Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin auf Klassenfahrt - Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 4 Juni 2007.

  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    meine Freundin ist seit heute morgen in Wien auf Klassenfahr habe sie gestern zuletzt gesehen... Sie kommt am 8. Juni wieder. Und ich habe so dolle Sehnsucht nach ihr!

    Ich weiß, dass es für die meisten Menschen üblich ist sich "nur" am Wochenende zu sehen, aber wir sind nichts besseres gewohnt... Sehen uns fast täglich verbringen jedes Wochenende miteinander und telefonieren jeden Abend 2-3 std...

    und jetzt gerade mal 3 sms am Tag, das ist total der Horror, ich bin eh ein mensch der Trennungen nur sehr schwer verkraftet aber ich zähle immer die Tage heute ist erst Montag und bis Freitag???

    Solange ich mich ablenke geht es, aber ich habe Angst vor dem Nachtleben, sie sagt zwar da passiert nichts, weil sie mich über alles liebt... mehr als ein gespräch, wenn überhaupt ist nicht drinne...

    Ich aber sitze hier zuhause, bin eh heute und morgen krank geschrieben, und bin fast nur am heulen, wie gesagt hab da echt die Probleme mit!

    Und das schlimmste ist sie hat Freitag geburtstag und ich kann nicht bei ihr sein erst Freitag abend!

    Was kann ich dagegen tun? Lasse mich voll gehen, hab kein Hunger und denk nur an sie!
     
    #1
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja ganz süß, aber findest du nicht das du gerade maßlos übertreibst????

    Sowas kommt dabei raus wenn man sich von anfang an so abhängig vom partner macht...

    Mann, genieße doch deine Zeit. Triff dich mit Freunden, mach Sport, spiele PS oder Gamecube oder sonstwas. Es gibt so vieles...
     
    #2
    LaPerla, 4 Juni 2007
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn er halt so verliebt in sie ist, dann ist er es. Dann tut ihm sowas halt weh, auch wenn es nur bis Freitag ist. Das mache ich ihm mal nicht zum Vorwurf.


    @TS
    Glaub mir, es ist schon fast ein Tag wieder rum. Du kannst Dich nur versuchen irgendwie abzulenken und wenn Du Dir einen GameBoy nimmst wenn Du krank bist. Und ab Mittwoch hast Du wieder was zu tun und dann ist es ja fast schon wieder vorbei.

    Warum kannst Du sie denn am Freitag nicht sehen wenn sie dann wieder kommt? Ist doch dann der 8. Juni, oder?

    Habt ihr euch fest vorgenommen nur drei SMS zu schreiben?
     
    #3
    Fluffy24, 4 Juni 2007
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Naja ich weiß nicht ich sag ja solange ich abgelenkt bin gehts halbwegs aber wie gesagt wenn ich krankgeschrieben bin hocke ich halt nur hier zu hase, zwar net bettlegerig krank geschrieben aber trotzdem muss mich nicht jeder sehen,

    von daher keine Freunde treffen,

    und der Typ der PS spielt bin ich auch nicht...

    @Fluffy

    ja mehr ist nicht drinne vom geldlichen-ihrerseits kostet 49Cent ne SMS

    Seh sie Freitag erst Abends wieder, aber mich machen auch irgendwie die Nächte zu schaffen...

    ist alles irgendwie doof... Ja Mittwoch muss ich zur Schule und Donnerstag & Freitag 10 std arbeiten:

    Wie gesagt und Freitag ist ihr Geburtstag, würde so gerne mit ihr reinfeier aber kann man eh nicht ändern aber das ist das was mich traurig macht, klar muss auch noch ihr Geschenk fertig machen aber dann denke ich auhc wieder ZUU sehr an sie!

    Wie gesagt können viele nicht verstehen!
     
    #4
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es doch nicht ändern also mach das beste aus deiner Zeit.

    Oder willst du auf den Arm?
     
    #5
    LaPerla, 4 Juni 2007
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @La Perla:
    Schreib lieber sinnvolleres zu diesem Thema wenn du dich da nicht mit identifizieren kannst dann kannste auch auf dumme Kommentare wie diesen verzichten

     
    #6
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Tipp war der einzig sinnvolle Tipp den du bekommen kannst
     
    #7
    LaPerla, 4 Juni 2007
  8. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ok...dann danke dafür!

    Wie gesagt will nur Tipps haben wie die Zeit am schnellsten vorüber geht... und was man gegen die Sehnsucht machne kann...
     
    #8
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  9. naddie
    Gast
    0
    hmm.. ich beneide deine freundin i-wie :tongue:. mein freund kommt locker 2-3 wochen ohne mich klar :cry:.

    und was du machen könntest.. wie schon gesagt ablenken.. vll chatten :tongue: hast du msn? oder halt party, mit freunden was machen oder vll etwas lesen :zwinker:. weiss ja nicht was du sonst so machst...
     
    #9
    naddie, 4 Juni 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hast du eh bekommen. Sorry, aber du wirst ja wohl Hobbys haben oder sonstiges. Was machst du denn sonst _ohne_ deine Freundin?

    Also ganz ehrlich, man kann die Zeit ja auch sinnvolll nutzen, wenn die Freundin nicht da ist. Mit Kumpels was machen, wenn du halt wieder gesund bist, lesen, was weiß ich.
    Kann doch nicht dein Ernst sein, dass du wegen den paar Tagen so durchdrehst.
    Hast du kein Leben? Sorry, aber das kommt mir schon ein bisschen extrem vor.

    Oh Gott ich nicht. Ich würde durchdrehen, wenn ich Urlaub oder sonst wo bin und mein Freund heult zu Hause herum.
    Mein Freund ist da gleich wie deiner :smile: und bin auch ganz froh darüber.
     
    #10
    User 30735, 4 Juni 2007
  11. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich sage ja das es extrem ist, aber wie gesagt man kann nicht den ganzen Tag etwas tun... bloß wie gesagt ist das so ne Sache mit mir bei Hobbys...

    da wäre chatten und so das einzigst wahre!

    Hmm mal gucken, ist immer Phasenweise!
     
    #11
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, Loveboy, aber ich finde LaPerla hat ein ein Stück weit recht. Man kann sich doch nicht von seinem Partner abhängig machen. :kopfschue Und du bist ja ganz schön von ihr abhängig, wenn dich Freunde so nicht sehen sollen. Selbst wenn man in einer Beziehung lebt, sollte man ein Individuum bleiben.

    Ich weiß, dass Trennungen schwer sind, aber es sind nur noch vier Tage, mein Gott. Denk mal an andere Paare, die wochenlang getrennt sind. Gönn deiner Freundin doch eine schöne Zeit in Wien. Und dass du Angst hast, dass sie im Wiener Nachtleben unterwegs ist, zeugt ja nicht gerade von Vertrauen.

    Und wenn du keine gegenteiligen Meinungen hören möchtest, dann darfst du nicht in einem öffentlichen Forum posten.
     
    #12
    sternschnuppe83, 4 Juni 2007
  13. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @Sternschnuppe83
    Danke für deinen Beitrag



    Deswhalb sage ich ja; Ich versteh es ja selber im Moment nich andere Paare führen nur Wochenendsbeziehungen bsp. Fernfahrer... aber jeder ist da anders in einer Beziehung oder Partnerschaft!

    Zu dem Nachtleben; Sie sagt SIE macht nichts sie liebt nur mich und ahat auch kein Interesse an anderen Typen! Aber bei ihr ist es nicht anders ein bisschen Misstrauen bleibt immer man kann einen Menschen nicht 100 % vertrauen! Da bin ich mir auch im klaren drüber aber wir haben eh da unsere abmachungen was das betrifft!

    So wieder zurück zur Sehnsucht, wie gesagt es kommt immer Stoßweise klar kann ich lachen aber von einem auf dem anderen Moment bin ich voll Down :frown:

    Und ihr geht es dort nicht anders - Sie vermisst mich auch sind immerhin 1100 km! Komme ausm Norden Deutschlands...

    Wie gesagt in diesen kanppen Jahr Partnerschaft haben wir nicht ein Tag ohne telefon verbracht und jetzt ist es halt wie auf Entzug...


    Off-Topic:
    Kummerkasten oder Liebe und Partnerschaft?
     
    #13
    LOVE_BOY16, 4 Juni 2007
  14. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich sind es nur vier Tage, aber wie gesagt, man kann ihn ja jetzt nicht für seine Gefühle ...mir fehlt das Wort...diskriminieren ist vielleicht ein wenig zu hart, soll aber in die Richtung gehen...:zwinker:

    Ich musste mal zu einem Blockseminar...und mein Zimmerkollege hat Rotz und Wasser geheult, weil er von Freitag bis Sonntagabend von seiner Freundin getrennt war. Dann gibts andere die merken es nicht mal wenn die Wochen für zwei Wochen in Urlaub ist. Jeder ist halt anders....

    aber leider gibt es wirklich kein Patentrezept gg. Sehnsucht. Freu Dich einfach auf das WE danach und versuche doch etwas wirklich schönes am Samstag oder Sonntag zu planen....vielleicht doch etwas für das Du etwas mehr planen muss....dann bist Du beschäftigt und sie hat eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung....:smile:
     
    #14
    Fluffy24, 4 Juni 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was hast du denn mit deiner Zeit angefangen, BEVOR du eine Freundin hattest?! :ratlos_alt:

    Und "nur" drei SMS am Tag?! Das ist eine Menge, finde ich, zumal es ja wirklich nur für ein paar Tage ist...

    Klar ist es ungewohnt, wenn man sich sonst (fast) täglich sieht und dann mal eine Tage nicht, aber mal ehrlich, übertreiben muß man's doch auch nicht! Man kann sich auch reinsteigern in sowas... *kopfschüttel*
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 4 Juni 2007
  16. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Beziehungen gehabt, bin irgendwie immer von eine in die nächste Beziehung insgesammt 4 Jahre Beziehung hinter mir! (Keine Fickbeziehungen) Naja davor habe ich mich mit meinem besten Kumpel getroffen, aber nur Disco...


    Klar kann man sich da reinsteigern, aber ihr geht es nicht anders! Sie fühlt das gleiche wie ich...


    Ist aber eine total harte Zeit, lebe nur so in den Tag rein... und hoffe das die restlichen Tage rumgehen!

    Und zu den SMS ich schreib ihr soviele wie ich will, aber sie kann halt "nur" 3 schreiben wie gesagt es ist ne Umstellung von 2-3 Std telefonat täglich auf eine sms mit 160 Zeichen! bzw. 480
     
    #16
    LOVE_BOY16, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Klassenfahrt Sehnsucht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
Murzel
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2005
9 Antworten