Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin aufheitern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michu, 10 Dezember 2004.

  1. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat nun seit 3-4 Wochen ziemlich Stress in der Schule un das geht jetzt noch 1 1/2 weiter, dazu machen ihre Eltern noch Druck dass sie einen guten Notenschnitt hat, dann ist sie sehr Wetterfühlig ond immer schlecht gelaunt durch den Hochnebel. Ich hab soeben eine SMS bekommen:
    "Ich brauch hieeelfe! Entspannung!! Ahhhhhhhhh!!! ich will in die Berge!! An den Strand!!!"

    Strand und Berge kann ich ihr leider nicht geben, aber es gibt sicher auch noch anderes, ich hab zum Beispiel an eine Massage gedacht,
    habt ihr mir noch andere Ideen wie ich ihr bischen gute Laune machen kann!? Ich hab auch schon gedacht eine witzige Wette wär ev. noch etwas.
    Gibt sicher viele die sowas schon mal gemacht haben. Bin auf eure Ideen gespannt :smile:
    Besten Dank :smile:
     
    #1
    michu, 10 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Warum kannst du ihr Strand und Berge nicht gebn? Ich meine ich kenn deine finanziellen Mittel nicht - aber viele meiner Freunde machen jetzt im Winter so kurz Trips innen Harz (aus Hannover net wirklich weit) - und so wohlfühl Wochenenden sind ja nicht soooo teuer ? Ich find das ne gute Idee ... und wenn du sowas aus machst und ihr sagst freut sie sich bis zu dem Termin jeden Tag neu darüber :zwinker:
     
    #2
    Thyrsos, 10 Dezember 2004
  3. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid ich habs nicht klar formuliert! :smile: Ich mein für dieses Wochendende. Sie muss wieder viel lernen wodurch wir nicht die Zeit haben z.B. in die Berge zu fahren, was hier in der Schweiz ja sonst einfach wäre :gluecklic

    Also wir haben vor heute abend Pizzaessen zu gehen.
     
    #3
    michu, 10 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 10 Dezember 2004
  5. toxicity
    Gast
    0
    Das mit dem mini Strand ist eine super Idee.

    Das vielleicht noch in verbindung mit einer Massage mit Massageöl das irgendwie beruhigen duftet und ihr wäre sicherlich schon geholfen.
     
    #5
    toxicity, 10 Dezember 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich mach mir mal nicht die mühe alle Post zu lesen.
    da ich immer ein ähnliches Problem mit meiner habe mache ich folgendes:
    1) jede Woche ne Postkarte die lieb aufmunternt und so sind (obwohl wir uns oft sehen*g*)
    2) Massagen
    3) hin und wieder schöne ruhige Abende mit Kerzen und schöner Musik zum entspannen
    4) Sauna-Schwimmbadgänge
    und sowas hilft eigentlich meistens...
    pass aber auf das du nicht irgendwann genervt / überspannt bist damit*g*
     
    #6
    inuyashaohki, 10 Dezember 2004
  7. pAperAirplane
    0
    Zeig deiner Freundin doch einfach eine andere Welt...
    Das mit den bergen ist ja eher so " ich will was anderes außer den alltagsscheiß " ....
    Ich weiß ja nicht , ob sie schon alles von dir , deinen Hobbys , Leidenschaften etc kennt und man kann sie shr schnell für etwas begeistern , wenn man selbst von etwas begeistert ist , auch wenn vielleicht Modelleisenbahnen oder Briefmarkensammlung nicht gerade dazu einlade , aber es klappt wirklich :smile:

    Oder einfach beim Pizzaessen an einen Tischs etzen , wo man sich gegenübersitzt , die Umwelt nichtmehr warnimmt , sich nur gegenseitig anschaut , sich anlächelt , von alten zeiten schwärmt und einfach mal der Welt ein bisschen entflieht , dann hat sie auch wieder Motivation mit den anderen Sachen fertig zu werden ... so würd ichs jedenfalls machen und is doch sehr romantisch oder ? :zwinker:

    MfG
     
    #7
    pAperAirplane, 10 Dezember 2004
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch ein paar exotische Früchte dazu, Hawaii-Toasts, entsprechende Cocktails,...

    Apropos, ich glaube, ich weiß jetzt,was ich heute abend zu Essen mache.
     
    #8
    Event Horizon, 10 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    was mein Freund und ich oft machen:
    wir gehen mittags einkaufen, leihen uns ne DVD aus, und verschwinden dann für den Rest des Tages im Bett, zum kuscheln, massieren, bißchen schlummern, dann kochen wir irgendwann was (manachmal bestellen wir auch nur ne Pizza :zwinker: ) und dann schauen wir den Film - finde ich sehr entspannend, leider viel zu selten...

    Einmal sind wir tatsächlich für einen Tag an den Strand gefahren, war aber auch nicht so weit (ca. 100 km von ihm aus)...

    Ansonsten würde mir noch Sauna/Schwimmbad/Solarium einfallen, auch sehr entspannend!
     
    #9
    vanillagirl, 10 Dezember 2004
  10. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe das mit dem Cocktail hab ich mir auch überlegt, das wär was!! :grin:
    Der ministrand ist auch eine Superidee, aber ist bischen kurzfristig jetzt, aber ein andermal mach ich das! :smile:
     
    #10
    michu, 10 Dezember 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal einen richtigen strand kannst du ihr jetzt spontan wirklich nicht bieten, aber so was (annähernd) ähnliches lässt sich gestalten...
    z.b. du dekorierst dein bad (wenn du irgendwelche pflanzen daheim hast wie z.b. palmen im blumentopf etc - rein damit ins bad!), muscheln u.ä. am wannenrand und auf den anderen plätzen auslegen, wenn es möglich ist sowas wie nen strandkorb aufbauen (oder ein strandzelt - hängst einfach ein paar leintücher so auf dass sie sich einem zelt ähneln), kauf irgendwelche "exotischen" früchte (bananen, kokosnüsse - kannst sogar auf die evtl vorhandenen palmen festbinden; ananas, mango etc), mach irgendwelche cocktails, heizung aufdrehen, nette musik (es gibt z.b. cds wo meeresrausch aufgenommen ist), kerzenlicht, dann setzt du dich mit ihr in euer "zelt", ihr trinkt was, dann gehts ihr ins meer äh in die wanne zum baden, eine massage etc kann man auch miteinbauen... ich glaube sowas wird jedem mädel gefallen. :gluecklic
     
    #11
    tierchen, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin aufheitern
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
.Blubb.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2009
1 Antworten