Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beißt, kneift und kratzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von planloser, 14 Juli 2009.

1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo bin mit meiner Freundin seit knapp 3 Monaten zusammen und bin glücklich mit ihr. Hatten zwar schon ein paar kleinere Streits aber das ist ja wohl normal.

Unter anderem streiten wir uns öfters wegen dem beißen, kratzen und kneifen. Das macht sie nicht nur beim Sex sondern auch so. Will mal etwas mit ihr kutscheln kneift sie öfters. Habe sie darauf angesprochen, aber sie weiß oft selber nicht wieso sie das macht. Macht ihr wohl Spaß meinte sie. Danach darf ich sie nicht mehr anpacken und sie ist total traurig. Meint immer sie wäre nicht gut für mich ich sollte mir eine andere suchen. Habe sie schon öfters in Arm genommen und dann hat sie in meinen Armen geweint. Ich verstehe einfach nicht wie ich ihr das klar machen kann. Beim Sex ok, aber so??? Was meint ihr dazu?

planloser, 14 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Konditioniere deine Freundin.
    Immer wenn sie es macht, dann sage ihr laut (nicht schreien), dass sie damit aufhören soll.
    Wird sich vermutlich ziemlich schnell einprägen.
    Ich hatte meinen Mitbewohner innerhalb von 24 Stunden trainiert. :zwinker:

xoxo, 14 Juli 2009
  3. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ihr das schon öfters gesagt, aber bis jetzt hat es nichts gebracht.

planloser, 14 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht öfter, sondern immer, wenn sie es macht.

xoxo, 14 Juli 2009
  5. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was macht ihr meist wenn sie das macht? Es könnte sein das wenn ihr z.B fernseht und du gerade auf den Film konzentriert bist, sie deine Aufmerksamkeit will und sie es deswegen macht.. Weil sie deine vollste Aufmerksamkein möchte.. :smile:

Evelyn.S, 14 Juli 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

deine Freundin zeigt ein sehr auffälliges Verhalten, das sich teilweise auch im Autismus wiederfindet.

Kennst du ihre Vergangenheit? Hat sich da irgendetwas zugetragen?

Sonst vielleicht ganz einfach mal eine "Festhaltetaktik" anwenden, wenn sie wieder völlig ausrastet, denn "normal" scheint mir das Ganze nicht zu sein.

munich-lion, 14 Juli 2009
  7. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sie hat ADS vllt. liegt es daran?

planloser, 14 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wäre zumindest nicht ganz ungewöhnlich.

Pink Bunny, 14 Juli 2009
  9. also beim sex würd ich es auch geilo finden. knuff sie doch sonst einfach mal zurück

nut3lla n!n.joa, 14 Juli 2009
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich würd sie auch einfach (geht es gerade nicht um Sex) einfach retour zwicken/beißen/kratzen. Dir tut es ja sicher weh, wenn sie so nicht aufhört, musst du ihr halt zeigen, wie weh es tut.

squibs, 14 Juli 2009
  11. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das mache schreit sie auf, hört sofort auf und ist sauer auf mich. Nicht immer, aber oft.

planloser, 14 Juli 2009
  12. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Dann reagier mal genauso wie sie?

Wipf, 14 Juli 2009
  13. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Genau, reagier mal wie sie. Wenn sowas beim Kuscheln passiert, dann steh sofort auf und brich das Kuscheln ab. Oder geh in einen anderen Raum und beschäftige dich in dem Moment nicht mehr mit ihr. Wenn reden nicht hilft, müßte sie es spätestens so einsehen.

Silverbell, 14 Juli 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Moment moment. Warum muss es immer gleich Vergelltung sein ?
    Demnach klingt es für mich wirklich so als wenn sie nicht wüsste warum sie das macht. Dieses halbherzige "macht mir wohl spaß " würde ich ihr nicht ganz abkaufen.

Genauso stutzig macht mich das sie so übertrieben reagiert wenn man ihr das selbe antut.
    Dieses kleine Rache spielchen würde das ganze wohl nur noch schlimmer machen.

Wie stark ist ADS bei ihr ausgeprägt ? Es kommt oft vor das Betroffene in bestimmten Situationen mit Kneifen oder Kratzen anfangen.
    Meinst du das könnten Schuldgefühle sein ?
    z.B. weil sie dich gekniffen hat, es dich nervt aber sie nicht weiß warum sie das macht

Pink Bunny, 14 Juli 2009
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ein relativ häufiges Verhalten bei ADS. Der Weg, es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen bringt da leider nicht viel. ´
    Du solltest es ihr wirklich JEDESMAL sagen, wenn sie es wieder tut und es dich stört. JEDESMAL! Nicht einmal aussetzen, weil sie heute ja eh schon so betrübt ist. Das musst du konsequent durchziehen und sie da jedesmal dran erinnern. Mit der Zeit sollte das was bringen, kann aber lange dauern und erfordert viel Geduld.

NikeGirl, 14 Juli 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was mich noch interessieren würde :

Wurde ADS wirklich bei diagnostiziert und wurde sie deswegen jemals behandelt ? Therapien oder ähnliches ?

Kneifen und ähnliches könnten Versuche sein diese innere Spannung zu lösen und verschiedene Therapien können ihr helfen diese Symptome zu lindern.
    Ständiges ermahnen kann hier denke ich nur bedingt helfen. Es scheint sie ja selbst zu belasten.

Pink Bunny, 14 Juli 2009
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wo steht denn was von Rachespielchen? Es geht doch nicht darum ihr auch wehzutun, sondern nur so heftig zu reagieren, wie sie es tun würde. Und dann eben die gemeinsame Aktion (Kuscheln, Spielen, etc.) abzubrechen um damit deutlich zu machen, dass das "nein, laß das bitte, du tust mir weh" auch wirklich ernst gemeint war.

Silverbell, 14 Juli 2009
  18. Natas
    Natas (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    voll krass das hat sich angelesen als würde man in nem forum für hunde erziehung lesen o.o
    naja ich werde auch oft gekrazt und gebissen ..blutet auch manchmal ..aber komme aus der goth szene =D

Natas, 15 Juli 2009
  19. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Oder sie merkt nicht, dass sie es macht. Wenn er gegenreagiert, KÖNNTE es ihr bewusster werden und somit fällt es ihr vielleicht leichter es zu vermeiden. Aber mit ADS kenn ich mich jetzt nur ein wenig bis gar nicht aus.

Wipf, 15 Juli 2009
  20. planloser
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja wurde festgestellt und hatte auch sehr viele Therapien. Sie hat es eigentlich auch ganz gut in den Griff bekommen.
    Naja wenn ich das sage, dann sagt sie öfters, dass sie eine schlechte Freundin halt wäre, sie mich nie wieder anpacken wird, weil sie mir eh nur weh tun würde. Sie eine Versagerin ist, sie nicht gut für mich ist und ich am Besten eine andere suchen sollte die mir nicht immer so weh tut wie sie mir.
    Nur jedesmal sage ich zu ihr das gleiche. Ich will keine andere, ich will sie, weil ich sie liebe.

planloser, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...