Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Freundin" ausgetickt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von albatros, 16 November 2004.

  1. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    Guten Morgen liebe Forumuser, bin grad heftig am grübeln... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
    Hab nun seit einigen Monaten eine Freundin für gemütliche Stunden ;-)
    Also, SIE ist noch mit ihrem Freund zusammen (mehr o weniger!). Ich dagegen bin im Moment solo. Meine Ex möchte mich zu meinem Geburtstag mit einer Reise überraschen (natürlich weiß ich davon noch nix :smile:.Also habe ich es meiner momentanen „Freundin“ erzählt. Sie ist völlig ausgetickt!Hat sie vielleicht Angst das ich Sex mit meiner Ex haben könnte??? Sie hat doch auch Sex mit Ihrem jetzigen Freund... Hmm... Sie darf und ich nicht?! Was denkt Sie... das ich solange warte bis sie sich von ihrem Freund trennt? Soll ich solange etwa enthaltsam sein???Ich muß dazu sagen, dass seit einiger Zeit nichts mehr zwischen meiner jetzigen „Freundin“ und mir läuft... warum auch immer. Erst macht sie mich heiß und dann.... Frauen!!! Wer kann mir helfen?
    Liebe Grüße
     
    #1
    albatros, 16 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Deine "Freundin" scheint mir ein recht egostisches Exemplar der weiblichen Gattung Mensch zu sein. Sie geht ihrem Freund mit dir fremd oder umgekehrt wie auch immer.
    Und du sollst nicht mit deiner Ex in Urlaub fahren weil da ja evtl. wieder was laufen könnte??
    Ich denke sie hat schlicht und ergreifend schiß, daß duwieder mit deiner ex zusammen kommen könntest und sie dich dadurch verliert. Im mom bist du ja schön praktisch auf der Warmhalteplatte.
     
    #2
    Stonic, 16 November 2004
  3. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    genau das geht mir ja auch grad im Kopf rum... hast wohl den Nagel auf'm Kopf getroffen. Aber wenn sie Angst hat, daß da was laufen könnte... warum macht sie mich dann ständig heiß und lässt mich dann doch abblitzen??? Hallo? Is ja dann wohl kein Wunder wenn ich dann doch was mit meiner Ex anfange...Oder?
     
    #3
    albatros, 16 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde das auch sehr egoistisch .. ich meine sie hat einen Freund und du bist der " Liebhalber " sorry für den ausdruck aber schien ja am anfang so gewesen zu sein bis es keinen sex mehr gab .. ja und du darfst aber nur sie haben ?? kann es wohl sein das sie sich in dich verliebt hat ? und vielleicht auch deshlab keinen sex mehr will aus angst das sich da noch mehr gefühle entwicklen könnten . ? an sonsten kann ich mir nicht erklären warum sie so austickt wenn du mit deiner ex wegfährst also wenn es für sie nur sex wäre hätte sie ja keinen grund dazu ..
     
    #4
    illina, 16 November 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Hallo Albatros,

    hm...es geht doch nichts über klare Verhältnisse..sorry..da blick ich ehrlich gesagt nicht durch.
    Ich komme oftmals auf komische Ideen, aber einem Ex von mir ne gemeinsame Reise schenken?? ähm...no way...es sei denn....ich hätte einen Hintergedanken!!
    Und zu der "Freundin", klar tickt sie da aus....ihr geht eine Option evtl. flöten..da sie wahrscheinlich das gleiche denkt wie ich, das dieses Geschenk Hintergedanken birgt.

    Meine Meinung....klärt eure Verhältnisse zueinander, so ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

    lg
    LadyEttenna

    P.S. : Das heißmachen und wieder abblitzenlassen....ein Spiel, bei dem sie aber nicht zu wissen scheint, für welche Seite sie sich entscheiden soll und ich schließe mich in dem Punkt den Vorrednern an, da sind mehr Gefühle im Spiel als sie es sich vll eingestehen will.
     
    #5
    LadyEttenna, 16 November 2004
  6. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @illina: Hmm... Wir haben uns mal sehr geliebt...Naja, weil's was neues war. Jetzt isses doch nur ne Affäre...oder so was...Ich habe ihr mal gesagt, solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, kann ich tun und lasen was ich will. Da war sie schon ziemlich sauer.
     
    #6
    albatros, 16 November 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange ist das denn her und warum hat sie dich nciht von ihrem Freund getrennt wenn ihr euch so geliebt habt ??
     
    #7
    illina, 16 November 2004
  8. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @illina: ja, wir waren beide in einer Beziehung... ich habe mich von meiner Ex getrennt...sie war damals meine erste Richige... und ich wollte noch mehr ausprobieren! Ich lebe jetzt schon einige Monate alleine. Versteh mich aber mit meiner Ex fast besser als vorher. Warum sich meine "Jetzige" noch nicht von ihrem Freund getrennt hat... keine Ahnung!!! Ausreden hat sie ja genug!
    Schitt... die is wirklich der Teufel im Bett... jetzt denk ich ganz schön egoistisch!Aber das möcht ich auch nicht mehr missen!!!
     
    #8
    albatros, 16 November 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh dann ist es ja eigentlich schade das es bei euch nicht geklappt hat also bis jetzt meine ich ... aber wenn du dich ausleben willst dann muss sie das auch akzeptieren ich meine ihr seid nicht zusammen und sie kann nicht von dir verlangend das zu jahrelang brav wartest und zur stelle bist wenn sie lust auf dich hat aber ansonsten darfst du keine andere frau anfassen .. ich denke da solltest ihr ncoh mal drüber reden ..
     
    #9
    illina, 16 November 2004
  10. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @illina: das hab ich öfters versucht... vergeblich!!! Sie akzeptiert es irgendwie nicht. Sie meint, daß sie sich eh von ihrem Freund trennen wird... und dann bin ich wohl der Glückliche. Nee, ich will sie eigentlich nur für's Bett aber net für ne Beziehung. Da stell ich mir was ganz anderes vor....
     
    #10
    albatros, 16 November 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine wie lange sagt sie das denn schon " ich trenne mcih eh " und wenn du eh keine Beziheung mit ihr willst dann musst du ihr das sagen denn sonst denkts sie nämlich das irh zusammen kommt wenn sie mit ihrem Freund schluss macht ..ich denke ihr solltest klären das es eben nur um sex geht und du eben ansonsten machen kannst was du willst weil es ja eben keine Beziheung ist aund auch nciht werden wird wenn sie sich trennt oder ?
     
    #11
    illina, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ausgetickt
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test