Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beeindrucken, Gefühle zum Ausdruck bringen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Antalis, 18 Februar 2010.

1. Antalis
    Antalis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich habe vor zwei Woche eine Freundin kennengelernt.
    Wir haben viel viele SMS ausgetauscht, telefoniert und vor einer Woche das 1. Date gehabt.
    Seitdem sind wir eigentlich die ganze Zeit zusammen, wir gucken DVDs und quatschen die ganze Nacht über alles.
    Wir kuscheln und halten Händchen.
    Geküsst haben wir uns vor einigen Tagen auch schon.

Wie könnte man ihr noch näher kommen?
    Quasi sie überraschen und ihr dadurch zeigen das man sie wertschätzt und sehr sehr gern hat?

Ich möcht ihr halt zeigen wie sehr ich sie lieb gewonnen habe in den letzten Tagen. :smile:

Antalis, 18 Februar 2010
  2. ülpentülp
    0
    mach keinen overkill. laufen lassen, einfach laufen lassen.

deine gefühle mögen sich gerade überschlagen und am glücksrad drehen,
    aber lass den dingen einfach ihren lauf.

das du sie lieb hast, wird sie ganz sicher schon gemerkt haben :zwinker:

ülpentülp, 18 Februar 2010
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also wenn Du schon was Besonderes machen willst, dann jetzt bloß kein Liebesgedicht verfassen oder ihr einen riesigen Straß schenken. Sowas hat später immernoch Zeit. Aber Du kannst etwas Cooles mit ihr unternehmen, ein Abenteuer, etwas das sie ganz bestimmt nicht vergisst, weil es so toll ist - und bei dem ihr zwei natürlich nur Spaß habt :zwinker:

Mein Freund zB hat mitbekommen, dass ich noch nie Ski- bzw Snowboardfahren war. Und jetzt hat er entschieden, dass wir Samstag auf die Piste fahren :grin: (bis zum Ski-Ort sind es ca 2 Std mit dem Auto von hier). :bier:
    Oder aber ihr geht Schlittschuhlaufen. Oder Du schleppst sie auf irgendein lustiges Event. Auf jedenfall etwas, bei dem ihr beide richtig viel lachen könnt - und diese ganzen positiven Gefühle verbindet sie dann mit Dir :cool: Du weißt ja besser, was so ihre Hobbies sind bzw kannst es mal aushorchen. So nach dem Motto "Also ich liebe Klettern!" und dann kann sie erzählen, auf was sie so steht und nach Deinem "Also ich wollte schon immer mal xxxxxxx" kann sie schwärmen, was sie schon immer mal machen wollte. Dann hast Du eine Richtung, in die Du Dir was einfallen lassen kannst :link:

Bailadora, 18 Februar 2010
  4. Antalis
    Antalis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Danke
    an sowas in der Richtung habe ich gedacht.
    Blumenstrauß und sowas habe ich auch nicht gedacht, das wäre zuviel des guten :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 -----------

Also sie fährt total gerne Auto und quatscht auch die ganze Zeit davon.
    Ich hab mir jetzt ne Kartbahn in Hamburg rausgesucht und werde da mit ihr mal hinfahren. :smile:

Antalis, 18 Februar 2010
  5. Antalis
    Antalis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Sooo, die ganze Sache ist nun 5 Monate her und wir waren paar mal zusammen und haben uns 3 mal wieder getrennt.
    Alles immer mit dem Hintergrund das sie denkt nicht genug Gefühle für mich zuhaben.
    Ich habe sie zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt, ihr Ex Freund hat sie wieder eingelullt. Nach 2 Wochen hat sie aber gemerkt das sie lieber bei mir ist als bei ihm und hat mit ihm abgerechnet. Nach dieser ganzen Scheiße will sie jetzt aber keine Beziehung mehr obwohl sie Gefühle für mich hat und ich der wichtigste Mensch in ihrem leben geworden bin.

Ich weiß echt nicht weiter, ich liebe sie, aber kann sie nicht für mich gewinnen, weil es in ihrem Kopf nicht klick macht.
    Durch die ganze Scheiße mit ihrem EX Freund, der ihr extrem weh getan hat und den Streß mit ihrer Familie will sie sich nicht fest binden.
    Ich bin Ihr aber verdammt wichtig, weil egal was ist, ich bin immer der erste der für sie da ist.
    Ich bin der erste Mensch in Ihrem leben der sich wirklich und absolut für sie Interessiert und alles für sie macht.

Ich brauche Rat.

Vorgestern haben wir wieder mal geredet und ich habe ihr gesagt das ich nicht weiter machen kann und wir getrennte Wege gehen sollen und sie mir bitte keine SMS schreiben soll.
    Am nächsten Tag stand sie wieder bei mir vor der Tür.

Ich habe ihr als abschiedsgeschenk ein gerahmtes Foto von mir geschenkt, wodrüber sie sich richtig gefreut hat und sich hundert mal bedankt hat.

Ich muß ihr doch irgendwie zeigen das sie mir mehr bedeutet als alles andere.

Antalis, 8 Juni 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Sie weiß doch, was sie dir bedeutet. Wenn sie nicht will, kannst du da wohl momentan nichts machen. Gib ihr einfach die Zeit, aber mach ihr auch klar, dass du nicht ewig warten kannst.

User 12900, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...