aber: Entspannen, nichts erzwingen wollen, üben, üben, üben. Viel Spaß dabei :zwinker:

User 52655, 14 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vor allem muss ich mich voll und ganz fallenlassen können, das ist Grundvoraussetzung und geht nur mit 1000%igem Vertrauen.
    Die Technik ist dann nicht mehr so entscheidend, also ich bin schon in jeder stellung gekommen, mal mit langem Vorspiel, mal beim Quickie. Ich denke, es ist eher das Gefühl zum Partner entscheidend - zumindest ist das bei mir so.
    Absolute Vertrautheit finde ich sehr, sehr wichtig.

krava, 14 Dezember 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sex ist am schönsten wen der partner keinen druck macht also es ist nett wenn du viel versuchst, kreativ bist und genau auf die reaktionen deiner Freundin achtest aber setze euch beide nicht zu sehr unter druck! dann klappt das schon!

Tinkerbellw, 14 Dezember 2006
  7. emo_girlie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ...

.. ihr versucht die normale Missionarsstellung, was ihr auch wahrscheinlich tut. Aber es ist bewiesen, dass das die stellung ist in der Partner am ehesten gleichzeitig kommen. Du kannst aber auch, nachdem du fertig bist sie streicheln "da unten", oder sonstiges, was ihr gefällt.
    Und ich denke mit der Zeit wird das schlafen miteinander besser und sie wird auch kommen, das dauert eine zeit lang ... :zwinker:

emo_girlie, 14 Dezember 2006
  8. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    david shade

Lies dir das durch. ist zwar auf englisch aber vielleicht hilft dir diese anleitung/erfahrungsbericht. Der typ hat ein ganzes buch über das thema orgasmus auslösen geschrieben und kennt sich damit echt mehr aus als die meißten frauen! dieser auszug behandelt das problem was du hast!
    viel spaß!

ChillChamp, 14 Dezember 2006
  9. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komm immer wenn er mich leckt. das is total geil. probiers mal aus. wenn ihr wollte vlt auch 69

Krümelchen89, 17 Dezember 2006
  10. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Sitzen lassen ist ein guter Ansatz :grin:
    In der Reiterstellung (entweder beide sitzen oder er liegt) soll bei einigen Frauen helfen.
    Zusätzliche Stimmulierung der äußeren Klitoris soll auch helfen, geht am besten im Stehen von hinten.
    Oder Oralsex.
    Oder du lässt dich fesseln und sie muss machen, wie sie denkt

Aaliyah, 17 Dezember 2006
  11. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz kommt nur, wenn ich "unten" ganz nah an ihr dran bin
    D.h. tief eindringen und kein "möglichst weit rein und raus-Gehampel"
    Liegt wohl an der klitoralen Stimulation

Als wir mal versucht hatten, dass ich weiter mich mehr bewege, ging gar nichts mehr
    Auch wenn sie auf mir sitzt, ist tote Hose...

Gruß

Olivenkomplex, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...