Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin behandelt mich wie****

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseMausi, 4 Januar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    wie schon beschrieben behandelt meine freundin mich wie luft seitdem ihre tolle freundin ausm ausland da is...hatte ihr daraufhin geschrieben dass ich verletzt bin da sie mich kaum beachtet...habe dann auch abstand von ihr genommen nich mehr mit ihr geredet,.,,,sie kam soweiso nur an wenn die anderen nich da war und sie sonst ,, allleine " da stehen würde....dachte vielleciht merkt sie wie shclecht es mir geht...naja sie schrieb zurück dass sie das nicht so sieht und ich ja soweiso nicht mit ihr rede...aba warum hab ich da sgemacht? ich meine ich bin doch kein spielzeug was man aus seiner kiste holt wenn man bok hat damit zu spielen.....kommt ein neues lässt man das alte fallen?
    naja sie ist auf jeden fall neulich total aggressiv zu mir gewesen da ich noch eine sache von ihr habe die sie wiederhabne will...ich meinte klar muss sie erst suchen und die hat mich so angeschnauzt! hab mir nur weggedreht und leise zu mir ......gesagt...ich bin wirklich verletzt ...hatte ihr damals eine ...es tut mir leid mms geschiggt mit bildchen und lied...keine antwort kam zurück...frag mich imma noch warum ich das gemacht habe schließlich hat sie mich verletzt....
    es tut so weh schöi9eßlich bedeutet(e) sie mir sehr viel....
     
    #1
    SuesseMausi, 4 Januar 2005
  2. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Also wenn ich ehrlich bin, auf eine solche Freundin würde ich sofort verzichten. So jemand ist nicht einmal eine SMS wert.
    Ich denke mal wenn man wirklich befreundet ist, dann verhält man sich nicht plötzlich so wie sie es gemacht hat.
    Auch wenn Du in ihr eine sehr gute Freundin gesehen hast, dass verhalten das sie an den Tag legt ist nich das wie man sich einer Freundin verhalten sollte.
    Wenn Dir wirklich sehr viel an eurer Freundschaft liegt, dann treff Dich noch einmal mit ihr und redet persönlich über das was geschehen ist. Sag ihr wie Du es siehst und vorallem hör Dir an wie sie es sieht.
    Ich bin mir sicher dannach kannst Du mit sicherheit sagen ob sich diese "Freundschaft" noch lohnt oder nicht. Und falls sie meint sie hätte keine zeit dafür, oder ähnliches, dann sollte das ja schon antwort genug sein.

    Ich hoffe für Dich, dass das ganze nur eine Phase Deiner Freundin ist/war!
    Aber mache Dir nicht zu lange gedanken darüber!

    Gruß
    Itt
     
    #2
    User 3713, 4 Januar 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst such dir eine neue Freundin, es werden dir noch viele Menschen in deinem Leben über den Weg laufen und manchmal weiß man einfach nicht gleich wer der richtig ist oder nicht.

    Bevor sie dich noch mehr verletzt, lass es einfach. Wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie auf dich zu kommen
     
    #3
    hiT mYselF!, 5 Januar 2005
  4. SuesseMausi
    0
    danke euch...ich mag keinen streit da mich das immer fertig macht aber neulich das war echt die höhe die hat mich so agressiv angemacht...das tat mir richtig weh...aber ich glaube auch ich bin ohne sie besser dran....aber es ist nicht einfach neue leute kennenzulernen und auch als freundin zu gewinnen...
     
    #4
    SuesseMausi, 5 Januar 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen ... aber manchmal ist es besser alleine zu sein als mit solchen Leuten.

    Wie alt seid ihr 2 den?
     
    #5
    hiT mYselF!, 5 Januar 2005
  6. SuesseMausi
    0
    ich 19 sie 20....
     
    #6
    SuesseMausi, 5 Januar 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    hätte jetzt mehr so auf 16 rum getippt ... hätte net gedacht das des in dem Alter noch passiert ;-)

    Naja bist ja in der Blüte deines Lebens du findest schon new friends :smile:
     
    #7
    hiT mYselF!, 5 Januar 2005
  8. SuesseMausi
    0
    ich eigentlich auch nicht vorallem wegen so ner scheisse.....naja was solls....vll bereut sie es ja und möchte mciha uch zurück...
     
    #8
    SuesseMausi, 5 Januar 2005
  9. lion_girl_1985
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    solche "freundinnen" gehören auf den mond geschossen...

    wenn du mich fragst,solltest du in jedem fall deine sogenannte "freundin" abschießen,denn diese frau hat es nicht anders verdient... :mad: ich selbst habe über einige jahre hinweg diese schmerzliche erfahrung durchleben müssen,denn auch ich hatte so eine freundin,die mich von hinten bis vorne nur verarscht hat!!! :cry: ich kann dir nur raten,die reisleine zu ziehen, denn am ende wird es um so schwieriger von ihr loszukommen... :rolleyes2
    um noch was zu deiner sms aktion zu sagen: ich habe ähnlich gehandelt wie du,habe ihr zig sms geschickt,mir auch auf andere arten mühe gegeben,aber was sie gejuckt hat,dass war nicht ich,das waren stets die anderen,denn die anderen waren ja die tollen!!! ich kann dir nur nochmals sagen,dass es das beste ist,nix mehr in die richtung zu machen,denn es bringt eh nix!!! :frown:
    sie wird wieder zurückkommen,das ist klar und zwar dann,wenn alle anderen die schnauze voll haben von ihr,aber dann ist es an der zeit,dass du hart bleibst und nicht nachgibst,denn sonst lernt sie es nie!!! ist sie für keine veränderung bereit,dann heißt es eh lebewohl!!!

    euer lion
     
    #9
    lion_girl_1985, 5 Januar 2005
  10. SuesseMausi
    0
    danke lion girl deine aussage ist genau richtig....heute in der schule war sie auf einmal wieder mit ihrer ehemals besten freundin zusammen sie haben beim sport zugeguckt und 100% über mich abgelästert..auf einmal sind die beiden wieder total dicke..ich habe meine traurigkeit nat. überspeilt und mit den anderen rumgelacht aber es tut mir weh wenn ich mir ihr verhalten ansehe...klar war es nicht entt von mir sie wie luft zu behandeln und abstand von ihr zu nehmen aber das tat ich doch nur, damit sie mitbekommt wies mir geht und selber drauf kommt vielleicht was an ihrem evrhalten zu ändern?? ich musste immer fragen ob sie mich anruft..jedes mal habe ich angerufen und sie hat auch nie gefragt ob wir was machen..doch einmal und dann als ich nachfragte ( ich wusste sie kann nicht) hatte ihre andere freundin die auf überraschung nach hause gekommen war nat. wieder vorrang das war nat. klar.....
    ich rede mir immer noch ein sie hat meine MMs nicht bekommen..aber da sist falsch na klar hat sie...ich frag mich warum ich mich zum affen mache schloßlich fühlte ich mich verarscht..warum ist sie denn sofort so sauer nur weil ich nicht mit ihr geredet habe?ich kann doch auch nich auf fröhlich machen irgendwelche zeichen musste ich ihr doch geben,...
     
    #10
    SuesseMausi, 5 Januar 2005
  11. SuesseMausi
    0
    ne klar das sehe ich ganz genauso! nur war diese freundin bevor sie weihnachten kam bereits vor 2 wochen da da wurde ich auch in die ecke gestellt,,...diese person ist auch erst seit 3 monaten weg was wirklich keine lange zeit ist....wenn mein freund hier ist treffe ich sie doch trotzdem?? ich kenne ihre clique auch wurde dennoch von treffen immer ausgeschlossen weil die anderen meinten ich nehme sie ihnen weg...man mädchen sind alles solche zicken....
     
    #11
    SuesseMausi, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin behandelt mich
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten