Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #1

    Freundin beglücken :P

    hi

    ich bin jetzt schon ne ganze weile mit meinrr freundin zusammen. Sie stand einem orgasmus schon mal näher und das nächste mal wenn wir uns sehen, möchte ich ihr gerne das wunderschöne Gefühl schenken, ohne ihre vagina zu berühren...so weit sind wir ncoh net ganz :zwinker:

    Wir stelle ich das jetzt am besten mit küssen/streicheln oder so an?

    danke im vorraus!!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Oktober 2006
    #2
    Hmh spontan hätte ich jetzt gesagt, dass es wohl schwierig wird, in einem "unerfahrenen" Zustand einen Orgi herbeizuführen ohne die Intimzonen zu Berühren... Vlt kann man die errogenen Zonen so weit reizen... Aber ich bezweifele es mal...

    Warum leckst du sie nicht einfach? Frag sie doch... Wäre für euch beide doch schön? :zwinker:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #3
    Hm... also Orgasmus ohne die Intimzonen zu berühren?
    Mag sein, dass ich noch nicht den Gipfel des Kamasutra in der Weise bestiegen habe, aber das halte ich insgesamt für extrem unwahrscheinlich. Außer sie ist an ihren Brüsten so reizbar, dass es dadurch und ihre Fantasie geht.
    Aber ansonsten glaube ich nicht, dass du dir das wirklich vornehmen und deine "Leistungen" daran messen solltest.

    Geht doch einfach einen Schritt weiter.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Oktober 2006
    #4
    Also ohne den Kitzler zu streicheln, wirst du das wohl nicht schaffen, zumindest kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau nur durch Küssen und Streicheln außerhalb des Intimbereichs zum Orgasmus kommt.
    Warum willst du den Intimbereich denn auslassen? Grade da ist doch das Lustzentrum. :smile:
    Ich würde mich auf jeden Fall um ihren Kitzler bemühen und sie wird das bestimmt auch mögen :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #5
    Nunja es geht schon ohne die Intimzone, manche Frauen können nur durch ihre Atmung zum Höhepunkt kommen... aber das sind seltene Ausnahmen
    Wenns wirklich absolut Tabu ist, dann mach halt das beste daraus, soll heißen: Küsse in Hals/Nackenregionen dann halt zur den Brüsten ab über den Bauch (auch auf der Bauchseite, also da wo die Arme vorhängen, wenn man steht) zum Bauchnabel, wenn sie es toll findet, dann lässt sie dich bestimmt auch zum Kitzler (einfach langsam vortasten ^^). Wenn sie dann blockt, wanderst halt wieder nach oben ... :tongue:
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #6
    hm, danke erstmal

    das man einen orgasmus hat, ohne das intimzone mit einbezogen war, klingt für mcih auch sehr unwarscheinlich!!! aber sie hat es nunmal gesagt und ich vertraue ihr!

    klar würd ich gern zwischen ihren beinen :zwinker: aber ich bin nicht sie ob sie es möchte und wie ich danach fragen soll?!



    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Oktober 2006
    #7
    Musst ja nicht direkt fragen. Lass deine Hand einfach wandern und dann siehst du schon, wie sie reagiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr nicht gefällt, wenn du so zwischen ihre Schenkel gehst. :zwinker:
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #8
    :grin: dann bekomm ich sicher eine geschallert :zwinker:
    sie ist zwar n bissle schüchtern, aber eig würde ihr das sicher gefallen ^^


    mfg
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Oktober 2006
    #9
    Na dann hör auf hier zu labbern und mache es ^^:smile:
    Ihr seid noch jung und frisch, genießt die Zeit... Tut das was ihr für richtig empfindet...
     
  • i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #10
    ja ok...aber wir sehen uns erst am wochenende :zwinker:
     
  • User 1515
    User 1515 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.754
    198
    835
    Single
    5 Oktober 2006
    #11
    Frag sie, wie sie "es" mag. Oder kannste Gedanken lesen? ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste