Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin auf Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murzel, 11 Januar 2005.

  1. Murzel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin fährt nächste Woche auf Klassenfahrt. Ich habe mir überlegt ihr jeden Tag etwas zu schicken. Aber was? Vielleicht ein Foto was ich in 5 Teile zerschneide? Hoffentlich hab ihr noch viele Vorschläge für mich. Danke euch
     
    #1
    Murzel, 11 Januar 2005
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen lieben Brief jeden Tag, eine süße Karte, eine gepresste Rose??? Find ich total süß von dir :smile: dass du deiner Freundin so was schicken willst.
     
    #2
    Fortuna21, 11 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jeden tag was per post schicken?
    das fänd ich eher nervig... :eek4:
     
    #3
    JuliaB, 11 Januar 2005
  4. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt?? Ich finds süß, wenn mein liebster mir was schicken würde. Als ich ma ein paar Wochen weg war hat er mir auch voll die süße Karte geschickt :smile:.
     
    #4
    Fortuna21, 11 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, über ein oder zwei sachen würd ich mich auch sehr freuen!

    aber eben nicht jeden tag.

    naja, ansichtssache.
     
    #5
    JuliaB, 11 Januar 2005
  6. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    nervig würd ichs nur finden, wenn der absender jeweils eine reaktion erwartet - quasi als empfangsbestätigung :zwinker:
     
    #6
    Sinalco, 11 Januar 2005
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich rede ja auch niicht von jedem Tag, klar irgendwann nervts. Und ich wollte dann auch nicht jeden Tag was zurückmailen sondern eben mich freuen dass da jemand an mich denkt
     
    #7
    Fortuna21, 11 Januar 2005
  8. ich finds süß, aber jeden tag wird zu viel. und überhaupt hast du daran gedacht, dass die post meist ein paar tage dauert?? dass event. das letzte päckchen erst ankommt wenn sie schon wieder weg is??

    würd mir das gut überlegen... wieviel sich da ausgeht!
     
    #8
    littlesunshine6, 11 Januar 2005
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch als erstes gedacht. Kommt auch drauf an, wo sie hinfährt, wenn ins Ausland, dann könnte es sein, dass dein erstes Päckchen erst Wochen nach ihrer Abreise ankommt!

    Sont finde ich die Idee richtig süß!
     
    #9
    Biestig, 11 Januar 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie schickt man denn was auf Klassenfahrt? :ratlos: Bei uns hat da nie einer was bekommen! Vor allem - wenn du jeden Tag was schicken willst und ein Foto in 5 Teile zerschneiden willst, heißt das, sie ist nur 5 (!!) Tage weg?! Ich weiß nicht, das fände ich dann doch bißchen arg albern... vor allem, weil du den ersten Teil dann schon wegschicken mußt, wenn sie noch da ist!

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Klassenfahrt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
LOVE_BOY16
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2007
15 Antworten