• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin befriedigt mich nicht

A
Benutzer156505  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes planet liebe forum
Ich 24 und meine freundin 22 haben probleme im bett! Wir lieben uns sehr intensiv und wohnen sogar zusammen. Wir sind jetZt 1 1/2 jahre zusammen. Wir haben kein sex und hatten es auch nie weil sie es für sehr schmerzhaft empfindet was auch überhaupt kein problem ist ich setze sie damit nicht unter druck es gibt auch andere wege sich zu befriedigen. Wenn ich sie "untenrum" nur berühre wird sie schon sehr feucht und hat direkt lust! Ich mach es ihr oral und mit den fingern, wie sie grade bock hat 3-4 mal die woche! Am anfang hat sie es mir nach ihrem orgasmus mit der hand gemacht sie ist da sehr sehr verklemmt und das bereitet mir sorgen. Befriedigung ist nicht der mittelpunkt in unserer beziehung aber es stört mich das sie es inzwischen nurnoch alle zwei wochen mal mit der hand macht und da komme ich meist nicht zum höhepunkt (ich mach es ihr noch genau so oft und sie liebt es!) Ich merke das es sie auch bedrückt das sie mich nicht befriedigen kann meist ist sie traurig wenn es wieder mal nicht geklappt hat und ich beruige sie auch das es nicht so schlimm sei. Sie merkt auch das ich ab und zu scheiße gelaunt bin deswegen. Manchmal frage ich sie ob sie mich befriedigt dann hat sie aber meistens keine lust oder vertröstet es auf morgen und wirft mir vor das ich zu oft daran denke. einmal fragte sie nachdem es nach einer halben stunde handarbeit wieder nicht geklappt hat wie sie es tun soll. Ich schlug vor sie soll es oral versuchen aber das findet sie eklig weil da manchmal lusttropfen aus dem penis kommen, ich schlug vor das ich sie anal "nehme" da meinte sie nein das sei eklig, ich schlug vor das sie es mit den brüsten machen könnte doch das ist ihr zu klebrig, ich schlug vor sie soll einfach ihren hintern an mir reiben doch das will sie auch nicht... Manchmal kommt es mir so vor als wäre es ihr lieber wenn ich garkein geschlechtsteil hätte auch wenn es sich doof anhört :grin: Ich bin ein sehr hygienischer, komplett rasierter und gepflegter mensch ich schließe daher mal aus das es daran liegen könnte.. Was soll ich tun bitte helft mir?!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hm, das ist echt schwierig. Inwiefern tut es ihr denn weh, wenn ihr Sex habt? Also, kannst du eindringen oder ist sie von Anfang an zu eng? Reißt beim Eindringen etwas ein oder empfindet sie deine Bewegungen in ihr als schmerzhaft?
[doublepost=1443399889,1443399839][/doublepost]Tun deine Finger ihr nicht weh? Dringst du mit denen auch in sie ein oder reibst nur an der Klitoris?
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich kann dir von meiner Erzählen, dass sie den Penis liebt, sie könnte Stundenlang daran rumspielen.
Was sie allerdings nicht mag, ist Sperma das findet sie eklig, aber ich sage immer das gehört nun mal dazu.
Wenn es lange nicht kommt, fragt sie immer wann kommt es denn endich meine Hand tut weh.
Sie lässt auch ungern die Hüllen fallen, aber mit guten zureden wird es irgendwann.

Ich würde dir raten, einfach mal ein paar Tage abzuwarten, dann mal versuchen zu reden warum, weshalb.
Sie kann froh sein dass es bei dir etwas länger dauert und nicht nach ein paar Minuten vorbei ist.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ist deine Freundin noch Jungfrau? Jungfernhäutchen noch nicht gerissen? Feucht genug beim Eindringen? Bist du dabei zu grob/schnell? Was sagt der Frauenarzt dazu?

Deine Freundin wirkt ansonsten leicht genervt auf mich. Sprichst du mit ihr häufig darüber? Analsex ohne Vaginalsex würden wohl die meisten Frauen ablehnen... Fragst du sie, was sie sich wünscht?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Du "machst" es Ihr 3-4 Mal die Woche und Sie Dir nur alle 2 Wochen ? Sorry, aber das geht echt mal gar nicht und Dein "nicht unter Druck" setzen ist zwar lieb, aber führt ja offensichtlich zu nichts.

Wurde Sie früher sexuell mißbraucht ? Wenn nicht, sollte Sie mal langsam erwachsen werden. Lusttropfen eklig ? Wenn Sie mit genug Spucke blasen würde, bekäme Sie davon vermutlich gar nichts mit.

Außerdem kann man ja auch ein Kondom drüber ziehen. Dann kann es weder passieren, das Sie den Lusttropfen abbekommt, noch nachher das Sperma.

Du solltest nochmal dringend mit Ihr drüber reden, denn wenn jetzt bereits merkbar ist, daß Du davon schlechte Laune hast, sollte sich relativ schnell was ändern. Sonst könnt Ihr Eure Beziehung auf Dauer vergessen.
 
S
Benutzer155700  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich seh das so wie Souvereign und denke das eine Beziehung mit so wenige Sex und so hohem Frust nicht viele Chancen hat.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was mich an der Geschichte irritiert....

. Sie lässt sich 2- 3 mal die Woche verwöhnen...
. geben möchte sie dir nichts...und das was sie gibt ist *verzeih* lächerlich...das hat für mich nichts mit Sex zu tun!
. meiner Meinung nach ein Machtspiel...
Entweder du sprichst mit ihr tacheles...*aber ich denke dazu bist du entweder zu verliebt und hast Angst sie zu verlieren oder ....oder....oder...*
Wenn du es weiter so laufen lässt, dann verabschiede dich gleich von dem gedanken mit ihr jemals richtigen Sex zu haben.

Und das wichtigste zum Schluss!
Wenn ich Schmerzen habe kläre ich das medizinisch ab, warum und wieso das so ist......wahrscheinlich ist es ihr nicht wichtig genug oder der Leidendensdruck nicht so groß....den sie hat ja ihre Orgasmen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Und das wichtigste zum Schluss!
Wenn ich Schmerzen habe kläre ich das medizinisch ab, warum und wieso das so ist......wahrscheinlich ist es ihr nicht wichtig genug oder der Leidendensdruck nicht so groß....den sie hat ja ihre Orgasmen.
Das war auch mein erster Gedanke...
Es kommt hier nicht zum resten Mal vor, dass jemand berichtet, dass sie Schmerzen hat beim eindringen. Dann gibt es häufig 2 Richtungen in denen es weiter geht. Entweder sie will da was dran ändern und fragt nach Lösungen, oder sie sucht Ausreden.

In deinem Fall sind es leider Ausreden. Ich glaube da steckt noch was ganz anderes dahinter. Vielleicht sind es Ängste, vielleicht ist es Bequemlichkeit, vielleicht eine Mischung. Wissen kann nur sie das...sagen tut sie es aber nicht. Es gibt Menschen die sich vor Körperflüssigkeiten ekeln...wo das her kommt, kann auch nur sie erforschen. Besonders hilfreich für ein halbwegs normales Sexualleben ist das natürlich nicht.

Du kannst also wirklich nur versuchen mit ihr zu reden und die Sache auf den Punkt bringen: Wenn etwas weh tut oder etwas nicht funktioniert, was funktionieren sollte, dann versucht man das zu ändern. Kann man das nicht alleine, sucht man sich Hilfe.

Ich bin immer dafür, jemandem Zeit zu gehen...wenn er sie denn nutzt. Wenn ich das Gefühle bekomme, dass die Zeit nur genutzt wird, um neue Ausreden zu erfinden, dann stelle ich die Beziehung irgendwann in Frage, denn dann scheinen andere Dinge wichtiger zu sein, das die Beziehung..und die ist durchaus in Gefahr, wenn es so massive Probleme im Bett UND bei der Kommunikation gibt.
 
A
Benutzer156505  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey hey danke für diese schnellen und hilfrrichen antworten!!
Seestern1 Seestern1 also das eindringen ist nicht das schlimme die ersten 2-3cm gehen noch doch dann tut es ihr unglaublich weh das wir direkt aufhören müsse Feucht ist sie auch weil wir es ab und zu versucht haben nachdem ich sie oral befriedigt hab und extra für etwas mehr "feuchtigkeit" gesorgt habe.. Nei es tut ihr nicht weh ich dringe mit den fingern nicht ein sie liegt auf mir und reibt sich an meiner hand

135790 135790 ich habe sie schon des öfteren darauf angesproche ob sie es lieber garnichtmehr machen will oder was denn los sei.. Im endeffekt endet es im streit und ne richtige lösung finden wir dafür auch nicht..

Tischtaenzerin Tischtaenzerin sie ist sehr feucht und das jungerfnhäutchen hat sich wie wir es das erste mal versucht haben verabschiedet. Ich bin sehr zärtlich zu ihr wenn wir es versuchen und mache absolut keine groben bewegungen es funktionierte auch nicht als sie sich auf mich saß und ich mich garnicht bewegt habe. was meinst du genau damit das ich sie frage was sie sich wünscht?

S Souvereign nein es führt zu nichts aber ich will sie nicht damit belasten so das sie sich garnichtmehr wohl fühlt.. nein sie wurde nie sexuell misshandelt oder belästigt sie hat einfach vor mir garkeine erfahrungen damit gemacht. Du hast recht es muss sich dringend was ändern ich werde sie sobald wie möglich wieder drauf ansprechen.. Schön das ganze mal aus verschiedenen perspektiven zusehen!

Froilein Strumpflang Froilein Strumpflang
Ja das sehe ich ja auch so aber wie bereits gesagt es belastet sie schon das sie es mir nicht machen kann weil sie sich ekelt oder es einfach nicht geht weil es ihr wehtut aber ändern bzw medizinische hilfe möchte sie auch nicht ich gehe stark davon aus das sie einfach zu "faul" dafür ist..

Damian Damian das ist wahr.. ich werde klartext reden müssen schließlich soll es mir in der beziehung ja auch gut gehen.. Dein letzter satz hat es warscheinlich genau auf den punkt gebracht danke dafür
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
warum klappt es denn manchmal mit den handjobs, und manchmal nicht? soweit sie da nichts anderes macht, wird das wohl eher kopfsache deinerseits sein. vielleicht auch ein wenig der versuch, sie so eben dazu zu bringen, bei dir anderweitig tätig zu werden?

wenn ihre schmerzen nicht am häutchen oder zu wenig feuchtigkeit liegen, könnte es zum einen sein, dass sie eine (pilz-)infektion hat, oder vielleicht sogar vaginismus. aber das kann und sollte sie mit einem frauenarzt besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sie sollte auf jeden Fall mit einem Frauenarzt darüber sprechen und sie sollten schauen, was genau das Problem ist. Normal ist es ja nicht und spätestens wenn sie z.B. Kinder will, wird es so nichts werden.
Was die Dauer angeht wie lange du brauchst um zu kommen, finde ich 30 Min. auch ziemlich lang. Dauert es bei dir immer so lang? Und war das schon immer so? Warum klappt es manchmal gar nicht? Hast du damit auch bei der SB Probleme?
 
A
Benutzer156505  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Miss bukowski ich denke es liegt daran das ich merke das sie garkeine lust darauf hat.. Sie schaut nebenbei fernseh oder fragt alle 2minuten wann ich fertig bin Das find ich nicht wirklich "geil" und diese lustlosigkeit zieht sich dann so lange bis "er" wieder schlaff wird und ich die hose wieder hoch ziehe worauf hin sie dann enttäuscht ist weil es nicht geklappt hat sie zweifelt dann an sich und fragt ob ich sie nichtmehr sexy genug finde was absolut nicht der fall ist sie ist in meinen augen alles was ich unter "sexy" verstehe
Aber ich befriedige sie seid 1 1/2 jahren mehrmals die woche oral und habe nie irgendwas am mund gehabt oder sind diese pilze nicht übertragbar?

Seestern1 Seestern1 darauf habe ich sie auch schon angesprochen doch sie findet keine zeit einen termin zumachen oder meiner meinung nach hat sie da keine lust drauf weil es IHR ja an nichts fehlt..
Wie bereits zu miss bukowskis antwort beschrieben kommt es mir vor als wäre es ihr zu doof das zu machen bzw kommt es mir vor als hätte sie da null interesse dran... Bei der SB geht es relativ schnell also 5-10minuten
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn sie es dir mit der Hand macht, musst du sie darum bitten, oder macht sie es von sich aus?

Ich bewundere deine Ausdauer, ich könnte das nicht. Ein Partner, der während dessen TV schaut und mich fragt, wann ich fertig bin wäre mein Partner gewesen.

Warum setzt du sie mal nicht auf Entzug? Kein Lecken mehr, wenn sie es dir macht schau halt mal TV und frage sie wann sie fertig ist. Ich würde ihr knallhart mal den Spiegel vorhalten.
Ich sage dir...sie wird dich ganz schnell fragen ob du sie noch liebst und was denn los ist.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe den Eindruck dass sie zwar Geselligkeit und Kuscheln will, aber deinen Körper eher unangenehm oder eklig findet. Deine Zunge ist noch OK um sie zu bespassen, aber deinen Penis wil sie nicht in sich haben. Damit du nicht gänzlich unzufrieden ist nimmt sie den halt ab und zu widerwillig in die Hand. Um dir das nicht ehrlich sagen zu müssen zettelt sie halt Streit an wenn du ein Gespräch suchst. Ich befürchte du wirst dir eine suchen müssen die dich als ganzes liebt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich denke es liegt daran das ich merke das sie garkeine lust darauf hat.. Sie schaut nebenbei fernseh oder fragt alle 2minuten wann ich fertig bin Das find ich nicht wirklich "geil" und diese lustlosigkeit zieht sich dann so lange bis "er" wieder schlaff wird und ich die hose wieder hoch ziehe worauf hin sie dann enttäuscht ist weil es nicht geklappt hat sie zweifelt dann an sich und fragt ob ich sie nichtmehr sexy genug finde was absolut nicht der fall ist sie ist in meinen augen alles was ich unter "sexy" verstehe

hast du ihr mal erklärt, dass das problem nicht ist, dass sie nicht sexy ist, aber dass sie sich nicht sexy verhält? ich denke, du solltest ihr konkret sagen, was dich abturnt und was sie tun könnte, damit du wenigstens beim handjob zufrieden bist. also ihr sagen, du willst ihre ganze aufmerksamkeit. ihr zeigen, welche bewegungen dir gefallen und sie vielleicht auch mal bitten dabei nackt oder in dessous o.Ä. zu sein. Ich mein, mindestens beim hj solltet ihr schon ne gewisse befriedigung bei dir erreichen, wenn schon sonst nichts geht, oder?

darauf habe ich sie auch schon angesprochen doch sie findet keine zeit einen termin zumachen oder meiner meinung nach hat sie da keine lust drauf weil es IHR ja an nichts fehlt..
Hm, ich frage mich ja wirklich ob dem so ist, denn welche Frau hätte keine Angst, dass der Partner sie vll iwann verlässt, wenn es keinen Sex gibt und dass dann ein neuer Partner auch schwer findbar ist? So oder so müsst ihr das Thema aber angehen. Ich vermute ja, dass doch gewisse Ängste oder Scham oder doch eine problematische Vergangenheit dahinter stecken. Aber ihr müsst das in Angriff nehmen. Schlag ihr doch vor, dass ihr gemeinsam den Termin vereinbart und du mitkommst. Auf jeden Fall musst du aber dein Verhalten ändern. Mehr darauf drängen, dass sich etwas bewegt. Einerseits indem das Problem professionell angegangen wird. Andererseits indem du ihr klar kommunizierst, was du dir beim hj wünscht. Und zuguterletzt wahrscheinlich auch darauf bezogen, dass du es ihr nicht ständig 4x die Woche machen solltest, wenn du das eigentlich momentan nicht möchtest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer156505  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@pipilotta ich muss sie förmlich anbetteln.. Das waren echt gut vorschläge vielen dank für die antwort :smile:

rudolfk rudolfk nein das sie schmerzen hat stimmt wirklich sie kriegt nichtmal mehr nen tampon rein.. Du sagst es.. Kuscheln und geselligkeit der rest ist egal ich muss ihr klar machen das das ein wichtiges thema für mich ist

Seestern1 Seestern1 ja sie zieht sich vor mir aus da hat sie keine probleme mit fals du das denkst :smile: und wenn ich ihr zeige was sie anderst machen könnte macht sie das 2 min und wirkt dann wieder unkonzentriert (schaut mich nichtmehr an, macht es wieder anderst, wirkt genervt)

Ich habe ihr klar gemacht das sie sich damit nicht unter druck setzen soll und sich zeit lassen kann. Ich habe ihr eben das gefühl gegeben das sie sich wohlfühlen kann und nicht unter druck setzen soll was sie in der jetzigen situation warscheinlich einfach nurnoch ausnutzt. das war ein fehler vllt hätte ich gleich darauf drängen sollen.
Du hast mir sehr geholfen danke für deine aufmerksamkeit und deine tollen antworten ich werde es jetzt mehr in angriff nehmen und mich drum kümmern das auch ich glücklich bin !! Vielen danke :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich wünsche dir alles Gute!

Lass dir bei dem Versuch etwas Druck auszuüben bitte nicht sowas einreden wie:
-Wenn du mich liebst, gibst du mir die Zeit
-Bin ich dir denn gar nicht wichtig?
-Dir ist es egal ob ich Schmerzen habe...

Zu sowas neigen Frauen gerne mal um dir ein schlechtes Gewissen einzureden.
Ich denke du warst bis hierhin geduldig genug. Jetzt muss sie mal nachziehen und DIR zeigen, wie wichtig du ihr bist. Zum Beispiel mal auf Ursachenforschung gehen etc.

Und bitte nicht mehr nach einem Handjob betteln, generell nicht mehr betteln bei ihr.
Sitze es mal aus, bis sie zu dir kommt.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #18
Also ich schließe mich da auch der Hauptmeinung hier an. Sie hat einfach kein Interesse daran mit dir zu schlafen.
Für mich ließt sich das, sorry wenn ich so ehrlich bin, so als ob sie in dir einen Depp gefunden hat, der Ihr alles gibt was sie will, alles tut was sie will und den sie nach belieben manipulieren kann.
Das nach dem HJ so tut als ob sie sich schlecht fühlt, ist meiner Meinung nach einen Masche. Nämlich dich gleich von Anfang an in die Defensive zu treiben. Weil Du wirst immer sagen: "Nein, du bist nicht schlecht. Es klappt eben gerade bei MIR nicht." So liegt das Problem bei dir und nicht bei ihr. Das ist extrem manipulativ! Meine Frau hat das auch Jahre lang so gemacht um dem Thema Sex zu entkommen. Es war ihr unangenehm. Sie hat bewusst oder unbewusst genau diese Masche gefahren. Sich immer so verhalten, dass ich in der Defensive war.

Wenn Sie daran interessiert wäre an der Situation was zu ändern, dann würde sie auch versuchen etwas zu unternehmen. Mal mit dem Frauenarzt reden. Mit dir reden, was ihr gemeinsam machen könnt. Aber das will sie nicht! Sie hat ihren Status Quo in dem sie sich wohl fühlt. Sie wird sexuell so befriedigt wie es ihr passt. Sie bekommt die Nähe, Zuneigung die sie haben will. Jede Bewegung aus diesem Zustand heraus wäre nur anstregend für Sie. Also manipuliert sie dich so, dass du diese Veränderung nicht einforderst.

Du musst zu deinen Bedürfnissen stehen und diese einfordern, auch wenn es erst mal Stress bedeutet. Fordere Sie auf mit dir darüber zu reden wie es in eurer Beziehung weiter gehen soll, dass Du dich in der Beziehung nicht gleichberechtigt fühlst. Frage sie, wie du mit der Situation und ihrem Verhalten umgehen sollst. Und bleiben auf deinem Standpunkt, lass Dich nicht in die Defensive drängen. Wenn sie heult, dann heult sie eben. Egal! Wenn ihr etwas an dir und der Beziehung liegt, dann wird sie eine Lösung finden wollen. Wenn nicht... dann ist es keine passende Partnerin für dich!

Eine Beziehung darf nicht nur auf einen Partner ausgerichtet sein. Glaub mir, ich habe 18 Jahre dafür gebraucht um das zu verstehen und schließlich auch zu ändern. Und ich bin immer noch auf dem Weg und noch lange nicht durch.
 
A
Benutzer156505  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Habe gerade versucht mit ihr drüber zu reden.. Ich fragte sie wieso sie mir das gefühl gibt an meinen interessen die nur sie erfüllen kann keinerlei spaß hat oder mir damit entgegen kommt.. Ich sagte auch das ich ihre bedürfnisse ja auch mit all meiner macht versuche zufrieden zustellen und das sie auch ab und zu mal was gutes tun kann für den mensch der ihr tag täglich was gutes tut. Ihre antwort darauf war das ich das viel zu oft verlange worauf hin ich sie unterbrochen hab und gesagt hab das sie es nur alle zwei wochen mal macht und dann mit ner totalen lustlosigkeit. Sie meinte das es auch wichtigere dinge in ner beziehung gibt und das die zeit als wir freunde waren viel schöner war. Dann fragte ich sie ob sie lieber freunde sein will sie sagte nein.. So gibg das gespräch hin und her jetzt hat sie sich weinend ins schlafzimmer verkrochen.. Ich komme mit dem thema bei ihr einfach nicht weiter ich muss konsequenzen ziehen...

@pipilotta vielen dank für deine glück wünsche! Ich werde versuchen dran zu bleiben und gib bericht drüber wie es nun aussieht. Immoment zwar eher nicht so gut aber die hoffnung stirbt zuletzt!

Danke an euch alle ihr habt mir argumente und den mut gegeben mit ihr drüber zu reden jetzt nurnoch hoffen das ich ihr die augen öffnen konnte

just_itt just_itt da muss ich dir leider recht geben du bringst es auf den punkt.. Sie bekommt alles was sie will und ich kann gucken wie ich klar komme. Danke das ich ein ähnliches problem auch von deiner seite aus sehen durfte und ich dachte ich wär der einzigste der damit probleme hat..
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #20
[QUOTE="
rudolfk rudolfk nein das sie schmerzen hat stimmt wirklich sie kriegt nichtmal mehr nen tampon rein.. Du sagst es.. Kuscheln und geselligkeit der rest ist egal ich muss ihr klar machen das das ein wichtiges thema für mich ist
[/QUOTE]

Ich denke auch, dass mal ein Arzt drüber schauen sollte. Natürlich müßte sie das auch selber wollen. Aber schon alleine wenn kein Tampon mehr reingeht ist doch irgendetwas in argen. (Ging es vor euren 1. Mal?) Ich mein wenn irgendetwas schmerzt, würde ich auch kein Sex haben wollen, nur weil es der Partner will. Aber ich würde zumindest abklären lassen, warum es schmerzt.

Auch wenn du sie nur leckst, kann sie sich trotzdem irgendwo ein Pilz eingefangen haben!!

Ich würde nochmal ein Gespräch mit ihr führen, wo du noch mal deutlich machst, wie du dich bei der ganzen Geschichte fühlst, vorallem, dass du sie immer leckst, und sie dir gelangweilt einen wedelt. Das ist ja der abturner hoch 10.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet habe.

Ich würde jetzt mal gar nichts machen und alle Zärtlichkeiten und alles sexuelle mal in Ihre Hand legen.

Wenn hier mal 3 oder 4 Wochen ins Land ziehen (halte durch), kannst du argumentieren. Du kannst sagen, von dir aus kommt gar nichts und das ist mir zu wenig. Ich habe mir das mal eine Weile angesehen und wenn du so gar keine Lust hast mich auch sexuell glücklich zu machen, dann muss ich dir sagen dass ich so auch nicht glücklich sein kann und will.
Entweder es ändert sich was oder wir müssen nur Freunde sein.

Spiele ihr mal den Ball/die Verantwortung zu.
[doublepost=1443535110,1443534992][/doublepost]Und fühle dich bitte nicht schlecht, weil sie jetzt weint.

Ihr müsst in der Lage sein in einer funktionierenden Beziehung auch solche unangenehmen Themen mal sachlich ohne Drama zu besprechen.

Sie hat wahscheinlich Angst dich zu verlieren, weil sie weiß dass sie deinen Wünschen nicht gerecht werden kann. Warum auch immer...die Ursache jetzt mal außen vor.
[doublepost=1443535304][/doublepost]Im Übrigen heißt das nicht, dass du sie nicht trösten darfst.

Natürlich kannst du das, aber halte an deinem Standpunkt und seiner Dringlichkeit fest und lass dich nicht um den Finger wickeln.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #22
Ohne hier auf am Boden liegende eintreten zu wollen (Sinnbildlich), aber was ich hier mal eben gelesen habe erschüttert mich.

Lieber Alex, ich werde mal nicht auf deine Freundin eingehen, die hat für mich anscheinend ein Problem mit Ihrer Sexualität, sondern versuche erstmal nur dich zu analysieren.

Im Eingangspost heißt es:
Wir haben kein sex und hatten es auch nie weil sie es für sehr schmerzhaft empfindet was auch überhaupt kein problem ist
Kein Sex = Kein Problem

Ich glaub damit bist du eine Seltenheit. Ich will nicht sagen, dass es mal wenig Sex geben darf und eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht aber grundsätzlich kein Problem damit zu haben eine Beziehung ohne Sex zu führen finde ich schon beachtlich.

Ich merke das es sie auch bedrückt das sie mich nicht befriedigen kann meist ist sie traurig wenn es wieder mal nicht geklappt hat und ich beruige sie auch das es nicht so schlimm sei.
Sie kann dich nicht befriedigen = auch nicht so schlimm

Tja also mh Okay...

Manchmal kommt es mir so vor als wäre es ihr lieber wenn ich garkein geschlechtsteil hätte auch wenn es sich doof anhört :grin: .... Was soll ich tun bitte helft mir?!

Tja kein Sex ist ok und nicht befriedigt werden ist nicht so schlimm, was willst du überhaupt ändern?

Ich geh jetzt mal in meinen Analysemodus, alles was ich mutmaße muss nicht stimmen aber du kannst dir ja mal deine Gedanken dazu machen:

Ich denke Sie ist eine deiner ersten Erfahrungen und daher habt ihr alles auch langsam angehen lassen, du willst ihr keinen Druck machen und das ist auch ok denn Druck ist Kontraproduktiv.

ABER 1,5 Jahre und man kriegt keinen Sex und wird mehr schlecht als recht befriedigt ist kein Druck machen sondern eine verdammte selbstauferlegte Hölle. Nichts ist OK, nichts ist nicht schlimm! Das ganze Bedrückt dich zutiefst! So sehr das du dich an ein anonymes Forum gewendet hast, weil du einfach nicht mehr weiterweist. Du willst es ihr leicht machen dich ihr öffnen doch eigentlich kommt Sie dir kein Stück entgegen und wenn du den Konflikt bewältigen willst kommt es zu keiner Einigung und du fühlst dich noch schlechter.

Das ich merke das sie garkeine lust darauf hat.. Sie schaut nebenbei fernseh oder fragt alle 2minuten wann ich fertig bin Das find ich nicht wirklich "geil" und diese lustlosigkeit zieht sich dann so lange bis "er" wieder schlaff wird und ich die hose wieder hoch ziehe worauf hin sie dann enttäuscht ist weil es nicht geklappt hat sie zweifelt dann an sich und fragt ob ich sie nichtmehr sexy genug finde

Das ist einer der traurigsten Texte die ich je lesen durfte. Sex ist doch was schönes. Sie guckt dabei Fernsehen? Selbst eine Prostituierte kann einen mehr liebe spüren lassen als deine Freundin!!! Das sieht nicht nur so aus, dass Sie keine Lust hat - Sie hat keine. Ganz einfach! Wenn Du verlangst befriedigt zu werden, ist das ihr Pflichtauftrag wie Hausaufgaben, kann man mal eben hinter sich bringen. Sie hat gar kein anrecht darauf, sich nicht deswegen schlecht zu fühlen! Sie müsste sich verdammt nochmal in Grund und Boden schämen, dass Sie Ihren Freund sexuell nicht befriedigen kann und will.

Ich drifte aber ab, die Frage ist die sich mir stellt. Wie konntest es du so weit kommen lassen. Ja du! Wo ziehst du deine Konsequenzen?
Hier wurdest du Stück für Stück erzogen und kontrolliert und im Prinzip ließt es sich schon so, dass du der Arsch bist wenn Sie ihn mal in den Mund nehmen soll, weil du nicht respektierst, dass Sie das nicht mag. Ja schön, es ist Ihr Körper, man kann Sie nicht zwingen, nur warum ziehst du keine Konsequenz? Du willst es doch! Dein Verlangen mindert sich doch nicht dadurch, dass Sie es nicht will!

Ich will dir hier nicht erklären wie du deine Beziehung zu führen hast und es gibt auch keine perfekte Beziehung, irgendwo wird man immer Kompromisse eingehen müssen, doch wenn die schlechten Dinge die guten Überwiegen dann macht man Schluss oder um es einfach zu sagen, wenn es keinen Kompromiss gibt (und ich glaub das Wort kennt deine Freundin gar nicht) und man deswegen unglücklich ist, dann ist ENDE!

Ich mag evtl. zu krass denken. Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Du hast wahrscheinlich andere Dinge die dir deutlich wichtiger sind. Doch ich würde bei schlechter sexueller Kompatibilität nicht mal eine Beziehung in betracht ziehen. Ich würde mich einfach selbst verarschen. Ich möchte mal Kinder, ich will mal alt werden mit meiner Freundin. Letztendlich werde ich mit ihr noch viel länger das Bett teilen als ich bisher gelebt habe. Da wähle ich doch keine Frau, die nicht die Dinge im Bett mit mir macht auf die ich stehe.


Ich mein, zu 99,99% wird deine Freundin wohl nicht mitspielen, aber wenn du endlich befriedigt werden willst und mit ihr zusammen sein willst, kann ich mir nur eine offene Beziehung vorstellen. Dann kannst du das was du im Bett brauchst woanders holen und Sie muss nicht mehr von deinen lästigen sexuellen Wünschen genervt werden.

Ansonsten würde ich das beenden. Ist der Holzhammer ich weiß, aber du hattest wohl deine Chancen bereits vor dem zusammenziehen oder nach einem halben Jahr dich mit ihr auszusprechen und deinen Standpunkt klar zu machen. Stattdessen hast du ihr immer klar gemacht es ist nicht so schlimm und bedrückt dich nicht, bis zum heutigen Zeitpunkt wo du es einfach nicht mehr ertragen kannst. Du kannst nichts mehr ändern was du bereits mehrere Monate abgesegnet und vorbeireitet hast. Du willst Sex du willst einen BJ und du willst es öfter und du hast alles dafür getan es eben nicht zu bekommen, wie viele Monate soll das dauern in die richtige Richtung zu arbeiten? Zumal ich glaub, dass Sie es eh nicht machen möchte.

Zieh einen Schlussstrich und nehm es für die nächste Beziehung mit. Du hast Bedürfnisse und das ist auch gut so! Steh dazu und alles ist gut.

MfG Boarnub
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #23
ich glaub wenn du sie nicht vor die wahl stellst wird sich null ändern. wenn es nahc ihr geht könnte sie noch die nächsten jahre so weiter leben. am besten ohne wichsen ohne allem. du bist der unglückliche part. sag ihr was du willst nämlich sex- wenn sie dem nicht nachkommt tschüss zieh aus. sie hat genug möglichkeiten,arzt gleitgeil vibrator etc um sich vorzubereiten. aber wie du schon sagtest sie ist faul bzw hat gar keinen bock darauf. ich bezweifle das ihr jemals sex haben werdet. wenn du nicht vollig enthaltsam leben willst stell sie vor die wahl oder schieß sie ab und vögel dann endlich dir dein gehirn raus :smile:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #24
Wenn ich es so lese, ist es genau so gelaufen wie ich gesagt habe. Sie versucht dir die Verantwortung zu zu schieben. Wie schon von den anderen geschrieben, lass dich nicht davon jetzt zurückwerfen. Bleib hart!
Der Satz "Es gibt wichtigeres in einer Beziehung" ist schon ein Hammer. Damit bügelt sie jegliche Bedürfnisse von dir ab. Sie hätte auch sagen können: "Reicht es dir nicht, dass du für mich da sein darfst?" Es ist komplett egoistisch. Aber Du hast es schon richtig erkannt. Du musst Konsequenzen ziehen!
 
M
Benutzer158110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ihr seid mittlerweile getrennt?
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mich interessiert auch wie es bei euch weitergangen ist. Seid ihr noch zusammen?
 
M
Benutzer158110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
naja...also da sind die Unterschiede sicherlich so, wie sie in allen anderen Bereichen zwischen Menschen auch existieren. Mich bringt z.B. keine Frau mit der Hand zum kommen...selbst mit dem Mund nur, wenn ich das will und in gewissem Maße "mithelfe". Wenn ich das selbst mache, geht es schnell, aber ich habe da auch locker 20 Jahre Erfahrung mit:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren